Authentifications fehler bei Neu Erstellten Outlook Mail Konto in Thunderbird, Mailbird und Co

Diskutiere und helfe bei Authentifications fehler bei Neu Erstellten Outlook Mail Konto in Thunderbird, Mailbird und Co im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Was ist los bei Microsoft ?Gestern ein neues Outlook Mailkonto erstellt und ich kann es in keinem Einzigen Mailkonto Einbinden weil mir immer wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lost Place, 12. Oktober 2024.

1. Lost Place
    Lost Place Gast

Authentifications fehler bei Neu Erstellten Outlook Mail Konto in Thunderbird, Mailbird und Co

Was ist los bei Microsoft ?Gestern ein neues Outlook Mailkonto erstellt und ich kann es in keinem Einzigen Mailkonto Einbinden weil mir immer wieder Gesagt wird Authentification Error, Kann nicht Abgerufen werden was soll das ?Die imap server sind alle Richtig genau wie meine anderen Mailkonten und es Funktioniert nichts ?Über Outlook direkt kann ich mich ins Mailkonto einloggen nur nicht über meine Mailprogramme ?Was hat sich Microsoft da wieder einfallen lassen damit man das nicht mehr kann ?Bitte Hilfreiche Antworten und kein Dummes Wischwasch.

2. POP3ERROR Win User

pop3 Zugriff geht nicht mehr

Hier das selbe Problem zwei Outlook Konten in Thunderbird. das erste funktioniert seit 2 tagen nicht mehr mit pop3, das zweite Konto geht ohne probleme. Online, Web, Smartphone auch alles ok. Testweise mal mit Mailbird probiert, damit ging es einwandfrei
    interessanterweise. Hatte gleiche Einstellungen wie bei Thunderbird Server usw. aber port 993 statt 995. Hab das dann in Thunderbird damit probiert brachte aber auch keinen Erfolg. Keine Ahnung was da los ist, mal hoffen dass in paar tagen wieder geht.

ach ja einen Tipp den ich irgendwo gelesen hatte sich mit einem anderen Alias anzumelden brachte übrigens auch nichts,

genausowenig wie der Tipp einfach mal Passwort ändern, alles probiert geholfen hat nix....
  3. doc no Win User

E-Mail Konto neben outlook.com in Office Outlook einrichten

Ist wohl mit lokalem IMAP Konto auch nicht optimal bezeichnet.

Ich habe versuchsweise eine meiner E-Mail Adressen nicht mehr mit Pop3 sondern IMAP angemeldet. Ich habe diese neu mit IMAP als Verbunden Mail in outlook.com und direkt in Thunderbird angemeldet.

Outlook.com betrachte ich in Office365 Outlook.

Ankommende Mail werden in Outlook, in der Inbox angezeigt. In Thunderbird heisst dieser Ordner indem diese Mails angezeigt werden Posteingang

Ich habe in Thunderbird einen Unterordner im Posteingang erstellt. Einen Tag später ist dieser Ordner auch in Outlook sichtbar.

Ich habe in der Inbox in Outlook auch ältere Mails. Diese werden aber im Posteingang in Thunderbird nicht angezeigt.

Erwarte ich von IMAP Zuviel?
  4. Kelly de J Win User

Outlook & AMD 6900 XT

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, mein Name ist Kelly, und ich bin eine unabhängige Beraterin und ich bin hier, um zu helfen.

Es klingt nach einem Kompatibilitätsproblem zwischen Ihrer Grafikkarte und Outlook. Hier sind einige mögliche Lösungen, die Sie ausprobieren können:

Hardwarebeschleunigung in Outlook deaktivieren: Gehen Sie zu Datei>optionen > Erweitert und deaktivieren Sie im Abschnitt Anzeige die Option "Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren". Dadurch wird Outlook gezwungen, Software-Rendering zu verwenden, anstatt sich auf Ihre Grafikkarte zu verlassen.

Aktualisieren Sie Ihren Grafikkartentreiber: Stellen Sie sicher, dass Sie den neuesten Treiber für Ihre Grafikkarte installiert haben. Sie können es normalerweise von der Website des Herstellers herunterladen.

Verwenden Sie einen anderen E-Mail-Client: Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, einen anderen E-Mail-Client zu verwenden, der keine Kompatibilitätsprobleme mit Ihrer Grafikkarte aufweist. Einige Alternativen zu Outlook sind Thunderbird und Mailbird.

Wenden Sie sich an den Microsoft-Support: Wenn keine dieser Lösungen funktioniert, wenden Sie sich an den Microsoft-Support, um weitere Unterstützung zu erhalten. Sie können möglicherweise spezifischere Ratschläge basierend auf Ihrer Hardware- und Softwarekonfiguration geben.
  5. ANDREASs-1965 Win User

Seit die Hotmail app für Android zu Outlook upgedatet wurde, kann ich mich nicht mehr einloggen!??

