Aufgaben zuweisen in Todoliste-App

Diskutiere und helfe bei Aufgaben zuweisen in Todoliste-App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich meine Liste mit einem anderen User geteilt habe und er diese Liste einsehen kann, kann ich keine Aufgaben zuweisen. Wenn ich das @ bei der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rolan Albertson, 23. Dezember 2022.

1. Aufgaben zuweisen in Todoliste-App

Obwohl ich meine Liste mit einem anderen User geteilt habe und er diese Liste einsehen kann, kann ich keine Aufgaben zuweisen. Wenn ich das @ bei der Aufgabenerstellung eingebe erscheint keine Personenauswahl. An was könnte das liegen oder was mache ich falsch?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben zuweisen in Todoliste-App - Apps

Die Seite wird geladen...

Aufgaben zuweisen in Todoliste-App - Similar Threads - Aufgaben zuweisen Todoliste

Forum Datum

Aufgaben zuweisen in Todoliste-App

Aufgaben zuweisen in Todoliste-App: Obwohl ich meine Liste mit einem anderen User geteilt habe und er diese Liste einsehen kann, kann ich keine Aufgaben zuweisen. Wenn ich das @ bei der Aufgabenerstellung eingebe erscheint keine...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

Aufgaben zuweisen

Aufgaben zuweisen: Wenn ich eine Aufgabe jemand anderem zuweise erscheint folgende Meldung:Wie kann ich erreichen, dass ich an diese Aufgabe erinnert werde. Ich will überwachen, ob die Person, der ich die Aufgabe...
Outlook.com 14. Dezember 2022

Aufgabe-Fenster mit Feld "Zuweisen an"

Aufgabe-Fenster mit Feld "Zuweisen an": Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, damit beim Erstellen einer neuen Aufgabe per default auch das Feld "An ..." angezeigt wird? Oder könnte man in Outlook vielleicht sogar einrichten, dass neue...
Microsoft Office 9. September 2020

Outlook Aufgaben zuweisen

Outlook Aufgaben zuweisen: Erhalte beim Versuch eine vorhandene Aufgabe aus dem Ordner "Aufgaben" zuzuweisen die Fehlermeldung "Diese Aufgabe ist nicht in ihren Aufgabenordner eingetragen. Wenn Sie die Aufgabe nicht in den...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Aufgabe mit Erinnerung zuweisen

Aufgabe mit Erinnerung zuweisen: Wenn ich eine Aufgabe mit einer Erinnerung erstelle und diese einer anderen Person zuweise, wird die Erinnerung an die Aufgabe beim Versenden gelöscht. Der Empfänger muss sich dann für diese...
Outlook.com 5. Februar 2020

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 7. Juli 2017

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 27. Juni 2017
Aufgaben zuweisen in Todoliste-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.