Austausch HDD mit SSD

Diskutiere und helfe bei Austausch HDD mit SSD im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Rechner hat eine "kleine" SSD für die Systemdateien und eine HDD für Bilder, Musik, Videos und Dokumente, also letztlich die typischen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sofasucht, 29. September 2022.

  1. Sofasucht
    Sofasucht Gast

    Austausch HDD mit SSD


    Hallo,mein Rechner hat eine "kleine" SSD für die Systemdateien und eine HDD für Bilder, Musik, Videos und Dokumente, also letztlich die typischen vorgegebenen Bibliotheken. Ich würde nun gerne diese Festplatte gegen eine SSD austauschen und vorher alle Dateien von der HDD auf die SSD kopieren. Reicht eine einfache Kopie oder muss ein Abbild erstellen oder klonen? Erkennt Windows 11 die Bibliotheken wieder?Gruß,Bob
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Austausch HDD mit SSD - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Austausch HDD mit SSD - Similar Threads - Austausch HDD SSD

Forum Datum

Sata, SSD, HDD

Sata, SSD, HDD: Ich habe mir vor 2 Jahren eine SSD gekauft von Samsung 870QVO 2TB, vor 2 Monaten habe ich mir die gleiche gekauft aber mit 4TB Samsung 870QVO 4TB. Dann hatte ich Leistung Probleme und habe Windows...
Apps Donnerstag um 19:12 Uhr

Sata, SSD, HDD

Sata, SSD, HDD: Ich habe mir vor 2 Jahren eine SSD gekauft von Samsung 870QVO 2TB, vor 2 Monaten habe ich mir die gleiche gekauft aber mit 4TB Samsung 870QVO 4TB. Dann hatte ich Leistung Probleme und habe Windows...
Games und Spiele Donnerstag um 19:12 Uhr

Austausch HDD mit SSD

Austausch HDD mit SSD: Hallo,mein Rechner hat eine "kleine" SSD für die Systemdateien und eine HDD für Bilder, Musik, Videos und Dokumente, also letztlich die typischen vorgegebenen Bibliotheken. Ich würde nun gerne...
Apps 29. September 2022

HDD durch SSD ohne zu klonen möglich?

HDD durch SSD ohne zu klonen möglich?: Hallo,ich habe einen Dell Vostro 3750 im Einsatz. Dort möchte ich die HDD durch eine 2,5 " SSD austauschen. Da ich keine Daten und APPs auf dem Rechner habe, ist meine Frage, ob ich ohne zu klonen...
Games und Spiele 30. Juli 2022

Datenträger HDD mit SSD

Datenträger HDD mit SSD: Hallo zusammen,ich habe einen PC mit einem HDD-Laufwerk mit einer SSD. Seid einiger Zeit benötigt der PC sehr lange bis er hochgefahren ist. Was mir dabei auffällt, dass im Task-Manager die SSD...
Apps 18. Juni 2022

Datenträger HDD mit SSD

Datenträger HDD mit SSD: Hallo zusammen,ich habe einen PC mit einem HDD-Laufwerk mit einer SSD. Seid einiger Zeit benötigt der PC sehr lange bis er hochgefahren ist. Was mir dabei auffällt, dass im Task-Manager die SSD...
Games und Spiele 18. Juni 2022

Austausch einer defekten Platte auf SSD

Austausch einer defekten Platte auf SSD: Ich hatte im 11/2015 das Office Paket Home and Student 2016 gekauft und mit Code installiert. Vor 14 Tagen ist mir die Platte meines Medion AKOYA kaputt gegangen. Ich bekam eine neue SSD Platte...
Microsoft Office 30. Juli 2018
Austausch HDD mit SSD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.