Auto-Korrektur Optionen im neuen Outlook
Diskutiere und helfe bei Auto-Korrektur Optionen im neuen Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,im alten Outlook kann ich in den Autokorrektur Optionen angeben, dass Kürzel zu ganzen Worten umgewandelt werden. Beispielsweise kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JuliaFRA, 7. Februar 2025 um 15:52 Uhr.
Thema:
Auto-Korrektur Optionen im neuen Outlook - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Auto-Korrektur Optionen im neuen Outlook - Similar Threads - Auto Korrektur Optionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Korrektur Rechtschreibung OutlookKorrektur Rechtschreibung Outlook: HalloDie Korrektur Wörterbuch ist dermassen schlecht. Es fehlen massenhaft Begriffe und Wörter. Vieles wird nicht erkannt und Gross Kleinschreibung ist auch vielfach falsch. Was ist passiert? Hat...
|
Outlook.com | 13. August 2024 |
Rechtschreib-Korrektur aus Kontextmenü verschwunden nach Umstellung auf das neue OutlookRechtschreib-Korrektur aus Kontextmenü verschwunden nach Umstellung auf das neue Outlook: Liebe Community,im bisherigen Outlook 365 sowie den Vorversionen wurde beim Rechtsklick auf ein rot unterkringeltes Wort im Kontextmenü entsprechende Korrekturvorschläge angezeigt. Mit dem neuen...
|
Outlook.com | 12. März 2024 |
Wie funktioniert die Auto-Korrektur, wenn ein Text eingefügt wird?Wie funktioniert die Auto-Korrektur, wenn ein Text eingefügt wird?: Ich habe die Auto-Korrektur mit bestimmten Wörtern / Begrifflichkeiten in Bezug auf die gewünschte Schreibweise gepflegt. Wenn ich einen Text direkt in Word schreibe, greifen diese Regelungen auch...
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
KorrekturKorrektur: habe auf Englische Sprache umgestellt, aber nichts wird korrigiert
|
Microsoft Office | 11. August 2018 |
Word Version 16.11.1 für Mac Auto KorrekturWord Version 16.11.1 für Mac Auto Korrektur: Hallo Zusammen,
seitdem ich mir das Office Update heruntergeladen habe und Word für Mac jetzt die Version 16.11.1 besitzt werden mir in meinen Textdokumenten nicht mehr die roten und blauen...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |
Auto-Korrektur?Auto-Korrektur?: Für ein Buchprojekt habe ich bisher eine Reihe von Textbausteinen und Auto-Korrekturen in einer eigenen Vorlage gespeichert.
Bisher klappte das auch recht gut.
Wenn ich z.B. Texte durch...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2017 |
Absturz bei Verwendung der Korrektur in OutlookAbsturz bei Verwendung der Korrektur in Outlook: Outlook stürzt seit November regelmässig ab, wenn die App-eigene Korrektur z.B. mit der rechten Maustaste betätigt wird. Eine Neuinstallation oder Reparatur nützt nichts. Interessanterweise ist...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2017 |