Ausführen von Office 365 Pro Plus (über Microsoft Office 365 Student Advantage Benefit und...

Diskutiere und helfe bei Ausführen von Office 365 Pro Plus (über Microsoft Office 365 Student Advantage Benefit und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, dieses Problem wurde zumindest in ähnlicher Form schon in anderen Community-Beiträgen beschrieben, aber ich habe keine für mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von evre_194, 24. September 2018.

1. evre_194
    evre_194 Gast

Ausführen von Office 365 Pro Plus (über Microsoft Office 365 Student Advantage Benefit und...

Guten Tag,

dieses Problem wurde zumindest in ähnlicher Form schon in anderen Community-Beiträgen beschrieben, aber ich habe keine für mich funktionierende Lösung gefunden.

Ich versuche oben beschriebenes Office auf mein Laptop herunterzuladen. Windows 7 mit Parallels auf Mac, genügend Speicherplatz vorhanden, Virenscanner deaktiviert, bisheriges Office (365 University von 2014, im Frühjahr 2018 abgelaufen) ist bereits normal deinstalliert + MS Fix-It Tool zur kompletten Deinstallation der früheren Office-Version bereits ausgeführt.

Der Download beginnt (offenbar) mit der Meldung "Wir sind gleich fertig" , aber wird eben nicht fertig (nach einer Stunde und mehr) und kann auch nur durch Taskmanager abgebrochen werden.

Vielen Dank im Voraus

Eva

2. Georgi T. Win User

Office 365 Education Plus

3. Georgi T. Win User

Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten

4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Education Wechsel auf A3

5. Georgi T. Win User

Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

Hallo Christian,

Thomas hat dir schon geantwortet wie es aus technischer Sicht vorgegangen wird.

Eine private E-Mail-Adresse kann nicht für die Anmeldung genutzt werden, denn so kann nicht überprüft werden ob der Benutzer tatsächlich an der Bildungseinrichtung ist.

Im Artikel "AER-Update:
    Microsoft startet Selbst-Service Portal zur Verteilung der Office 365-Lizenzen aus Student Advantage Benefit und Teacher Benefit in Deutschland
    " sind die möglichen Szenarios beschrieben.

Darin ist auch eine Kontakt-E-Mail angegeben. Um eine Lösung zu finden, kann die Bildungseinrichtung über diese die zuständige Abteilung für Office 365 für Bildung kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

Keine Emailadresse der Schule für Office 365 Education

Hallo RouvenSperber,

Wenn deine Bildungseinrichtung an das Programm Student Advantage Benefit und Teacher Benefit, steht dir Office 365 ProPlus zu Verfügung. Andernfalls kannst du kostenlos Office Online nutzen.

Schaue dir den Artikel "Suchen Sie eine Office-Version für Schüler oder Studenten?"
    und "Häufig gestellte Fragen -
    Was kann ich tun, wenn ich nicht zur kostenlosen Nutzung berechtigt bin?".

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ausführen von Office 365 Pro Plus (über Microsoft Office 365 Student Advantage Benefit und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ausführen von Office 365 Pro Plus (über Microsoft Office 365 Student Advantage Benefit und... - Similar Threads - Ausführen Office 365

Forum Datum

Als Student Office 365 Pro Plus nutzen?

Als Student Office 365 Pro Plus nutzen?: Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse angemeldet (Technische Universität Berlin). Ich habe im Moment die kostenlose online Version, aber ich möchte auch die offline Funktion nutzen. Diese...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Hallo, ich habe eine falsche Version bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hatte ich eine Office 365 Personal Version gehabt. Jetzt habe ich eine ProPlus Version mit einer neuen Email Adresse. Wie...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Ausführen von Office 365 Pro Plus (über Microsoft Office 365 Student Advantage Benefit und...: Guten Tag, dieses Problem wurde zumindest in ähnlicher Form schon in anderen Community-Beiträgen beschrieben, aber ich habe keine für mich funktionierende Lösung gefunden. Ich versuche oben...
Microsoft Office 23. September 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Office 365 Plus für Studenten

Office 365 Plus für Studenten: Hallo zusammen, Gestern habe ich mir einen Account erstellt und MS Office 365 Plus für Studenten für 3,99 Euro pro Semester heruntergeladen. Mein PC stürzte ab und das installierte Office war...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Private Nutzung von Office 365 (ProPlus) für Studierende (Student Advantage Benefit) erlaubt?

Private Nutzung von Office 365 (ProPlus) für Studierende (Student Advantage Benefit) erlaubt?: Hallo, ist für Studierende, die über einen Campusvertrag Office 365 ProPlus die Desktop-Version von Office bezogen haben, a) eine private Nutzung und b) eine kommerzielle Nutzung (z.B. für...
Microsoft Office 7. August 2017
Ausführen von Office 365 Pro Plus (über Microsoft Office 365 Student Advantage Benefit und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.