Authenticator-Schleife: Ich kann mich nicht mehr als Admin einloggen.

Diskutiere und helfe bei Authenticator-Schleife: Ich kann mich nicht mehr als Admin einloggen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Ich habe iPhone und iPad gewechselt, weshalb ich mich auf allen Microsoftkonten erneut anmelden musste. Bei allen Konto, in den ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Henneberg, 13. November 2023.

1. Authenticator-Schleife: Ich kann mich nicht mehr als Admin einloggen.

Hallo zusammen!Ich habe iPhone und iPad gewechselt, weshalb ich mich auf allen Microsoftkonten erneut anmelden musste. Bei allen Konto, in den ich eine alternative E-Mail-Adresse und/oder eine Mobilnummer angegeben habe, konnte ich mich im Authenticator umständlich einloggen und somit auch dann in den jeweiligen Mail- und App-Konten. ** Bei einem Konto jedoch habe ich keine Alternativen angegeben und lande jetzt in einer Schleife bei der Anmeldung im Authenticator. Wenn ich mich dort drin anmelden möchte, erscheint eine Zahl, die ich per Authenticator ja nicht bestätigen kann, da ich mich gena

2. A.Braun Win User

Login in Businesskonto nicht möglich, da die Authenticator-App keine Benachrichtigung bekommt

Hallo Galin,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    E gibt zwar einen zweiten Admin, der kann sich aber leider auch nicht mehr in seinem Authenticator einloggen.
    Daher werden ich eine wie von dir vorgeschlagene Serviceanfrage bei Microsoft starten. Vielen Dank für den Support.
    Gruß Alex
  3. Alexandar Petrov Win User

Ich kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggen

Hallo Eduard,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht geschickt, wo du die Informationen vertraulich teilen kannst.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Tobias Mahl Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo Herr Spohr,
    <br />ich habe exakt das gleiche hier beschriebene Problem, dass ich mein Handy verloren habe und nicht mehr ins Admin-Portal reinkomme, weil die Verbindung zur Authenticator App weg ist und ich wie oben beschrieben keine alternative Authemntifizierungs-Methode verfügbar habe.
    <br />Da ich nicht in den Admin komme und hier exakt mein Problem vorgefunden habe, würde ich Sie bitten, mir ebenfalls zu helfen. Ich habe mich hier mit dem Konto, dass ich über die Firma habe, bei der ich angestellt bin, eingeloggt. Betroffen ist das Konto meine eigener Firma (Selbstständigkeit), mit dem ich mich auch hier im Forum nicht einloggen kann.
    <br />Ich freue mich auf Ihre Hilfe.
    <br />Vielen Dank

<br />
  5. Detlef Diskowski Win User

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Ich hänge auch in den Endlo-Schleifen fest, in die mich der Authenticator schickt.
    Um eine Lösung zu finden, habe gestern ich vier!!! Stunden mit dem Support telefoniert. Die haben auch keine Lösung gefunden. Jetzt bin ich eine Stunde in der nächsten Support-Warteschleife. Grauenhaft!
    Problem: Bei Anmeldungen soll ich den Authenticator aufrufen, den kann ich aber "im Moment nicht verwenden". Trotzdem werde ich aufgefordert den Authenticator zu öffnen (in dem ich mich gerade befinde). Die alternative Methode "einen Prüfcode verwenden" erfordert, dass der Authenticator einen Prüfcode erhält (was nicht passiert, weil ich ihn ja im Moment nicht verwenden kann).
    Solche Schleifen gibt es bei allen Anmeldungen bei Microsoft. Da haben die Entwickler sich wohl einen Scherz gemacht und lachen sich jetzt mit dem Support tot ...wieso auch niemand dort weiterhelfen kann.
    Das Konto aus dem Authenticator zu löschen klappt nach mehreren Versuchen; es neu einzurichten leider nicht ....richtig, weil ich mich dazu anmelden muss. Das wäre ein schöner Stoff für Kafka.
    Das Angebot, über "Portal.office.com" schneller Hilfe zu erhalten, wie die Telefonansage verspricht, klappt leider nicht ..... weil ich mich ja dazu anmelden müsste. (Der Anmeldeversuch über ein zweites Konto zeigt mir übrigens nicht das versprochene Popup-Fenster "Ich benötige Hilfe")
    Das Problem betrifft übrigens nur mein Geschäftskonto/Exchangekonto: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
    Mal sehen, wie lange ich den Irrsinn aushalte. :-(
  6. Moritz Hartmann1 Win User

Keine Anmeldung im Microsoft Tenant mehr möglich Fehler AADSTS500022

Vielen Dank für die Antwort.
    Mein Problem ist ja, dass ich nichts mehr verwalten kann, weil ich mich als admin nicht einloggen kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator-Schleife: Ich kann mich nicht mehr als Admin einloggen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator-Schleife: Ich kann mich nicht mehr als Admin einloggen. - Similar Threads - Authenticator Schleife Admin

Forum Datum

Wie In der Authenticator einloggen?

Wie In der Authenticator einloggen?: Ich muss mich erneut in der Microsoft Authenticator einloggen. Aus welchem Grund auch immer mich diese wunderschöne App entfernt hat.Hier wird jedoch verlangt das ich den LogIn mit dem Microsoft...
Microsoft Office 17. Juni 2024

kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen

kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem und kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen und werde immer wieder beim Login auf die Athenticatgor App...
Microsoft Office 16. April 2024

Authenticator-Schleife: Ich kann mich nicht mehr als Admin einloggen.

Authenticator-Schleife: Ich kann mich nicht mehr als Admin einloggen.: Hallo zusammen!Ich hab Probleme mit der Authentifikation des Adminaccount.Wenn ich mich unter dem Admin Account anmelden will, kommt ich muss den Enter Code eingeben.Leider wird mir dieser in der...
Microsoft Office 6. März 2024

kann mich nicht mehr in mein Admin einloggen

kann mich nicht mehr in mein Admin einloggen: Hallo, ich kann mich nicht mehr in mein Admin einloggen, ständig wiederholt MS die Frage Konto auswählen."MS 365 Buisness"
Microsoft Office 6. Februar 2024

Admin kann sich nicht mehr einloggen wegen fehlender Möglichkeit der Authenticator App

Admin kann sich nicht mehr einloggen wegen fehlender Möglichkeit der Authenticator App: Hallo,wir haben in der Firma das Problem, dass sich unser Chef mit seinem Admin Konto nicht mehr einloggen kann, da eine Bestätigung per Authenticator App nötig ist. Diese einzurichten war aber...
Microsoft Office 17. November 2023

Admin an einer Schule kann sich nicht mehr einloggen.

Admin an einer Schule kann sich nicht mehr einloggen.: Ich bin Admin an einer Schule und musste mich plötzlich 2fach identifizieren. Warum auch immer????? Die hinterlegte Handynummer habe ich aber nicht mehr. Wie gehe ich weiter vor, damit ich mich...
Microsoft Office 1. November 2023

Ich kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggen

Ich kann mich nicht mehr als Admin mit dem Microsoft Authenticator App einloggen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es wäre besser, wenn wir eine Serviceanfrage für dich erstellen. Man muss jetzt die mehrstufige Authentifizierung für...
Microsoft Office 16. März 2021
Authenticator-Schleife: Ich kann mich nicht mehr als Admin einloggen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.