Authenticator-Schleife nach Handy-Wechsel - Telefonnummer noch die gleiche
Diskutiere und helfe bei Authenticator-Schleife nach Handy-Wechsel - Telefonnummer noch die gleiche im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwalte in unserer kleinen Firma die Lizenzen. Daher hatte ich den Authenticator auf meinem Handy. Ich habe jetzt ein neues Handy, Tel.-Nr. ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vereinshaus, 1. August 2024.
Thema:
Authenticator-Schleife nach Handy-Wechsel - Telefonnummer noch die gleiche - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authenticator-Schleife nach Handy-Wechsel - Telefonnummer noch die gleiche - Similar Threads - Authenticator Schleife Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Kontozugriff nach Wechsel auf neues Handy und Verlust des AuthenticatorKein Kontozugriff nach Wechsel auf neues Handy und Verlust des Authenticator: Nach einem Wechsel auf ein neues Handy kann ich nicht mehr auf meinen Hotmail Account im Authenticator zugreifen. Das alte Handy ist leider bereits gelöscht. Ein Authenticator Backup gibt es...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
wie wechsel ich meine handy nr ?wie wechsel ich meine handy nr ?: Hallo Ich kann meine Handy Nr nicht wechseln , es ist noch meine alte Nr die ich schon lange habe das problem ist , wenn ich auf ändern klicke kommt die Sicherheitsfrage auf meine alte Nr ich hab...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2024 |
Admin OTP deaktivieren, authenticator nicht verfügbar nach Handy WechselAdmin OTP deaktivieren, authenticator nicht verfügbar nach Handy Wechsel: Hallo!Ich benötige Unterstützung im Office365 Portal. Nach Handywechsel kein Zugriff auf alten Authenticator. User, upn und passwort sind bekannt. Geht um den einzigen admin account im Tenent.Was...
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
Neues Handy, aber Authenticator hängt in einer Endlos-SchleifeNeues Handy, aber Authenticator hängt in einer Endlos-Schleife: Ich habe ein neues iPhone eingerichtet und mich leider beim alten im Authenticator nicht abgemeldet. Jetzt kann im neuen Handy keine Verknüpfung der MS-Konten zu dem Authenticator herstellen, da...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2024 |
Authenticator-Schleife: Ich kann mich nicht mehr als Admin einloggen.Authenticator-Schleife: Ich kann mich nicht mehr als Admin einloggen.: Hallo zusammen!Ich habe iPhone und iPad gewechselt, weshalb ich mich auf allen Microsoftkonten erneut anmelden musste. Bei allen Konto, in den ich eine alternative E-Mail-Adresse und/oder eine...
|
Microsoft Office | 13. November 2023 |
Authenticator App für das Admin-Konto einer Organisation verloren nach Handy-WechselAuthenticator App für das Admin-Konto einer Organisation verloren nach Handy-Wechsel: Ich habe für das einzige Admin-Konto meiner Organisation keinen Zugang zu der Authenticator-App mehr seit Handy-Wechsel Damit habe ich für das Konto nur noch Benutzername und Passwort, zusätzliche...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2023 |
Wechsel Handy NummerWechsel Handy Nummer: Hallo Team,
ich habe eine andere Handy Nummer bekommen habe aber bei meinem Konto das zu einem Fa. Acount der DB gehört das 2 Fach sicherheits System ausgweählt.
zum einloggen bekomme ich einen...
|
Microsoft Office | 22. April 2018 |