Authenticator App; Geschäftskonto: Mitarbeiter hat seine Handy gewechselt ohne die...

Diskutiere und helfe bei Authenticator App; Geschäftskonto: Mitarbeiter hat seine Handy gewechselt ohne die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In unserem Geschäftskonto gibt es Mitarbeiter, die sich nicht mehr anmelden können. Das Passwort ist bekannt, die weitere 2-Stufen-Authentifizierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adm_Blattner, 14. Dezember 2024.

1. Authenticator App; Geschäftskonto: Mitarbeiter hat seine Handy gewechselt ohne die...

In unserem Geschäftskonto gibt es Mitarbeiter, die sich nicht mehr anmelden können. Das Passwort ist bekannt, die weitere 2-Stufen-Authentifizierung funktioniert nicht, da nur der Zugang über die Authenticator App aktiviert war. Ein Zurücksetzen des Passworts ist nicht zielführend, da die Anmeldung stets nach Prüfcodes der Authenticator-App fordert. Wie kann ein E-Mail-Konto wieder mit einer neuen Authenticator-App verbunden werden bzw. wie können weitere Anmeldemöglichkeiten erstellt werden?

2. dm_273 Win User

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Guten Morgen.
    Ich habe dasselbe Problem, mein Handy ist weg und die Authenticator App war nicht gesichert.
    Ich komme nicht in das Admin Panel rein :-(

VG
  3. JulianXCI Win User

Microsoft Authenticator App Anmeldung O365

Hi,
    <br />mir geht es zum Beispiel um die Anmeldung auf "portal.office.com". Bei meinem privaten Account kann ich die Passworteingabe mittels Authenticator-App (mittels Bestätigung oder Nummerneingabe) ersetzen. Dieses Feature würde ich auch gerne auf dem Geschäftskonto nutzen.
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Microsoft Authentificator nach Handyreset nicht nutzbar.

Guten Morgen, Robin,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass Sie Ihr GMX E-Mail-Konto nach dem Wechsel zu einem neuen Handy nicht richtig hinzufügen konnten.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Laut diesem Artikel müssen Sie zunächst Ihre Kontoanmeldeinformationen in der Microsoft Authenticator-App sichern und dann die Kontoanmeldeinformationen und die zugehörigen App-Einstellungen (z. B. die Reihenfolge Ihrer Konten) in der Cloud sichern. Die App kann dann verwendet werden, um die Informationen auf dem neuen Gerät wiederherzustellen.
    <br />Darf ich fragen, ob Sie Ihre Anmeldeinformationen gesichert haben, bevor Sie zu einem neuen Handy gewechselt haben? Wenn Sie es gesichert haben, können Sie dann Ihre Kontoanmeldeinformationen aus Ihrem Cloudkonto wiederherstellen.
    <br />Ich wünsche Ihnen viel Glück.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  6. Eva Vogel Win User

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

<br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App; Geschäftskonto: Mitarbeiter hat seine Handy gewechselt ohne die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App; Geschäftskonto: Mitarbeiter hat seine Handy gewechselt ohne die... - Similar Threads - Authenticator App Geschäftskonto

Forum Datum

Zirkelproblem bei Authenticator App Geschäftskonto

Zirkelproblem bei Authenticator App Geschäftskonto: Guten Tag,seit einer Weile generiert meine Authenticator App keine Codes mehr.Ich kann mich so nicht in mein Microsoft Geschäftskonto einloggen.Die Einstellungen auf der Authenticator App lassen...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Authenticator App einrichten für Geschäftskonto

Authenticator App einrichten für Geschäftskonto: Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP.Damit ich die Freigabe der Authenticator APP erhalte, muss ich das Microsoft Business Konto...
Microsoft Office 9. März 2024

Wie kann ich mich bei meinem Geschäftskonto anmelden, wenn die Authenticator APP nicht...

Wie kann ich mich bei meinem Geschäftskonto anmelden, wenn die Authenticator APP nicht...: Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP. Damit ich die Freigabe der Authenticator APP erhalte, muss ich das Microsoft Business Konto...
Microsoft Office 2. März 2024

Authenticator App Problem Login Exchange Geschäftskonto / Handy verloren

Authenticator App Problem Login Exchange Geschäftskonto / Handy verloren: Hallo,da mein Handy mit der Microsoft Authenticator App verloren gegangen istkann ich mich nun nicht mehr bei meinem Exchange Email Zugang anmelden.Das Kennwort für den Exchange Zugang kann ich...
Microsoft Office 25. November 2023

authenticator app auf einem defekten Handy

authenticator app auf einem defekten Handy: Username und Passwort können eingeben werden aber dann folgt die authenticator app, welche zum Konto nicht mehr verfügbar ist.Hierbei handelt es sich um ein admin konto, welches für die...
Microsoft Office 5. November 2023

Authenticator App und neues Handy

Authenticator App und neues Handy: Hallo,leider kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich den Code in der Authenticator App nicht eingeben kann und wenn ich die Authenticator App aktivieren will, will er erst das ich...
Microsoft Office 1. Juni 2023

Handy gewechselt und keinen Zugriff mehr auf Authenticator App mehr

Handy gewechselt und keinen Zugriff mehr auf Authenticator App mehr: Hallo ich habe mein Smartphone gewechselt und nun keinen Zugriff mehr auf die alte App.Es sind leider keine Telefonnummer oder sonstiges als weitere Erkennung hinterlegt so das ich mich nicht mehr...
Microsoft Office 22. Mai 2023
Authenticator App; Geschäftskonto: Mitarbeiter hat seine Handy gewechselt ohne die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.