Ausschalten Flugzeugmodus und Zusammenhang virtueller Netzwerkadapter

Diskutiere und helfe bei Ausschalten Flugzeugmodus und Zusammenhang virtueller Netzwerkadapter im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Lenovo Laptop mit Windows 11 im Flugmodus festhänge, da dieser bei mir dunkel hinterlegt und nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Noah H3, 2. Dezember 2023.

1. Noah H3
    Noah H3 Gast

Hallo, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Lenovo Laptop mit Windows 11 im Flugmodus festhänge, da dieser bei mir dunkel hinterlegt und nicht deaktiviert werden kann. Dementsprechend habe ich keine aktive Internetverbindung. In der Hilfeoption wird mir folgende Info angezeigt: „Sie sind mit einem virtuellen Netzwerkadapter verbunden, den wir nicht testen können.“. Die einzige angefügte Empfehlung ist ein Restart des Laptops. Dies habe ich schon zig mal versucht. Wie kann ich den Flugmodus abstellen und den Laptop wieder mit dem Internet verbinden?Danke im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausschalten Flugzeugmodus und Zusammenhang virtueller Netzwerkadapter - Apps

Die Seite wird geladen...

Ausschalten Flugzeugmodus und Zusammenhang virtueller Netzwerkadapter - Similar Threads - Ausschalten Flugzeugmodus Zusammenhang

Forum Datum

Was ist ein "virtueller Netzwerkadapter"? WLAN geht nicht

Was ist ein "virtueller Netzwerkadapter"? WLAN geht nicht: WIN11 macht Zicken. Zunächst startet der Rechner mit BitLocker, welches ich nie verwendet habe und zwingt mich, nach einem 48stelligen Schlüssel zu suchen.Und nach diversen Updates und einem...
Apps 29. September 2024

Was ist ein "virtueller Netzwerkadapter"? WLAN geht nicht

Was ist ein "virtueller Netzwerkadapter"? WLAN geht nicht: WIN11 macht Zicken. Zunächst startet der Rechner mit BitLocker, welches ich nie verwendet habe und zwingt mich, nach einem 48stelligen Schlüssel zu suchen.Und nach diversen Updates und einem...
Games und Spiele 29. September 2024

Ausschalten Flugzeugmodus und Zusammenhang virtueller Netzwerkadapter: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Lenovo Laptop mit Windows 11 im Flugmodus festhänge, da dieser bei mir dunkel hinterlegt und nicht deaktiviert werden kann. Dementsprechend habe...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Funktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschalten

Funktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschalten: Hi, ich würde gerne unter Win10 die Funktion "virtueller Desktop" komplett ausschalten oder zumindest die Tastenkombination abschalten bzw. ändern können Leider habe ich dazu im Web nichts finden...
Apps 23. August 2022

Funktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschalten

Funktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschalten: Hi, ich würde gerne unter Win10 die Funktion "virtueller Desktop" komplett ausschalten oder zumindest die Tastenkombination abschalten bzw. ändern können Leider habe ich dazu im Web nichts finden...
Games und Spiele 23. August 2022

Virtueller Netzwerkadapter, Lan-Verbindung*2 (Virtual Wifi)

Virtueller Netzwerkadapter, Lan-Verbindung*2 (Virtual Wifi): Hallo liebe Experten, nach langem herumexperimentieren und hin und her und stundenlanger Recherche habe ich mich jetzt entschlossen mal selbst eine frage zu stellen. Zu meinem Problem: Ich...
Allgemeines 13. November 2019

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Hallo. Mein Windowsphone 8.1 hat sich selbst ständig den Flugzeug Modus aktiviert. Lässt sich nicht deaktivieren. Was für Möglichkeiten gibt es?
Allgemeines 4. Oktober 2016
Ausschalten Flugzeugmodus und Zusammenhang virtueller Netzwerkadapter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.