Authentifizierung fehlgeschlagen beim Hinzufügen eines E-Mail Kontos in Outlook für Android

Diskutiere und helfe bei Authentifizierung fehlgeschlagen beim Hinzufügen eines E-Mail Kontos in Outlook für Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe heute mein E-Mail Konto hotmail.com aus dem Outlook für Android entfernt, da E-Mails den Postausgang nicht mehr verlassen haben. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M.C.K., 8. Juni 2023.

1. M.C.K.
    M.C.K. Gast

Authentifizierung fehlgeschlagen beim Hinzufügen eines E-Mail Kontos in Outlook für Android

Guten TagIch habe heute mein E-Mail Konto hotmail.com aus dem Outlook für Android entfernt, da E-Mails den Postausgang nicht mehr verlassen haben. Ich wollte das Konto wieder hinzufügen was nicht geklappt hat. Bei der Two factor authentification mit Microsoft authentificator kommt die Fehlermeldung "Fehler bei der Authentifizierung. Versuchen Sie es später noch einmal". Wenn ich das gleiche mit der Gmail-App mache klappt die Authentifizierung und das Konto wird hinzugefügt. Das Outlook-App habe ich bereits gelöscht und neu installiert. Gibt es etwas das ich noch tun könnte?Grüsse

2. PascalMS Win User

Outlook Terminsynchronisation in App

Hallo Gijs,

In der Desktop Version von Outlook nutze ich Exchange,

in der mobilen Android Outlook App kann ich das leider nicht beantworten.

Beim Hinzufügen meines @outlook.de E-Mail Kontos kann ich keine Protokollauswahl treffen.

Gruß

Pascal
  3. nuemmy Win User

Outlook.com

hallo Evgenia_ !

Ich habe vorgestern mein Samsung S4 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, weil mein Handy auf einmal ungewöhlich heiß wurde und der Akku innerhalb einer Stunde ohne Grund leer war und das auch in der Folgezeit beides so blieb.

Nach der zurücksetzung war auch mein E-Mail Konto gelöscht.

Beim einrichten des E_Mail Kontos wird mir angezeigt: Ein bestehendes Konto auswählen oder in wenigen Schritten ein neues Konto hinzufügen. Beides habe ich ausprobiert doch jedesmal kommt: Konto einrichten
    nicht möglich Authentifizierung fehlgeschlagen. Als ich das Handy neu hatte, war das ohne Probleme möglich, E-Mail Adresse eingetragen, Kennwort eingetragen und schon klappte es, Warum jetzt nicht mehr.

Gruß,

4. Time Lady Win User

E-Mail Konto meldet plötzlich "Aktion erforderlich"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Virginia, ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Behebung meiner eigenen und Freunde PC-Probleme.
    Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme haben.

Welches Konto ist betroffen - Google / Gmail, Yahoo, Outlook / Hotmail, ISP-E-Mail usw.?
    Bestimmte Konten erfordern eine Authentifizierung, die über ein App-spezifisches Passwort erfolgt oder beim Hinzufügen des Kontos, das Sie zur Authentifizierung des Kontos auffordern.
  5. IstEgal_981 Win User

authentifizierung fehlgeschlagen -android 4.0.4

Hallo Veronika,

die Fehlermeldung der Outlook APP lautet "Authentifizierung fehlgeschlagen" und nicht "Netzwerk nicht verfügbar". Mein Netzwerkverbindung ist während des gesamten Vorgangs stabil.

Die APP wurde bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert. Zwischenzeitlich habe ich auch einen factory reset am Tablet durchgeführt. Die Fehlermeldung erscheint weiterhin beim Einloggen in Outlook via APP.

Die Prüfung in zwei Schritten war zunächst deaktiviert. Auch hier war nach der Eingabe des Passwords die Meldung - Authentifizierung fehlgeschlagen. Das Abrufen der E-Mails mit dem Standard E-Mail-Programm funktioniert hingegen.

Später habe ich die Prüfung in zwei Schritten akiviert. Nach Eingabe der Login-Daten und der Anforderung des Zugangscodes sowie der Bestätigung der Nutzungsbedingungen erscheint die genannte Fehermeldung. Auf einem weiteren Tablet mit Android 4.2.2 treten die
    genannten Probleme mit der Outlook APP ebenfalls auf.

