Authenticator App gelöscht - benötige Hilfe

Diskutiere und helfe bei Authenticator App gelöscht - benötige Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider ist durch einen Handy-Verlust der Zugang zum Portal nicht mehr möglich, jedoch habe ich alle benötigten Daten parat Admin-Daten, Passwörter,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Björn Fritzlar, 5. Februar 2024.

1. Authenticator App gelöscht - benötige Hilfe

Leider ist durch einen Handy-Verlust der Zugang zum Portal nicht mehr möglich, jedoch habe ich alle benötigten Daten parat Admin-Daten, Passwörter, usw. Würden Sie mir bitte eine entsprechende E-Mail zuschicken, in der ich das alles belegen kann?Vielen Dank.

2. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  3. Mavis - MSFT Win User

Ich benötige die Authenticator App um die Authenticator App zu installieren

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Mika Engelbrecht,
    <br />Willkommen in der Microsoft-Community.
    <br />Ich hasse es, schlechte Nachrichten zu überbringen, aber das kann wahrscheinlich nicht in den Foren behoben werden. Diese Frage würde den Rahmen der Answers Support Community sprengen. Der beste Ort, um Hilfe für die Authenticator-App zu erhalten, ist Microsoft Docs, das fortgeschrittenere Benutzer wie Sie selbst unterstützen soll. Hier ist ein Link zum Forum, in dem Sie bestimmte Szenarien ansprechen und Ihr Problem teilen können, um das Problem zu lösen. Diese Community erfordert ein Posten auf Englisch, sorry für die Unannehmlichkeiten.
    <br />Ich werde nicht in der Lage sein, selbst weiter zu helfen, aber ich werde diese Frage offen lassen, falls einer unserer erstaunlichen Freiwilligen einige Einblicke für Sie hat.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Mavis - | Microsoft MSFT Community Support Spezialist
    <br />
  4. Ufuk Acgar Win User

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Authenticator App installer mit Hilfe von Authenticator App

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann diese Anleitung folgen, um den Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode einzurichten. Wenn du aber dabei nicht weiterkommst und der einzige globale Administrator für den Office 365 für Business Mandant bist, kannst ich schauen, dass eine Serviceanfrage für dich erstellt wird, sodass man den Zugriff neueinrichten kann. Beantworte bitte meine private Nachricht und teile folgende Informationen mit:

Die Namen des Admins
    Die E-Mail-Adresse des Admins
    Deine alternative E-Mail-Adresse, wo du jetzt mails bekommen und beantworten kannst
    Deine Telefonnummer, wo du erreichbar bist.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
  6. Thomas Hammer Win User

Authenticator App installer mit Hilfe von Authenticator App

PS: ICH KANN JA NICHT MAL DEN SUPPORT KONTAKTIEREN, DA ICH DAZ ANGEMELDET SEIN MUSS!!!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App gelöscht - benötige Hilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App gelöscht - benötige Hilfe - Similar Threads - Authenticator App gelöscht

Forum Datum

Authenticator App auf Versehen gelöscht! - Brauche Hilfe!

Authenticator App auf Versehen gelöscht! - Brauche Hilfe!: Vielleicht kann hier @wolf Spohr helfen?Ich habe durch einen Mobiltelefonwechsel leider die Authenticator App auf dem alten Handy gelöscht, bevor ich sie auf dem neuen eingerichtet habe. Jetzt...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Authenticator App gelöscht - benötige Hilfe: Ich wende mich direkt an Herrn Spohr,ich habe für einen Kunden ausversehen den Authenticator Token aus der Microsoft Authenticator App gelöscht und nun habe ich keinen Zugriff mehr auf den...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Authenticator App gelöscht - benötige Hilfe: Ich wende mich vertrausevoll direkt an Herrn Spohr:Leider ist durch einen Handy-Wechsel der Zugang zum Portal nicht mehr möglich.Ich habe jedoch alle benötigten Daten parat Admin-Daten,...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Authenticator App gelöscht - benötige Hilfe: Viellecht kann hier gleich @wolf Spohr helfen.Ich habe durch einen dienstlichen Mobiltelefonwechsel leider den Zugriff auf meine Athenticator App verloren und komme nun nicht mehr als Admin auf...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Authenticator App gelöscht brauch Hilfe

Authenticator App gelöscht brauch Hilfe: Bitte im Support Hilfe Kann mich als einzigster Admin nicht mehr einloggen
Microsoft Office 7. Oktober 2023

Authenticator-App gelöscht

Authenticator-App gelöscht: Hallo zusammen,ich hatte bisher eine kostenlose Teams-Version, die ich trotz privater Nutzung wohl in 2020 irrtümlich als Organisationskonto angelegt habe - mit der Konsequenz, dass ich diese...
Microsoft Office 1. September 2023

Ich benötige die Authenticator App um die Authenticator App zu installieren

Ich benötige die Authenticator App um die Authenticator App zu installieren: Guten Abend zusammen!Seit Januar benutze ich Microsoft Office über eine Organisation für welche ich arbeite. Heute, als ich mich wie sonst immer bei Outlook anmelden wolle, sollte ich mich...
Microsoft Office 4. Juli 2022
Authenticator App gelöscht - benötige Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.