Authenticator-Schleife nach Handy-Wechsel - Telefonnummer noch die gleiche

Diskutiere und helfe bei Authenticator-Schleife nach Handy-Wechsel - Telefonnummer noch die gleiche im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwalte in unserer kleinen Firma die Lizenzen. Daher hatte ich den Authenticator auf meinem Handy. Ich habe jetzt ein neues Handy, Tel.-Nr. ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vereinshaus, 1. August 2024.

1. Authenticator-Schleife nach Handy-Wechsel - Telefonnummer noch die gleiche

Ich verwalte in unserer kleinen Firma die Lizenzen. Daher hatte ich den Authenticator auf meinem Handy. Ich habe jetzt ein neues Handy, Tel.-Nr. ist die gleiche geblieben. Um in unser Microsoft 365 Konto zu gelangen benötige ich den Code aus dem Authenticator, diesen habe ich dann neu installiert, unsere Zugangsdaten eingegeben und um den Authenticator zu aktivieren brauche ich einen Code, den ich über den Authenticator bekomme. Ich stecke in einer Schleife. Leider wurde bei der damaligen Einrichtung nicht darauf hingewiesen, dass man neben dem Authenticator noch eine Alternative hinterlegen

2. dm_273 Win User

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Guten Morgen.
    Ich habe dasselbe Problem, mein Handy ist weg und die Authenticator App war nicht gesichert.
    Ich komme nicht in das Admin Panel rein :-(

VG
  3. Detlef Diskowski Win User

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Ich hänge auch in den Endlo-Schleifen fest, in die mich der Authenticator schickt.
    Um eine Lösung zu finden, habe gestern ich vier!!! Stunden mit dem Support telefoniert. Die haben auch keine Lösung gefunden. Jetzt bin ich eine Stunde in der nächsten Support-Warteschleife. Grauenhaft!
    Problem: Bei Anmeldungen soll ich den Authenticator aufrufen, den kann ich aber "im Moment nicht verwenden". Trotzdem werde ich aufgefordert den Authenticator zu öffnen (in dem ich mich gerade befinde). Die alternative Methode "einen Prüfcode verwenden" erfordert, dass der Authenticator einen Prüfcode erhält (was nicht passiert, weil ich ihn ja im Moment nicht verwenden kann).
    Solche Schleifen gibt es bei allen Anmeldungen bei Microsoft. Da haben die Entwickler sich wohl einen Scherz gemacht und lachen sich jetzt mit dem Support tot ...wieso auch niemand dort weiterhelfen kann.
    Das Konto aus dem Authenticator zu löschen klappt nach mehreren Versuchen; es neu einzurichten leider nicht ....richtig, weil ich mich dazu anmelden muss. Das wäre ein schöner Stoff für Kafka.
    Das Angebot, über "Portal.office.com" schneller Hilfe zu erhalten, wie die Telefonansage verspricht, klappt leider nicht ..... weil ich mich ja dazu anmelden müsste. (Der Anmeldeversuch über ein zweites Konto zeigt mir übrigens nicht das versprochene Popup-Fenster "Ich benötige Hilfe")
    Das Problem betrifft übrigens nur mein Geschäftskonto/Exchangekonto: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
    Mal sehen, wie lange ich den Irrsinn aushalte. :-(
  4. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  5. Olivia - MSFT Win User

Microsoft Authentificator nach Handyreset nicht nutzbar.

Guten Morgen, Robin,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass Sie Ihr GMX E-Mail-Konto nach dem Wechsel zu einem neuen Handy nicht richtig hinzufügen konnten.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Laut diesem Artikel müssen Sie zunächst Ihre Kontoanmeldeinformationen in der Microsoft Authenticator-App sichern und dann die Kontoanmeldeinformationen und die zugehörigen App-Einstellungen (z. B. die Reihenfolge Ihrer Konten) in der Cloud sichern. Die App kann dann verwendet werden, um die Informationen auf dem neuen Gerät wiederherzustellen.
    <br />Darf ich fragen, ob Sie Ihre Anmeldeinformationen gesichert haben, bevor Sie zu einem neuen Handy gewechselt haben? Wenn Sie es gesichert haben, können Sie dann Ihre Kontoanmeldeinformationen aus Ihrem Cloudkonto wiederherstellen.
    <br />Ich wünsche Ihnen viel Glück.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. TimB101 Win User

Authenticator App Wiederherstellen

Hallo ChrisMandel,

Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

1. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.