Auf meinem Smartphone funktioniert die Prüfung in zwei Schritten übrigens einwandfrei und die Outlook APP läuft stabil.

Derzeit habe ich drei verschiedene E-Mail-Konten bei Outlook bzw. Hotmail. Von dem Problem sind alle betroffen. Zunächst wäre eine Lösung für das folgende Konto sinnvoll:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  6. Felix Eggert Win User

Authentifizierung fehlgeschlagen Outlook Android

Hallo Veronika_P,
    ich habe ebenfalls Probleme mit dem neuen Outlook.com. Sobald ich dir App starte und mich anmelden moechte kommt "Authentifizierung fehlgeschlagen". Ich benutze derzeit das Motorola Defy mit Android 2.2.2, meine E-Mailadresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ich hoffe auf Ihre hilfe!
    Felix
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentifizierung fehlgeschlagen beim Hinzufügen eines E-Mail Kontos in Outlook für Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Authentifizierung fehlgeschlagen beim Hinzufügen eines E-Mail Kontos in Outlook für Android - Similar Threads - Authentifizierung fehlgeschlagen Hinzufügen

Forum Datum

Einrichten von Outlook: Bei Konto hinzufügen - Authentifizierung fehlgeschlagen -

Einrichten von Outlook: Bei Konto hinzufügen - Authentifizierung fehlgeschlagen -: Sehr geehrtes Microsoft Team,seit letzter Woche ist es mir nicht mehr möglich auf meine Outlook- App auf meinem Smartphone zuzugreifen. Ich nutze ein Pixel 4a mit der Android Version: 13.Die...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Einrichten/Hinzufügen meines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten/Hinzufügen meines E-Mail-Kontos in Outlook: Hallo, ich möchte beim Microsoft Outlook auf dem Mac ein neues Konto hinzufügen habe es entfernt, da es nicht synchronisiert werden konnte. Nun habe ich Probleme dieses Konto wieder hinzuzufügen....
Outlook.com 3. Oktober 2024

Hinzufügen eines Kontos in der Outlook Ap für Android

Hinzufügen eines Kontos in der Outlook Ap für Android: Ich kann keine neuen Konten in meiner Outlook Ap für Android hinzufügen, schreibe immer Zeitüberschreitung, oder prüfen Sie Ihre Emailadresse und das Kennwort, musste Konto deinstallieren, da vom...
Outlook.com 3. Juni 2021

Einrichten eines @posteo.de E-Mail-Kontos in Outlook for Android

Einrichten eines @posteo.de E-Mail-Kontos in Outlook for Android: Hallo zusammen, ich habe Outlook for Android auf einem Device mit Android 8 bereits rund ein Jahr problemlos mit einer @posteo.de Adresse als primäres Konto genutzt. Dann gab es irgendwann vor...
Microsoft Office 28. November 2020

Hinzufügen eines anderen E-Mail Kontos zu Outlook.com gelingt nicht

Hinzufügen eines anderen E-Mail Kontos zu Outlook.com gelingt nicht: Ich möchte ein bei ionos.de gehostetes E-Mail-Konto bei Outlook.com hinzufügen. Dabei halte ich mich an diese Anleitung:...
Outlook.com 22. Juli 2020

Authentifizierung fehlgeschlagen

Authentifizierung fehlgeschlagen: Ab diesem Thread teilen. Ist bei mir ebenfalls - ich benutze eine heute aktualisierte OUTLOOK App auf Android 5.0.2 und KEIN 2.2 somit gehen die Infos Ihrer Experten wohl fehl !
Outlook.com 20. Januar 2017

Hinzufügen eines Hotmail-Kontos in der Android E-Mail App

Hinzufügen eines Hotmail-Kontos in der Android E-Mail App: Hallo, ich versuche mein Konto über IMAP auf Android einzurichten. Dies klappt aber im letzten Schritt nicht. Ich gehe auf Konto hinzufügen und gebe meine Mail-Adresse und mein PW ein. Bei der...
Outlook.com 13. November 2016
Authentifizierung fehlgeschlagen beim Hinzufügen eines E-Mail Kontos in Outlook für Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.