Aufnahme über Game Bar funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Aufnahme über Game Bar funktioniert nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ich nehme über die Game Bar Windows + G immer Aufzeichnungen auf vom spiel doch seit neusten wird mir bei jedem spiel diese Meldung... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Benjamin Cleve, 1. August 2024.

1. Aufnahme über Game Bar funktioniert nicht mehr

ich nehme über die Game Bar Windows + G immer Aufzeichnungen auf vom spiel doch seit neusten wird mir bei jedem spiel diese Meldung gegeben:Aufzeichnung derzeit nicht möglich. versuchen sie es später noch mal.ich habe schon versucht:neu Installation der Game Barin der Reg die werte auf 1 gesetztdoch es funktioniert immer noch nicht.wer kann helfen ?mein system:Windows 11 Pro 23H2AMD Ryzen 7 7700X 64gb DDR5 5200AMD Grafik 8GB

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufnahme über Game Bar funktioniert nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Aufnahme über Game Bar funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Aufnahme Game Bar

Forum Datum

Aufnahme über Game Bar funktioniert nicht mehr

Aufnahme über Game Bar funktioniert nicht mehr: ich nehme über die Game Bar Windows + G immer Aufzeichnungen auf vom spiel doch seit neusten wird mir bei jedem spiel diese Meldung gegeben:Aufzeichnung derzeit nicht möglich. versuchen sie es...
Games und Spiele 1. August 2024

Warum funktioniert die Xbox Game Bar nicht?

Warum funktioniert die Xbox Game Bar nicht?: Hallo,ich habe dieses Problem schon seit längerem. Nämlich spinnt die Xbox game bar wenn ich ihn öffne, egal ob mit dem Tastenkürzel Windows + G ohne Manuell in der App. Ich kann nichts drücken...
Apps 1. Juli 2022

Warum funktioniert die Xbox Game Bar nicht?

Warum funktioniert die Xbox Game Bar nicht?: Hallo,ich habe dieses Problem schon seit längerem. Nämlich spinnt die Xbox game bar wenn ich ihn öffne, egal ob mit dem Tastenkürzel Windows + G ohne Manuell in der App. Ich kann nichts drücken...
Games und Spiele 1. Juli 2022

Xbox Game Bar

Xbox Game Bar: Mittels Windows+Alt+R aufgenommene Videos werden im Zielordner C:\Users\<Benutzername>\Videos\Capturesgespeichert.Kann man den Zielordner verändern?Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.
Apps 11. Januar 2022

Xbox Game Bar

Xbox Game Bar: Mittels Windows+Alt+R aufgenommene Videos werden im Zielordner C:\Users\<Benutzername>\Videos\Capturesgespeichert.Kann man den Zielordner verändern?Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.
Games und Spiele 11. Januar 2022

Aufzeichnung mit XBox Game Bar plötzlicher Abbruch und NICHT gespeichert.

Aufzeichnung mit XBox Game Bar plötzlicher Abbruch und NICHT gespeichert.: Hallo zusammen, :) ich habe eine wichtige Aufzeichnung heute betätigt und sie wurde, nach 2 Stunden plötzlich abgebrochen und nicht gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie auf diese...
Apps 12. März 2021

Lautstärke bei Xbox Game Bar funktioniert nicht richtig

Lautstärke bei Xbox Game Bar funktioniert nicht richtig: Hallo , Seit heute Morgen funktioniert bei mir die Lautstärke bei Xbox Game Bar nicht mehr richtig. Wenn ich ein Video aufnehme , klappt alles gut. Aber wenn ich mir das Video dann anschaue ,...
Apps 7. November 2020
Aufnahme über Game Bar funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.