Authentifizierung

Diskutiere und helfe bei Authentifizierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich seit einiger Zeit mit meinem MS-Konto habe, kommt jetzt folgende Meldung:***moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wippigallus, 19. April 2024.

1. Authentifizierung

Nachdem ich seit einiger Zeit mit meinem MS-Konto habe, kommt jetzt folgende Meldung:***moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private individuals / Other***WIE KANN ICH DAS REALISIEREN?

2. Peter.Star Win User

Outlook-Nachrichtenübermittlung (Fehlermeldung)

Das hat aber mit Outlook nichts zu tun. Deine Einstellungen sind falsch. Die Authentifizierung schlägt fehl.

Überprüfe deine Anmeldedaten auch bezüglich zweistufiger Authentifizierung.
  3. Peter.Star Win User

Ich kann über outlook.com usw. keine Mails versenden

Hallo,

deine Authentifizierung stimmt nicht Benutzer oder Passwort. Du hast nicht zufällig die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet?

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

Outlook.com Adresse lässt sich nicht in Outlook 2013 einbinden?!

Hallo,

hast du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet? Wenn ja benötigst du ein App-Passwort zur Authentifizierung von Outlook.

Gruß

Peter
  5. Marco Seefeldt Win User

Fehler (0x800CCC69) Unbekannter Fehler

Hallo Spark1979,

hast du in dem betreffenden Konto "SMTP Server erfordert Authentifizierung" angekreuzt. Wenn nicht, versuche es erneut mit der Authentifizierung.

Mit freundlichem

Marco
  6. Veronika_P Win User

Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen" Authentifizierung was nicht erfolgreich

Hallo Bernhard,

es tut mir Leid, dass es Ihnen nicht möglich ist, das Outlook.com App zu nutzen bzw. das 'alte' Hotmail App weiterhin zu nutzen. Da dieses Problem wie bereits beschrieben bei vielen Kunden mit der Android Version 2.2 aufgetreten ist sind unsere Experten
    zur Zeit dabei, die Angelegenheit zu untersuchen und zu überprüfen, wie hier eine Lösung gefunden werden kann.

In der Zwischenzeit kann ich Sie leider nur erneut auf die Möglichkeit verweisen, Ihr Konto wie oben beschrieben durch EAS auf Ihrem mobilen Gerät anzulegen oder über den Browser des mobilen Geräts darauf zuzugreifen. Sollten Sie dazu Fragen haben zögern
    Sie bitte nicht, uns dies wissen zu lassen - wir beraten Sie gerne.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und freundliche Grüße,

Veronika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentifizierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Authentifizierung - Similar Threads - Authentifizierung

Forum Datum

Outlook Account gesperrt / Authentifizierung nicht möglich

Outlook Account gesperrt / Authentifizierung nicht möglich: Hallo,Ich habe gestern bei meinem persönlichen und Haupt Outlook Email Account einen Sicherheitshinweis erhalten und meine neuen Mails sind nicht geladen.. Ich musste mich anmelden aber mir wurde...
Outlook.com Gestern um 20:42 Uhr

Persönlicher Tresor one drive öffnet sich nach erfolgreicher Authentifizierung nicht

Persönlicher Tresor one drive öffnet sich nach erfolgreicher Authentifizierung nicht: Hallo zusammen,bei meinem one drive öffnet sich der persönliche Tresor nich erfolgreicher Authentifizierung nicht. Er nimmt die Freigabe an, aber dann sehe ich nur das leere Freigabefenster. Kann...
Microsoft Office Montag um 20:03 Uhr

Code wird bei zwei-Faktor-Authentifizierung an alte E-Mail versendet

Code wird bei zwei-Faktor-Authentifizierung an alte E-Mail versendet: Ich habe vor einiger Zeit die E-Mail-Adresse, mit der mein Microsoft-Konto verknüpft ist, geändert. Im Anschluss habe ich in meinen Anmeldeeinstellungen die neue Email-Adresse als primär...
Apps 4. Dezember 2024

Code wird bei zwei-Faktor-Authentifizierung an alte E-Mail versendet

Code wird bei zwei-Faktor-Authentifizierung an alte E-Mail versendet: Ich habe vor einiger Zeit die E-Mail-Adresse, mit der mein Microsoft-Konto verknüpft ist, geändert. Im Anschluss habe ich in meinen Anmeldeeinstellungen die neue Email-Adresse als primär...
Games und Spiele 4. Dezember 2024

Fehler beim suchen eines Kontos zum abschließen der Multi-Faktor-Authentifizierung

Fehler beim suchen eines Kontos zum abschließen der Multi-Faktor-Authentifizierung: Ich versuche unter MySigins eine Organisation zu verlassen. Ich werde während ich das tun möchte aufgefordert mich anzumelden. Der Authenticator auf meinem Telefon meldet sich. Wenn ich den dann...
Microsoft Office 28. November 2024

Zwei Faktor Authentifizierung bei Azur zuerst mit Privatkonto und danach Abfrage vom...

Zwei Faktor Authentifizierung bei Azur zuerst mit Privatkonto und danach Abfrage vom...: Guten Tag,ich möchte mich mich bei Azur mit meinem Privaten Konto anmelden. Dann kommt die Abfrage meines Kontos mit der Authentifizierung über den Authenticator. Und danach als nächster Schritt...
Microsoft Office 19. November 2024

Wie kann ich die 2-Faktor Authentifizierung bei einer App abschalten?

Wie kann ich die 2-Faktor Authentifizierung bei einer App abschalten?: Ich habe ein neues iPhone und keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät. Ich kann den Authenticator nicht mehr anwenden. Wie kann ich die 2-Faktor Authentifizierung bei einer App abschalten?
Microsoft Office 18. November 2024
Authentifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.