Authentifizierung fehlgeschlagen - Outlook.com App

Diskutiere und helfe bei Authentifizierung fehlgeschlagen - Outlook.com App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht auf meinem Samsung S10 mit der Outlook.com App anmelden. Es kommt immer zu der Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen".Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernhard Gehberger, 13. Januar 2023.

1. Authentifizierung fehlgeschlagen - Outlook.com App

Ich kann mich nicht auf meinem Samsung S10 mit der Outlook.com App anmelden. Es kommt immer zu der Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen".Ich kann mich ohne Probleme per Website auf meinem Konto anmelden. Interessanterweise sehe ich dort unter den Anmeldeaktvitäten, dass es eine erfolgreiche Anmeldung von einem Android Telefon gab. Nichts desto trotz bekomme ich aber am handy immer nur die Fehlermeldungen. Neuinstallation habe ich mehrfach bereits gemacht. Beim Versuch manuell ein Outlook Exchange Account am handy anzulegen kommt es ebenfalls zu einem Anmeldefehler.In einem alten Po

2. Bernhard Gehberger Win User

Aber das bringt mich auf eine Idee..
    Da ich keine outlook.com e-mail Adresse habe, benutze ich zur Microsoft Konto Anmeldung eine meiner bestehenden Adressen (auf einem eigenen Server). Dabei konnte ich ja ein Passwort auswählen. Dieses Passwort für die Anmeldung beim Mircosoft Konto mit dieser e-mail Adresse, ist aber nicht das gleiche Passwort, dass für diese e-mail Adresse am Mailserver verwendet wird.
    Wenn Outlook.com bei Anmeldung nun versucht auf die tatsächliche e-mail Adresse zuzugreifen und das Passwort dort zu authentifizieren, dann wird das nicht funktionieren. Aber warum kann/muss/wird vorausgesetzt, dass das Passwort mit dem ich mich beim Microsoft Konto anmelde und das ja eigentlich nichts mit dem Verschicken von e-mails zu tun hat - mit dem am Mailserver konfigurierten Passwort für die e-mail Adresse übereinstimmen muss?!
    Bedeutet das, dass ich deswegen beim Anelgen eines Microsoftkontos kein beliebiges Passwort aussuchen kann?
    Was ist das denn für eine verdrehte Logik?
  3. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Bernhard

>>
    Authentifizierung fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später erneut.

Diese Fehlermeldung zeigt normalerweise an, dass das Passwort falsch ist, aber Sie sagten, dass der Aktivitätsbildschirm anzeigt, dass Ihre Anmeldungen erfolgreich waren, richtig? Gab es auf der Aktivitätsseite eine Option für "Ja, das war ich"? Wenn ja, stellen Sie sicher, dass Sie darauf klicken.

Erhalten Sie den gleichen Fehler, wenn Sie die Android-Mail-App anstelle von Outlook verwenden?

Befindet sich Ihr Konto in der Domäne outlook.com? Wenn nicht, was ist die Domain?

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  4. Bernhard Gehberger Win User

Naja, das steht nichts anderes als ich schon geschrieben habe. Screenshot war nicht leicht, da das nur keine kurze Pop-up Nachricht ist und gleich wieder verschwindet.

5. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Könnten Sie bitte einen Screenshot der Fehleraufforderung teilen, die Sie sehen?
  6. Bernhard Gehberger Win User

Ja, die App habe ich mehrfach über verschiedene Links heruntergeladen und auch mehrfach neu installiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentifizierung fehlgeschlagen - Outlook.com App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Authentifizierung fehlgeschlagen - Outlook.com App - Similar Threads - Authentifizierung fehlgeschlagen Outlook

Forum Datum

Einrichten von Outlook: Bei Konto hinzufügen - Authentifizierung fehlgeschlagen -

Einrichten von Outlook: Bei Konto hinzufügen - Authentifizierung fehlgeschlagen -: Sehr geehrtes Microsoft Team,seit letzter Woche ist es mir nicht mehr möglich auf meine Outlook- App auf meinem Smartphone zuzugreifen. Ich nutze ein Pixel 4a mit der Android Version: 13.Die...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Authentifizierung fehlgeschlagen bei Hotmail-Konto

Authentifizierung fehlgeschlagen bei Hotmail-Konto: Ich habe mein Hotmailkonto auf meinem Windows-PC bei Thunderbird und auf meinem Android-Handy bei K9-Mail eingetragen. Ich kann normalerweise ohne Probleme eMails versenden und empfangen. Ab und...
Outlook.com 15. Juli 2024

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

Authentifizierung ohne App

Authentifizierung ohne App: Moin. Ich habe Office 365 neu in Nutzung und habe mich über das zentrale Konto angemeldet. Heute kam die Information, dass ich die Authentification App nutzen muss, um mein Konto nutzen zu...
Microsoft Office 10. März 2021

Authentifizierung ohne App

Authentifizierung ohne App: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob ich ohne die App eine Authentifizierung durchführen kann bzw. wie. Vielen Dank.
Microsoft Office 19. Mai 2020

Authentifizierung der Outlook App reagiert nicht

Authentifizierung der Outlook App reagiert nicht: Hallo, nach Eingabe des korrekten Kennworts beim Einrichten des Kontos reagiert die Authentifizierung nicht mehr ("Bei Outlook authentifizieren ..." läuft nun bereits 10min). Bitte um...
Microsoft Office 1. April 2018

Authentifizierung fehlgeschlagen

Authentifizierung fehlgeschlagen: Ab diesem Thread teilen. Ist bei mir ebenfalls - ich benutze eine heute aktualisierte OUTLOOK App auf Android 5.0.2 und KEIN 2.2 somit gehen die Infos Ihrer Experten wohl fehl !
Outlook.com 20. Januar 2017
Authentifizierung fehlgeschlagen - Outlook.com App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.