Hallo Andreas,

so... habe Outlook und Hotmail auf dem Handy gelöscht und dann nur Outlook neu intalliert!

aber immer noch die gleiche Meldung "Authentification nicht erfolgreich"

Mit was für einer anderen E-Mail-Adresse soll ich mich anmelden... einer der Alias Adresse??

Das Konto ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

Das Handy: Motorola Defy MB525

Android 2.2.2

Wäre schön wenn ich auf meinem Handy auch bald wieder die vollen Möglichkeiten von Outlook nutzen kann!!

Gruß

Andreas
  6. ela. Win User

Outlook lädt wiederholt alle Emails aus dem Email-Accout

Es kann ja nun keine Lösung sein, das Outlook-Nutzer dazu "gezwungen" werden, auf IMAP umzustellen.

Zumal ich mich bewusst gegen IMAP entschieden habe. Außerdem kommt hinzu, das wir vor einiger Zeit den Webhoster gewechselt haben und sobald ich mein Outlook-Konto nun auf IMAP umstellen würde, würden alle vorherigen Mails, die noch über den alten Webhoster
    liefen, bei der Synchronisation automatisch gelöscht würden, da sie auf dem neuen Webmailer natürlich nicht vorhanden sind.

Nochmals: Ein kostenpflichtiges Programm wie Outlook muss es doch, genauso wie Gratis-Programme, hinbekommen, das sowohl POP3 als auch IMAP einwandfrei funktioniert!! Für was zahlt man denn?

Wenn es noch länger dauert, bis dieses Problem gelöst wird, werden wir das Abo kündigen und lieber wieder auf Thunderbird&Co umsteigen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentifications fehler bei Neu Erstellten Outlook Mail Konto in Thunderbird, Mailbird und Co - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Authentifications fehler bei Neu Erstellten Outlook Mail Konto in Thunderbird, Mailbird und Co - Similar Threads - Authentifications fehler Erstellten

Forum Datum

Authentifications fehler bei Neu Erstellten Outlook Mail Konto in Thunderbird, Mailbird und Co: Was ist los bei Microsoft ?Gestern ein neues Outlook Mailkonto erstellt und ich kann es in keinem Einzigen Mailkonto Einbinden weil mir immer wieder Gesagt wird Authentification Error, Kann nicht...
Apps 11. Oktober 2024

Authentifications fehler bei Neu Erstellten Outlook Mail Konto in Thunderbird, Mailbird und Co: Was ist los bei Microsoft ?Gestern ein neues Outlook Mailkonto erstellt und ich kann es in keinem Einzigen Mailkonto Einbinden weil mir immer wieder Gesagt wird Authentification Error, Kann nicht...
Games und Spiele 11. Oktober 2024

Authentifications fehler bei Neu Erstellten Mail konto in Thunderbird, Mailbird und Co

Authentifications fehler bei Neu Erstellten Mail konto in Thunderbird, Mailbird und Co: Was ist los bei Microsoft ?Gestern ein neues Mailkonto erstellt und ich kann es in keinem Einzigen Mailkonto Einbinden weil mir immer wieder Gesagt wird Authentification Error, Kann nicht...
Apps 11. Oktober 2024

Authentifications fehler bei Neu Erstellten Mail konto in Thunderbird, Mailbird und Co

Authentifications fehler bei Neu Erstellten Mail konto in Thunderbird, Mailbird und Co: Was ist los bei Microsoft ?Gestern ein neues Mailkonto erstellt und ich kann es in keinem Einzigen Mailkonto Einbinden weil mir immer wieder Gesagt wird Authentification Error, Kann nicht...
Games und Spiele 11. Oktober 2024

Neues E-Mail-Konto kann in Microsoft nicht erstellt werden

Neues E-Mail-Konto kann in Microsoft nicht erstellt werden: Hallo,mir ist aufgefallen, dass es seit einiger Zeit nun Monate es nicht möglich ist, eine neue E-Mail-Adresse bzw. ein neues Konto mit Microsoft-Outlook anzulegen.Bei Klick auf "Neues Konto...
Outlook.com 2. September 2024

Neues konto erstellt und ich krieg keine E-Mails auf meinem Iphone und outlook

Neues konto erstellt und ich krieg keine E-Mails auf meinem Iphone und outlook: Guten Tag Ich habe soeben ein Konto erstellt und auf meinem IPhone installiert. Jedoch kriege ich keine E-Mails, weder auf dem IPhone noch auf dem Outlook Account. Die die mir eine E-Mail senden...
Outlook.com 10. April 2024

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,: Ich habe eine neue e-Mail-Adresse eingerichtet. Um es zu benutzen, möchte ich es auf dem Desktop positioniert haben. Ich kann das Konto aber garnicht aufrufen, wieso? Die Einrichtung des Kontos...
Outlook.com 2. Februar 2020
Authentifications fehler bei Neu Erstellten Outlook Mail Konto in Thunderbird, Mailbird und Co solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.