Authentifikator-App funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Authentifikator-App funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht einloggen mit meiner Authentificator App. Ich habe kürzlich mein Mobiltelefon gewechselt. Die SIM Karte und die Telefonnummer sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicolas Boschung, 1. August 2024.

1. Authentifikator-App funktioniert nicht

Ich kann mich nicht einloggen mit meiner Authentificator App. Ich habe kürzlich mein Mobiltelefon gewechselt. Die SIM Karte und die Telefonnummer sind jedoch dieselbe. Ich erhalte aber ebenfalls keine Emails der App mehr sowie auch keine Benachrichtigungen von der Authetificator App. Auf meinem alten Smartphone habe ich die App deinstalliert. Ausserdem: Die App fordert mich jeweils auf während ich auf der App bin die Authentificator App zu öffnen und den Code, der wohlgemerkt auf der App angezeigt wird, in die bereits geöffneten Authentificator App einzugeben. Das stellt mich vor ein Rätsel. B

2. Lucas Lauer Win User

Authenticator App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Thomas. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, haben Sie zwei Microsoft-Konten. Beide mit aktivierter 2-Faktor-Authentifizierung. In der Authentifikator-App haben Sie nur eines dieser Konten hinzugefügt. Das andere Konto, bei dem Sie sich anmelden möchten, wird der Authentifikator-App nicht hinzugefügt. Ist das richtig?

Wenn Sie versuchen, ein neues Konto in der Authentifikator-App einzurichten, erhalten Sie eine Fehlermeldung? Oder was passiert?

Warten auf Ihre freundliche Antwort.
  3. Fatima_J Win User

Authenticator App funktioniert nach Smartphonewechsel nicht mehr

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Christian 1010 ,

Vielen Dank für Ihren Beitrag in der Microsoft-Community.
    Basierend auf der Beschreibung scheint es, dass Sie ein Problem mit Ihrer Authentifikator-App haben, die nach dem Wechsel des Smartphones nicht mehr funktioniert.
    Lassen Sie mich Ihnen vor allem die folgenden Fragen stellen, damit ich das Problem vollständig verstehe.
    (1) Der Kläger hat Kann ich wissen, dass es die Fehlermeldung ist, wenn ich versuche, die Authentifikator-App zu verwenden? Wenn möglich , senden Sie uns bitte einen Screenshot.
    Nur um Sie wissen zu lassen, dass Sie Ihre Kontoanmeldeinformationen von Ihrem Cloud-Konto wiederherstellen können, aber Sie müssen zuerst sicherstellen, dass das Konto, das Sie wiederherstellen, nicht in der Microsoft Authenticator-App vorhanden ist. Wenn Sie beispielsweise Ihr persönliches Microsoft-Konto wiederherstellen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie nicht bereits ein persönliches Microsoft-Konto in der Authentifikator-App eingerichtet haben. Diese Überprüfung ist wichtig, damit wir sicher sein können, dass wir nicht versehentlich ein bestehendes Konto überschreiben oder löschen.
    Sie können diesen Artikel lesen, der sich auf Ihr Problem bezieht.
    Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App - Microsoft-Support
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fatima
  4. Gunasekar5034 Win User

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator

Hallo Florian K,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wir verstehen, dass Sie Probleme mit der zweistufigen Überprüfung mit Ihrer Authentifikator-App haben

-Öffnen Sie die Authentifikator-App auf Ihrem mobilen Gerät.

-Wählen Sie unter Android im Symbol Anpassen und Steuern oben rechts die Option Konto hinzufügen aus.

- Wählen Sie auf der Seite Add account (Konto hinzufügen) die Option Personal account (Privates Konto) aus.

- Wählen Sie Mit Microsoft anmelden aus, um Ihr Konto hinzuzufügen. Ein QR-Code kann verwendet werden, wenn verfügbar, aber Sie können Ihr Konto jederzeit hinzufügen, indem Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

- Melden Sie sich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse (z. B. ********************) bei Ihrem persönlichen Konto an, und wählen Sie dann Weiter aus.

- Geben Sie Ihr Kennwort ein, und wählen Sie dann Anmelden aus. Ihr persönliches Konto wird der Authentifikator-App hinzugefügt.

-Nachdem Sie Ihre Konten zur App hinzugefügt haben, sollten Sie sich mit der Authentifikator-App auf Ihrem Gerät anmelden können.

Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich an das Supportteam für Microsoft-Konten. Sie verfügen über die notwendigen Werkzeuge, um Ihr Konto gründlich zu überprüfen. Sie können sie über diese Links erreichen:

https://account.live.com/acsr

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Wolf Spohr Win User

Authentifikator-App Handy verloren

Guten Tag,
    <br />Ja es gibt eine Hotline :
    <br />Kontakt zum Office-Support (microsoft.com)
    <br />links hast Du den Support für private Kunden und rechts Business Support.
    <br />Links unten ein Link zu der Rufnummer.
    <br />Kannst Du bitte den Link den Du erhalten hast hier veröffentlichen?
    <br />Aber bitte beachte das der Authenticator nicht zum Microsoft 365 Umfang gehört.
    <br />Es kann sein das Du für das Deutsche Forum ein neue Anmeldedaten brauchst das diese nicht mit dem 365 Login geht.
    <br />Wie geschrieben der Authenticator gehört nicht zum 365 Umfang
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Authentifikator-App Handy verloren

Guten Morgen,
    <br />Der authenticator App hat eine eigene Community.
    <br />Microsoft Q&A
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentifikator-App funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authentifikator-App funktioniert nicht - Similar Threads - Authentifikator App funktioniert

Forum Datum

Authentifikator-App funktioniert nicht: Guten Tag,Wir sind IT Dienstleister und haben aktuell das Problem dass 2 unserer Kunden den Zugriff auf die Authentifizierungs App verloren haben. Die beiden Kunden sind unabhängig von einander....
Microsoft Office 23. September 2024

Authentifikator-App funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herrenich bin am Verzweifeln. Ich habe nach einem Update ein Worddokument öffnen wollen, bei dem die Nachricht aufgekommen ist, es bestehe kein gültiger Account und ich...
Microsoft Office 20. April 2024

Authentifikator-App funktioniert nicht: Guten Abend, ich habe versucht von meinem alten Handy auf das neue alle Konten von authenticator zu übertragen aber es hat nur mein Microsoft Account übertragen. Ich habe bereits cloud aktiviert...
Microsoft Office 8. April 2024

Authentifikator-App funktioniert nicht: Auf meinem Samsung Galaxy Ultra funktioniert bei der Microsoft Authenticator App meine Hotmail - Mail nicht. Mein Altes Handy ist kaputt und die alte Telefonnummer existiert nicht mehr.
Microsoft Office 14. Februar 2024

Authentifikator-App funktioniert nicht: Authentificator App funktioniert nicht, habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account!
Microsoft Office 15. Januar 2024

Authentifikator-App funktioniert nicht: Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto, weil ich die 2-fach Identifizierung eingerichtet habe und damit den Code des Authenticators brauche. Wenn ich den Authenticator neu einrichte, dann...
Microsoft Office 3. November 2023

Authentifikator-App funktioniert nicht: Hallo,ich muss mich, wenn ich mich in mein Studenten Microsoft 365 einloggen möchte, authentifizieren. Wenn ich beim Microsoft Authentificator mein Schulkonto hinzufügen möchte, will er auch eine...
Microsoft Office 11. Oktober 2023
Authentifikator-App funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.