autoarchivierung löscht mails, archiviert sie aber nicht
Diskutiere und helfe bei autoarchivierung löscht mails, archiviert sie aber nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo lieber support,die autoarchivierung von outlook 365 löscht mails, archiviert sie aber nicht. Das ist fatal.die archive.pst ist leer, bzw... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marekczyborra, 21. Mai 2021.
Thema:
autoarchivierung löscht mails, archiviert sie aber nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
autoarchivierung löscht mails, archiviert sie aber nicht - Similar Threads - autoarchivierung löscht mails |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mails archiviert und verschwundenMails archiviert und verschwunden: Ich habe Mails archiviert, sie sind nicht im Ordner erschienen und auch sonst finde ich sie jetzt nicht mehr.
|
Outlook.com | 12. Juni 2023 |
Outlook AutoarchivierungOutlook Autoarchivierung: bei jeder regelmässigen Autoarchivierung - jeden 7. Tag - führt die Autoarchivierung beim Ordner "Gesendete Objekte" zur Blockierung von Outlook. Dieses muss über den Taskmanager beendet werden...
|
Microsoft Office | 18. April 2021 |
Mails können nicht mehr archiviert werdenMails können nicht mehr archiviert werden: Hallo liebe Community!
Wollte heute wieder mal wichtige E-Mails in meinen Archivordner verschieben, sehe dann aber, dass bei mir oben in der "Menüleiste" (also dort, wo man Mails löschen, als...
|
Outlook.com | 17. September 2019 |
archivierte mails verschwundenarchivierte mails verschwunden: Ich lege in einem Unterordner im Outlook mails ab - und da ist jetzt plötzlich von 13. November 2018 bis 8. Jänner 2019 eine Lücke: alle von mir abgelegten mails weg!! ich brauche diese dringend....
|
Outlook.com | 5. Februar 2019 |
Archivierte MailsArchivierte Mails: Hallo,
Ich habe Outlook.com.
Ich habe bei meinen wichtigen Mails mit einem rechtsklick auf "archivieren" geklickt und sie sind nun leider nicht im Ordner Archiv ( wie vermutet ), sondern teils...
|
Outlook.com | 28. Dezember 2017 |
Outlook AutoarchivierungOutlook Autoarchivierung: Hallo zusammen,
ich benutze nun seit einiger Zeit Outlook und habe immer wieder das Problem, dass ich alte Mails nicht wiederfinde. Der Archivordner unter .../Dokumente/Outlook-Dateien/archive...
|
Microsoft Office | 19. November 2017 |
autoarchivierungautoarchivierung: hallo,
wo finde ich nach dem update die einstellungen für die autoarchivierung?
leider werden alle termine die älter als 3 monate sind entfernt.
lg
sylvia
|
Outlook.com | 11. Oktober 2016 |