Authenticator-App braucht Bestätigungscode bei der Erstinstallation

Diskutiere und helfe bei Authenticator-App braucht Bestätigungscode bei der Erstinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe den Authenticator-App installiert auf Iphone. Wenn ich einen Benutzer zufügen will benötigt dieser zur Anmeldung einen Code aus der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Zapp, 13. März 2024.

1. Peter Zapp
    Peter Zapp Gast

Authenticator-App braucht Bestätigungscode bei der Erstinstallation

Hallo,ich habe den Authenticator-App installiert auf Iphone. Wenn ich einen Benutzer zufügen will benötigt dieser zur Anmeldung einen Code aus der Authenticator-App . Wie soll das funktionieren?????Ich habe jetzt 3 Stunden experimentiert, bin keinen schritt weiter. Support gibt es auch nicht, Google weiss auch nicht wieter.

2. Yusuf_A3 Win User

Authenticator App zeigt keine Numer zum anmelden.

Hallo Jennifer,

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Entsperren Ihres persönlichen Tresors in OneDrive haben.
    Wenn Sie in der Microsoft Authenticator-App keine Anforderung zum Genehmigen Ihrer Identität erhalten, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um das Problem zu beheben:

Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Gerät installiert haben. Sie können im App Store Ihres Geräts nach Updates suchen.
    Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Microsoft-Konto zur Microsoft Authenticator-App hinzugefügt haben und dass es mit Ihrem Gerät synchronisiert ist. Sie können dies überprüfen, indem Sie die App öffnen und auf Ihr Konto tippen. Wenn die Meldung "Die Kontosynchronisierung ist deaktiviert" angezeigt wird, tippen Sie darauf und folgen Sie den Anweisungen, um sie zu aktivieren.
    Stellen Sie sicher, dass Sie Benachrichtigungen für die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Gerät aktiviert haben. Sie können dies überprüfen, indem Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts gehen und nach dem Abschnitt App-Berechtigungen oder Benachrichtigungen suchen. Stellen Sie sicher, dass die App Ihnen Benachrichtigungen senden darf und dass diese nicht stummgeschaltet oder blockiert sind.

Wenn Sie immer noch keine Anfrage in der App erhalten, können Sie stattdessen versuchen, einen Bestätigungscode aus der App zu verwenden. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
    -Klicken Sie auf der OneDrive-Website auf den Ordner Personal Vault und dann auf "Bestätigungscode aus App verwenden".
    Tippen Sie in der Microsoft Authenticator-App auf Ihr Konto und dann auf den angezeigten Code. Der Code ändert sich alle 30 Sekunden, also stellen Sie sicher, dass Sie den aktuellen verwenden.
    -Geben Sie den Code auf der OneDrive-Website ein und klicken Sie auf "Bestätigen".
    Wenn die Meldung "Zu viele ungültige Codes wurden eingegeben" angezeigt wird, warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es erneut.
    Ich hoffe, das hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Herzliche Grüße
    Yusuf.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. JPV20 Win User

Authentikator App verhält sich seit einigen Tagen anders

Hallo fbelumia930,

Ich entschuldige mich, wenn die Antwort, die ich gegeben habe, Ihr Problem nicht gelöst hat. Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie genau damit meinen, dass die Authenticator-App anders aussieht, da es keinen Screenshot oder ein Bild zu betrachten gab.

Sie verwenden den achtstelligen Bestätigungscode als einmaliges Kennwort, nachdem Sie sich bei einem Microsoft-Konto angemeldet haben.

Können Sie auch versuchen, die App zu deinstallieren und neu zu installieren? Überprüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.

Bitte lassen Sie mich wissen, wie es geht.

Bezug

John
  4. Nik S. Win User

Verifizierung persönlicher Tresor

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo RolandRokoch,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Es besteht die Möglichkeit, dass es zu Verzögerungen kommt, um Denbestätigungscode auf Ihrem Mobiltelefon zu erhalten. Bitte klicken Sie erneut auf Bestätigungscode erneut senden und überprüfen.

Alternativ können Sie die Anmeldung mit der Microsoft Authenticator-App in Betracht ziehen:

https://docs.microsoft.com/en-us/azure/active-d...

Bezug

Nik
  5. Nik S. Win User

Microsoft Authenticator-App Umzug auf neues iPhone

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Rainmail,

Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Wenn Sie die Authenticator-App auf einem neuen Gerät installieren, müssen Sie jedes Konto erneut hinzufügen, um das Gerät zu registrieren, um den Bestätigungscode zu erhalten.

So fügen Sie Ihr Microsoft-Konto zur App hinzu: https://docs.microsoft.com/de-de/azure/active-d...

Bezug

Nik
  6. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator-App braucht Bestätigungscode bei der Erstinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator-App braucht Bestätigungscode bei der Erstinstallation - Similar Threads - Authenticator App Bestätigungscode

Forum Datum

Wie kann ich mich in die Authenticator App anmelden ohne Authenticator App?

Wie kann ich mich in die Authenticator App anmelden ohne Authenticator App?: Ich brauche die Authenticator App für ein Portal eines Kunden.Ich habe versucht mich hier anzumelden. Habe die App runtergeladen - versucht mein Konto anzumelden.Er fragt immer nach einem Code in...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Authenticator-App verlangt Authenticator-App

Authenticator-App verlangt Authenticator-App: Hallo, Für den Remote Desktop auf Windows 11 für das Schulkonto benötige ich die Authenticator-App als 2 Faktor Sicherheit . Auf dem alten Iphone XR hat das geklappt. Auf dem neuen Iphone 14...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Authenticator-App

Authenticator-App: HalloBei der Authenticator-App in den Einstellungen kann man anwählen "iCloud-Backup". Muss ich das anwählen, damit die Authenticator-App weiterhin funktioniert, wenn ich irgendwann ein neues...
Microsoft Office 19. Oktober 2022

Authenticator App

Authenticator App: Hallo, ich versuche, mich in meinem Microsoft-Account einzuloggen. Die 2-Faktor-Authentifizierung ist eingerichtet.Allerdings bin ich in der Authenticator-App mit einem anderen Konto angemeldet....
Microsoft Office 23. Juni 2022

bestätigungscode

bestätigungscode: von wo kriege ich den bestätigungscode für das neue konto
Outlook.com 19. März 2020

SurfacePro Erstinstallation

SurfacePro Erstinstallation: Hallo zusammen, ich habe heute Mittag mit der Erstinstallation meines neuen SurfacePro begonnen. Nun lädt die Kiste schon ewige Zeit Updates herunter. Ein signifikanter Fortschritt ist nicht zu...
Surface 5. Oktober 2018

SurfacePro Erstinstallation

SurfacePro Erstinstallation: Hallo zusammen, ich habe heute Mittag mit der Erstinstallation meines neuen SurfacePro begonnen. Nun lädt die Kiste schon ewige Zeit Updates herunter. Ein signifikanter Fortschritt ist nicht zu...
Surface 27. September 2018
Authenticator-App braucht Bestätigungscode bei der Erstinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.