autoarchivierung löscht mails, archiviert sie aber nicht

Diskutiere und helfe bei autoarchivierung löscht mails, archiviert sie aber nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo lieber support,die autoarchivierung von outlook 365 löscht mails, archiviert sie aber nicht. Das ist fatal.die archive.pst ist leer, bzw... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marekczyborra, 21. Mai 2021.

1. autoarchivierung löscht mails, archiviert sie aber nicht

hallo lieber support,die autoarchivierung von outlook 365 löscht mails, archiviert sie aber nicht. Das ist fatal.die archive.pst ist leer, bzw beinhaltet lediglich mails die ich manuell dahin verschoben habe.Ich nutze ein mail account bei Strato und habe ihn als imap in outlook eingerichtet. Vor allem gesendetet Nachrichten löscht mir die Autoarchivierung unentwegt oh

2. MuellHyperon266 Win User

E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365

Outlook365 fragt jetzt zwar, ob die AutoArchivierung durchgeführt werden soll, archiviert die Mails in dem Ordner aber nicht.

Dabei ist eigentlich eingestellt, dass in dem Ordner alle Mails älter als 1 Tag archiviert werden sollen.

Kann mir jemand eine Anleitung zur Hand geben?

LG

Muell
  3. Peter.Star Win User

Outlook Autoarchivierung

hallo,

da outlook.com keine Autoarchivierung kennt in das Office Forum verschoben.

Es wird nur der Posteingang archiviert für alle anderen Ordner Rechtsklick Eigenschaften -> Autoarchivierung.

Peter
  4. PeKopf Win User

Outlook lässt ältere emails verschwinden

Hallo VladiS111,

Danke für den Tipp, aber die AutoArchivierung ist bei allen Ordnern ausgeschaltet und manuell habe ich nicht archiviert. Deshalb ist es mir ja ein Rätsel.
  5. Peter.Star Win User

Fälligkeit bei Outlook 2013 nicht mehr möglich?

Mit der Autoarchivierung hat es nichts zu tun. Hier werden lediglich ältere oder erledigte Elemente archiviert.

Fälligkeit nur bei Neuanlage oder Doppelklick möglich Klick auf die Fahne ist = erledigt.
  6. RolfEhlers Win User

Archivierung

Habe den Artikel gelesen. War sehr hilfreich. Die Autoarchivierung war bereits aktiviert.

Frage: Wenn ein Ordner nach einer festgelegten Zeit (z.B. 3 Monate) automatisch archiviert wird, wie kann ich dann auf eine bestimmte Datei (e-mail) in diesem Ordner zurückgreifen, wenn diese mail sich in dem archivierten Ordner befindet? Gibt es hierfür
    eine Anleitung, wie ich diese mail wieder zurückholen und lesen kann?

Vielen Dank für Antwort.

mfg

Rolf Ehlers

Hatte für o.g. Text eine Frage gestellt. Leider noch keine Antwort, wie ich mails wieder zurückholen und lesen kann?

Gibt es keine Lösung?

Vielen Dank

Rolf Ehlers
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

autoarchivierung löscht mails, archiviert sie aber nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

autoarchivierung löscht mails, archiviert sie aber nicht - Similar Threads - autoarchivierung löscht mails

Forum Datum

Mails archiviert und verschwunden

Mails archiviert und verschwunden: Ich habe Mails archiviert, sie sind nicht im Ordner erschienen und auch sonst finde ich sie jetzt nicht mehr.
Outlook.com 12. Juni 2023

Outlook Autoarchivierung

Outlook Autoarchivierung: bei jeder regelmässigen Autoarchivierung - jeden 7. Tag - führt die Autoarchivierung beim Ordner "Gesendete Objekte" zur Blockierung von Outlook. Dieses muss über den Taskmanager beendet werden...
Microsoft Office 18. April 2021

Mails können nicht mehr archiviert werden

Mails können nicht mehr archiviert werden: Hallo liebe Community! Wollte heute wieder mal wichtige E-Mails in meinen Archivordner verschieben, sehe dann aber, dass bei mir oben in der "Menüleiste" (also dort, wo man Mails löschen, als...
Outlook.com 17. September 2019

archivierte mails verschwunden

archivierte mails verschwunden: Ich lege in einem Unterordner im Outlook mails ab - und da ist jetzt plötzlich von 13. November 2018 bis 8. Jänner 2019 eine Lücke: alle von mir abgelegten mails weg!! ich brauche diese dringend....
Outlook.com 5. Februar 2019

Archivierte Mails

Archivierte Mails: Hallo, Ich habe Outlook.com. Ich habe bei meinen wichtigen Mails mit einem rechtsklick auf "archivieren" geklickt und sie sind nun leider nicht im Ordner Archiv ( wie vermutet ), sondern teils...
Outlook.com 28. Dezember 2017

Outlook Autoarchivierung

Outlook Autoarchivierung: Hallo zusammen, ich benutze nun seit einiger Zeit Outlook und habe immer wieder das Problem, dass ich alte Mails nicht wiederfinde. Der Archivordner unter .../Dokumente/Outlook-Dateien/archive...
Microsoft Office 19. November 2017

autoarchivierung

autoarchivierung: hallo, wo finde ich nach dem update die einstellungen für die autoarchivierung? leider werden alle termine die älter als 3 monate sind entfernt. lg sylvia [IMG]
Outlook.com 11. Oktober 2016
autoarchivierung löscht mails, archiviert sie aber nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.