Aufruf ToDo aus Outlook Aufgaben funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Aufruf ToDo aus Outlook Aufgaben funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,Outlook ist konfiguriert, so dass ToDo als Aufgabenmanagement verwendet wird. In der Seitenliste dargestellte Aufgaben werden auch sauber aus Todo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henri Volk, 24. April 2024.

1. Henri Volk
    Henri Volk Gast

Aufruf ToDo aus Outlook Aufgaben funktioniert nicht

Hi,Outlook ist konfiguriert, so dass ToDo als Aufgabenmanagement verwendet wird. In der Seitenliste dargestellte Aufgaben werden auch sauber aus Todo vor und zurück synchronisiert.Will man jedoch eine ToDo Aufgabe aus der Seitenliste aus Outlook aufrufen, endet das immer im angehängten Dialog.Was passt hier nicht?Danke für jede Hilfe!Henri

2. MCSSCM Win User

Synchronisierung To Do - Outlook (Microsoft 365)

Ich bin mir nicht sicher was du meinst. Ich bin in Outlook mit meinem Officekonto angemeldet, das ich auch in ToDo verwende.

Bisher habe ich outlook.com noch nie verwendet - wenn ich mich Online mit meinem Konto anmelde und dort das online Outlook aufrufe sind meine Aufgaben jedenfalls zu sehen.
  3. DL_MG Win User

Outlook Nachricht in Aufgabe

Also ich bin mir sicher beides zu kennen und kenne auch todo und wunderlist, aber das sind Zisatzapps die ich nicht nutzen möchte.

Die Funktion, die Nachricht „einfach“ in die Liste „Aufgabe“ zu schieben ist mir bekannt, funktioniert aber in MacOS nicht. Werder in der Outlook App noch browerbasiert. An einem Windows PC geht das....
  4. Manuel Bre. Win User

Outlook Aufgaben am Smartphone

Die Wunderliste entspricht leider überhaupt nicht nachdem was ich suche.

Ich installiere gerade Microsoft To-Do.....

Info: wir sind mehr als 50 Mitarbeiter die bis jetzt die Aufgaben per Outlook-Aufgaben erstellt haben.

Wir können die Mitarbeiter jetzt nicht auf ein neues System einschulen nur weil MS dazu keine Lösung hat, oder sehe ich das falsch?

EDIT\*

Microsoft ToDo läuft zwar synchron mit Outlook, Aber... die Aufgaben werden immer nur in dem jeweiligen Email Account gespeichert der die Aufgabe erstellt hat.

Die erstellten Aufgaben sind für die IT-Abteilung bestimmt und soll auch dorthin weitergeleitet werden können.

Gibt es dafür auch eine Lösung? :)
  5. Hoffi.Confusion Win User

Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner

Richtig, der Weg Aufgabe => Onenote funktioniert immer.
    Aber wenn ich in Onenote meine Aufgaben durchsehe und sie als fertig abhaken möchte, dann geht das nicht.
    Umgekehrt wird die Aufgabe auch nicht in Onenote als erledigt gekennzeichnet.
    Lässt sich das damit zusammenfassen, dass Onenote keine Aufgabenlisten unterstützt?
    Ich vermute, dass hier ist der Feature-Request? Todo Integration · Community (microsoft.com)
    Als Workaround würde es mir ja reichen, wenn sich die Verknüpfung zu einer Aufgabe in einer Liste einmalig erstellen lässt. Denn die Aufgabe wird ja in der Regel nur einmal verschoben. Gibt es denn da eine Möglichkeit?
  6. Paddelpat Win User

mehrere Kalender in Aufgabenleiste Outlook 2016

Oder du gibst 13eur aus für ein nettes Outlook Addin und dann kannst du dir in der Aufgabenleiste auch mehrere Kalender anzeigen lassen. Funktioniert bei mir einwandfrei seit Jahren, heißt Outlook ToDo Pane. Allerdings weiß ich noch nicht ob es mit Outlook
    2016 läuft ...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufruf ToDo aus Outlook Aufgaben funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aufruf ToDo aus Outlook Aufgaben funktioniert nicht - Similar Threads - Aufruf ToDo Outlook

Forum Datum

Aufgaben Outlook, Planner, Todo

Aufgaben Outlook, Planner, Todo: Hallo Zusammen, schön wäre, wenn die 3 Möglichkeiten der Aufgabenerstellung für Microsoft 365 besser miteinander funktionieren würden. In den Quicksteps und von OneNote aus, kann ich gut mit den...
Outlook.com 18. Dezember 2024

ToDo in der Seitenleiste von Outlook macOS um Kalendereinträge aus Aufgaben zu erstellen

ToDo in der Seitenleiste von Outlook macOS um Kalendereinträge aus Aufgaben zu erstellen: Hallo zusammen, in der Online Version von Outlook ist das jetzt schon möglich.Man kann sich seine Aufgaben in der rechten Seitenleiste anzeigen und einfach in den Kalender ziehen. Oder man kann...
Outlook.com 18. November 2024

Wie Terminierte Aufgaben aus MS ToDo im Outlook Kalender darstellen

Wie Terminierte Aufgaben aus MS ToDo im Outlook Kalender darstellen: Ich versuche aktuell meine Terminierten, teils mir zugewiesenen, Aufgaben im Outlook Kalender darzustellen. Bei meinem letzten Arbeitgeber wurde jeweils im Kalender am obersten Rand des Fenster...
Outlook.com 20. Februar 2024

Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...

Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...: Hallo!Ich "versuche" langsam zu To Do umzusteigen, muss aber teilweise noch die Aufgaben in Outlook nutzen.Ich habe eine Aufgabenliste in Outlook.Diese Liste wurde in To Do mit einem anderen To Do...
Outlook.com 21. Januar 2024

Microsoft Todo Aufgaben exportieren

Microsoft Todo Aufgaben exportieren: Hallo,ich möchte gerne meine Aufgaben vom MS Todo exportieren, jedoch funktionieren die Anleitungen von Microsoft nicht, da es das Feld Export gar nicht gibt. Wenn ich auf Datenschutz und Daten...
Outlook.com 9. Juni 2022

Todo zeigt Aufgaben aus Outlook/Onenote-Aufgaben urspürnglich in Onenote erstellt nicht an.

Todo zeigt Aufgaben aus Outlook/Onenote-Aufgaben urspürnglich in Onenote erstellt nicht an.: Hallo, bei mir funktioniert leider die Verknüpfung zwischen Todo und Onenote/Outlook nicht. Ich nutze microsoft family 365, bei allen Programmen ist das selbe Konto eingestellt. Wenn ich eine...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Aufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfen

Aufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfen: Hallo, leider finde ich keinen passenden Support dafür. Ich möchte Aufgaben, die ich in OneNote erstellt habe mit ToDo verknüpfen. Habe Office 365 die aktuellste Version. Alle Anleitungen dazu...
Microsoft Office 3. November 2020
Aufruf ToDo aus Outlook Aufgaben funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.