2. Tippen Sie auf das dreigepunktete Symbol oben rechts und gehen Sie zu Einstellungen.

3. Aktivieren Sie das Cloud-Backup für Android oder das iCloud-Backup für das iPhone.

4. Installieren Sie Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Handy.

5. Fügen Sie ein Wiederherstellungskonto hinzu. Verwenden Sie dasselbe E-Mail-Konto, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Telefon verwendet haben.

6. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem neuen Mobiltelefon aus dem Google Play Store für Android oder dem Apple App Store für iPhone.

7. Öffnen Sie auf Ihrem neuen Telefon Microsoft Authenticator und wählen Sie die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN. Geben Sie die Anmeldeinformationen des Wiederherstellungskontos ein.

8. Sie werden aufgefordert, sich bei dem Microsoft-Konto anzumelden, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Handy verwendet haben. Ihre Konten werden dann automatisch zu Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Konto hinzugefügt.

9. Verifizieren Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter oder wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator-Schleife nach Handy-Wechsel - Telefonnummer noch die gleiche - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator-Schleife nach Handy-Wechsel - Telefonnummer noch die gleiche - Similar Threads - Authenticator Schleife Handy

Forum Datum

Kein Kontozugriff nach Wechsel auf neues Handy und Verlust des Authenticator

Kein Kontozugriff nach Wechsel auf neues Handy und Verlust des Authenticator: Nach einem Wechsel auf ein neues Handy kann ich nicht mehr auf meinen Hotmail Account im Authenticator zugreifen. Das alte Handy ist leider bereits gelöscht. Ein Authenticator Backup gibt es...
Microsoft Office 12. August 2024

wie wechsel ich meine handy nr ?

wie wechsel ich meine handy nr ?: Hallo Ich kann meine Handy Nr nicht wechseln , es ist noch meine alte Nr die ich schon lange habe das problem ist , wenn ich auf ändern klicke kommt die Sicherheitsfrage auf meine alte Nr ich hab...
Microsoft Office 19. Juli 2024

Admin OTP deaktivieren, authenticator nicht verfügbar nach Handy Wechsel

Admin OTP deaktivieren, authenticator nicht verfügbar nach Handy Wechsel: Hallo!Ich benötige Unterstützung im Office365 Portal. Nach Handywechsel kein Zugriff auf alten Authenticator. User, upn und passwort sind bekannt. Geht um den einzigen admin account im Tenent.Was...
Microsoft Office 23. April 2024

Neues Handy, aber Authenticator hängt in einer Endlos-Schleife

Neues Handy, aber Authenticator hängt in einer Endlos-Schleife: Ich habe ein neues iPhone eingerichtet und mich leider beim alten im Authenticator nicht abgemeldet. Jetzt kann im neuen Handy keine Verknüpfung der MS-Konten zu dem Authenticator herstellen, da...
Microsoft Office 1. Januar 2024

Authenticator-Schleife: Ich kann mich nicht mehr als Admin einloggen.

Authenticator-Schleife: Ich kann mich nicht mehr als Admin einloggen.: Hallo zusammen!Ich habe iPhone und iPad gewechselt, weshalb ich mich auf allen Microsoftkonten erneut anmelden musste. Bei allen Konto, in den ich eine alternative E-Mail-Adresse und/oder eine...
Microsoft Office 13. November 2023

Authenticator App für das Admin-Konto einer Organisation verloren nach Handy-Wechsel

Authenticator App für das Admin-Konto einer Organisation verloren nach Handy-Wechsel: Ich habe für das einzige Admin-Konto meiner Organisation keinen Zugang zu der Authenticator-App mehr seit Handy-Wechsel Damit habe ich für das Konto nur noch Benutzername und Passwort, zusätzliche...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Wechsel Handy Nummer

Wechsel Handy Nummer: Hallo Team, ich habe eine andere Handy Nummer bekommen habe aber bei meinem Konto das zu einem Fa. Acount der DB gehört das 2 Fach sicherheits System ausgweählt. zum einloggen bekomme ich einen...
Microsoft Office 22. April 2018
Authenticator-Schleife nach Handy-Wechsel - Telefonnummer noch die gleiche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.