Authenticator App benötigt Code zur Anmeldung/ Endlosschleife mit MS365 Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Authenticator App benötigt Code zur Anmeldung/ Endlosschleife mit MS365 Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,das Einzelunternehmen meiner Frau hat ein MS365 Geschäfts-Konto, auf das vornehmlich vom Rechner zugegriffen wurde und der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Wasserkordt, 22. Juli 2024.

1. Authenticator App benötigt Code zur Anmeldung/ Endlosschleife mit MS365 Anmeldung

Hallo liebe Community,das Einzelunternehmen meiner Frau hat ein MS365 Geschäfts-Konto, auf das vornehmlich vom Rechner zugegriffen wurde und der Kontozugriff stets über "angemeldet bleiben" gewährt war. Der Rechner steht nun nach einem Totalschaden der Festplatte nicht mehr zur Verfügung. Die Anmeldung des Kontos auf einem Ersatzrechner ist selbstredend nur mit MFA via Authenticator, resp. mit von diesem bereitgestellten Code möglich. Dieser befindet sich auf einem Android Mobilfunkgerät. Da dort dasselbe Konto aber abgemeldet war, muss es erneut angemeldet werden. Nun fragt der Authenticator

2. Alexandar Petrov Win User

Endlosschleife mit Anmeldung über Authenticator App

Hallo Bernhard,

vielen Dank für deinen Eintrag.

Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, brauchst du eine Serviceanfrage um den Zugriff zu bekommen.

Sonst kann einen anderen Administrator im Tenant die mehrstufigen Authentifizierung für dich vorübergehend deaktivieren, sodass du dich anmeldenn kannst und den Authenticator-App erneut eingerichtet werden kann. Sehe bitte noch die Informationen im Artikel.

Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort, sodass ich mit der Anfrage assistieren kann.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  4. JulianXCI Win User

Microsoft Authenticator App Anmeldung O365

Hi,
    <br />mir geht es zum Beispiel um die Anmeldung auf "portal.office.com". Bei meinem privaten Account kann ich die Passworteingabe mittels Authenticator-App (mittels Bestätigung oder Nummerneingabe) ersetzen. Dieses Feature würde ich auch gerne auf dem Geschäftskonto nutzen.
    <br />
  5. ReynaldoB Win User

Anmeldung mit Authenticator App

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo jjwhiskers,
    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Microsoft Community-Forum. Ich hoffe, es geht dir gut.
    Basierend auf Ihrer Beschreibung scheint es so zu sein, dass Sie ein Problem mit der Anmeldung in Ihrer Microsoft Authenticator-App haben. Lassen Sie uns gemeinsam die beste Lösung für dieses Problem finden.

Damit wir das Problem richtig eingrenzen können, möchte ich einige Fragen stellen;
    • Haben Sie Ihr Konto überhaupt auf dem Microsoft Authenticator eingerichtet?
    • Mit welchem Konto haben Sie Probleme? Geben Sie uns einfach die Domain an, wenn es @outlook.com, @hotmail.com oder etwas anderes ist?
    • Darf ich wissen, um welche Art von Konto es sich handelt? Handelt es sich um ein persönliches Microsoft-Konto oder ein Schul-/Arbeitskonto?
    Um Sie weiter zu unterstützen, empfehle ich Ihnen, in diesem Artikel die Schritt-für-Schritt-Anleitung zu lesen, wie Sie Ihr Konto in der Microsoft Authenticator-App einrichten können. Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    Aufrichtig

Moderator des Microsoft Community-Forums
  6. Marcus_M_ Win User

Zurückstzen Microsoft Authenticator App

Währe eine andere Methode zur Anmeldung (SMS, Anruf..), danach kannst du den Authenticator wieder nutzen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authenticator App benötigt Code zur Anmeldung/ Endlosschleife mit MS365 Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authenticator App benötigt Code zur Anmeldung/ Endlosschleife mit MS365 Anmeldung - Similar Threads - Authenticator App benötigt

Forum Datum

Authenticator App verlangt einen QR-Code aber ich kann mich nicht anmelden

Authenticator App verlangt einen QR-Code aber ich kann mich nicht anmelden: Hallo!Ich bin in einer Art Deadlock gefangen.Ich sollte für meinen Account mit der onmicrosoft Email Adresse das Passwort ändern, weil es bald abläuft. Das hat wohl auch geklappt. Einige Klicks...
Microsoft Office 2. September 2024

Endlosschleife mit der Anmeldung in der Authenticator App

Endlosschleife mit der Anmeldung in der Authenticator App: Hallo,ich kann mich nicht mehr mit dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei Microsoft anmelden,da sowohl im Web als auch in der Authenticator App nach einen...
Microsoft Office 7. August 2024

Authenticator-App Endlosschleife

Authenticator-App Endlosschleife: Guten Tag, in meiner Authenticator-App meines neuen Handys bin ich in eine Endlosschleife geraten, weil ich mein Konto anmelden möchte, dies aber nur mit einem Code der App funktioniert, in der...
Microsoft Office 5. August 2024

Anmeldung im Admincenter: Ich erhalte keinen Code für die Authenticator App

Anmeldung im Admincenter: Ich erhalte keinen Code für die Authenticator App: Es kommt kein Code und wir können uns nicht im Admincenter anmelden.Wie können wir wieder Zugriff erlangen?Bitte um Hilfe
Microsoft Office 7. Mai 2024

Endlosschleife mit Anmeldung über Authenticator App: Ich kann mich leider nicht über die Authenticator App in mein Business Konto anmelden, es kommt keine Anforderung. Auf das persönliche Konto kann ich problemlos zugreifen.
Microsoft Office 18. März 2024

Kein Zugriff auf Authenticator App - wird aber benötigt zur Anmeldung im AdminCenter...

Kein Zugriff auf Authenticator App - wird aber benötigt zur Anmeldung im AdminCenter...: Liebes Support-Teamleider habe ich keinen Zugriff auf mein Microsoft 365 Business KontoSobald ich mich als Administrator im Admin Center anmelden möchte, werde ich aufgefordert den Code aus der...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Endlosschleife mit Anmeldung über Authenticator App: Kann mich nicht über Auth. App von Microsoft anmelden, es kommt einfach keine Anforderung.Es handelt sich um eine Geschäftskonto. Auf da persönliche Konto kann problemlos zugegriffen...
Microsoft Office 11. Mai 2023
Authenticator App benötigt Code zur Anmeldung/ Endlosschleife mit MS365 Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.