Aus dem Microsoft 365 Business Account ausgesperrt als einziger Admin
Diskutiere und helfe bei Aus dem Microsoft 365 Business Account ausgesperrt als einziger Admin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe mich leider aus meinen MS 365 Business Account ausgesperrt und bin der einzige Administrator. Das Problem ist das ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juliank19, 26. November 2024.
Thema:
Aus dem Microsoft 365 Business Account ausgesperrt als einziger Admin - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aus dem Microsoft 365 Business Account ausgesperrt als einziger Admin - Similar Threads - Microsoft 365 Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
MFA M365 Business Premium - einziger Admin ausgesperrt - Authenicator gelöscht - keine...MFA M365 Business Premium - einziger Admin ausgesperrt - Authenicator gelöscht - keine...: Lieber Support,habe für 365 Business Premium MFA genutzt. Habe mir ein neues Handy gekauft und vor Sicherung der Authenticator App, diese bereits gelöscht. Nun bin ich in der Endlosschleife bei...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Aus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrtAus Microsoft 365 Business als Admin ausgesperrt: Hallo,mir ist was dummes passiert. Ich habe mich aus meinen Business MS 365 Konto ausgesperrt, indem ich beim Login die Bestätigung nur mit Microsoft Authenticator + MFA aktiviert habe und das...
|
Microsoft Office | 18. August 2024 |
M365 MFA ausgesperrt - einziger AdminM365 MFA ausgesperrt - einziger Admin: Hallo,ich habe mich leider als einziger Admin aus M365 ausgesperrt, da ich ein neues Mobiltelefon habe und das alte, das ich für MFA genutzt habe, bereits zurückgesetzt und weggegeben habe.Da ich...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Als einziger Admin ausgesperrt nach Handyverlust AuthenticatorAls einziger Admin ausgesperrt nach Handyverlust Authenticator: Hallo,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einzelner Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt war. Kann mir da...
|
Microsoft Office | 10. November 2023 |
Ich habe mich aus meinem Admin Account ausgesperrtIch habe mich aus meinem Admin Account ausgesperrt: Hallo zusammen,bei dem Versuch die 2FA für meinen Microsoft 365 Business Admin Account zu aktivieren, ist etwas schief gelaufen. Die Synchronisierung mit der Authentifikator App hat nicht...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2023 |
Business Account ausgesperrtBusiness Account ausgesperrt: Ich habe ein privates Microsoft-Konto Live-Id in das ich mich mit meinem Mail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** registriert bei Godaddy anmelden kann....
|
Microsoft Office | 22. Mai 2020 |
Admin-Account ausgesperrtAdmin-Account ausgesperrt: Guten Tag,
ich habe bei O365 Business Premium die primäre E-Mail-Adresse des Admins von onmicrosoft.mydomain zu mydomain geändert. Nun kann ich mich nicht mehr als Admin einloggen. Passwortreset...
|
Microsoft Office | 4. April 2019 |