Aufräumen von Unterhaltungen im neuen Outlook
Diskutiere und helfe bei Aufräumen von Unterhaltungen im neuen Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich nutze das neue Outlook schon etwas länger und vermisse schmerzlich die Funktion Unterhaltungen aufzuräumen, damit immer nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KatharinaHH, 8. April 2025.
Thema:
Aufräumen von Unterhaltungen im neuen Outlook - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Aufräumen von Unterhaltungen im neuen Outlook - Similar Threads - Aufräumen Unterhaltungen Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterhaltungen in Outlook 365Unterhaltungen in Outlook 365: Hallo, ist es möglich Unterhaltung farblich zu markieren und zu trennen, damit die Zusammenhänge besser zu erkennen sind. Siehe Bild Danke!
|
Outlook.com | 3. Dezember 2021 |
Outlook: Probleme mit Markierungen von UnterhaltungenOutlook: Probleme mit Markierungen von Unterhaltungen: Hallo! Ich arbeite im Support und wir haben viele Mails jeden Tag. Um die zu gruppieren verwende ich die Ansicht als Unterhaltung. Wir markieren Mails in einer Unterhaltung teils unterschiedlich,...
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
Outlook E-Mail UnterhaltungOutlook E-Mail Unterhaltung: Ich führe eine "Unterhaltung" über mein Outlook Email Konto. Normalerweise wird meine Antwort nach dem Absenden immer als neuster Teil der Unterhaltung angezeigt. Meine letzte Antwort ist nun zwar...
|
Outlook.com | 6. März 2021 |
Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...: Wenn die Betreffzeile einer Mail eines anderen Absenders identisch mit einer Betreffzeile eines anderen Absenders ist, werden diese Mails fälschlicherweise zu einer Unterhaltung zusammengefasst...
|
Microsoft Office | 26. November 2020 |
Schriftenorder aufräumenSchriftenorder aufräumen: Wer benötigt schon diese Armada von Schriften?
Wenn ich eine Anzahl von Schriften lösche, soweit sie sich überhaupt löschen lassen, nachdem ich vorher einen Wiederherstellungspunkt erstellt...
|
Allgemeines | 15. Februar 2019 |
Aüfräumen rückgangig machenAüfräumen rückgangig machen: Ich habe in einem Ordner bei Aufräumen den Punkt "Alle Nachrichten aus dem Ordner XXXX verschieben" gewählt und jetzt ist alles weg. Wie kann ich das rückgängig machen?
Danke
|
Outlook.com | 3. Dezember 2018 |
Outlook 2010 Neue Mails zur Unterhaltung markieren ältere als ungelesenOutlook 2010 Neue Mails zur Unterhaltung markieren ältere als ungelesen: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2010.
Manchmal kommt es vor, dass bereits längst erhaltene E-Mails zum gleichen Verlauf, wenn eine neue Mail dazu eintrifft, als ungelesen...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2018 |