Aufgaben fehlen in Office/Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Aufgaben fehlen in Office/Outlook 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Aufgaben an OneNote senden oder aus Aufgaben einen Termin erstellen ist in Office 365-Online- nicht mehr möglich. Gibt es diese Funktionalität... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christof Kozar, 19. November 2023.

1. Aufgaben fehlen in Office/Outlook 365

Aufgaben an OneNote senden oder aus Aufgaben einen Termin erstellen ist in Office 365-Online- nicht mehr möglich. Gibt es diese Funktionalität vielleicht versteckt? Oder zahlt man für das entfernen von persönlich wichtigen Funktionen?

2. Conny Harper Win User

Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

Hi.

Ich habe 3 Macs ( iMac, Mac Book pro, MacBook).

Auf allen habe ich

Microsoft Outlook für Mac

Version 15.18 (160109)

Office 365 für Mac 2016

installiert.

Jedoch werden weder meine Kontakte, noch meine Termine bzw. Aufgaben synchronisiert.

Kann mir da jemand helfen?

Was mache ich für einen Fehler?
  3. Wolf Spohr Win User

Ansicht für Aufgaben einstellen, die bereits begonnen haben UND Aufgaben, die diese Woche fällig sind

Guten Morgen,
    <br />Nur für mein Verständnis.
    <br />Wo werden die Aufgaben erstellt direkt in Outlook oder über Planner ?
    <br />Geht nur um die Möglichkeiten der Zuweisung.
    <br />Aufgaben verwalten in Outlook
    <br />Zuweisen und Nachverfolgen von Aufgaben - Outlook (microsoft.com)
    <br />Erstellen von Aufgaben und Aufgabenelementen - Outlook (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Diene Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Rich Text Felder in Android SharePoint App bleiben leer

Hallo Jubr66,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und die Erklärungen.

Hast Du das Problem nur wenn Du Aufgabe-Listen verwendest? Was passiert, wenn Du eine normale Liste mit dem App aufrufst? Fehlen die Texten wieder am Android? Wir von Office 365 Support unterstützen keine InfoPath-Modifikationen. Hast Du das Problem nur
    wenn Du Aufgabe-Listen mit InfoPath bearbeitest?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Igor_Araújo Win User

eigenen outlook-Kalender einbinden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, MichaelCzylwik1

Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

Sie können Microsoft Outlook für den Zugriff auf Ihr Office 365-Konto konfigurieren, indem Sie eine Exchange-Verbindung einrichten. Eine Exchange-Verbindung ermöglicht den Zugriff auf Ihre E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben in Outlook.

Sie können Outlook auch so einrichten, dass es mithilfe von IMAP auf Ihre E-Mails zugreift. Wenn Sie IMAP verwenden, können Sie jedoch nur von Outlook aus auf Ihre E-Mails zugreifen, nicht auf Ihren Kalender, Ihre Kontakte und Aufgaben.

Sie können die folgenden Schritte ausführen, um Ihr Office 365-Konto mit Outlook einzurichten
    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Hoffe das hilft

Alles Gute
  6. jason.schell Win User

Aufgabenliste in outlook.com erstellen

Hallo Peter,

wie man Aufgaben erstellt weiß ich, bloß weiß ich nicht, wie ich neue Aufgaben"ordner" oder halt Kategorien erstellen kann. Zum Beispiel habe ich mehrere Aufgaben für die Schule. Diese möchte ich in der Liste "Schule" drinnen haben. Mehrere Aufgaben für
    Freunde -> Liste "Freunde" usw..

Hoffe du verstehst was ich meine 😉

In Outlook 2013 hab ich das versucht, da ist ja links diese Leiste und da steht "Vorgangsliste" & "Aufgabenliste". Und wenn ich versuche eine neue Liste zu erstellen, kommt der Fehler, dass dies aufgrund von Exchange ActiveSync nicht möglich ist.

Hier der alte Thread den ich deshalb erstellt hatte:

http://answers.microsoft.com/de-de/...3-fehler/c9b97a20-4bd4-466e-b9dc-b63b1ebbee8c

Danke

Jason
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aufgaben fehlen in Office/Outlook 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aufgaben fehlen in Office/Outlook 365 - Similar Threads - Aufgaben fehlen Office

Forum Datum

Aufgaben fehlen in Office/Outlook 365

Aufgaben fehlen in Office/Outlook 365: Aufgaben an OneNote senden oder aus Aufgaben einen Termin erstellen ist in Office 365-Online- nicht mehr möglich. Gibt es diese Funktionalität vielleicht versteckt? Oder zahlt man für das...
Microsoft Office 19. November 2023

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020

Outlook Aufgaben in Onenote mit Microsoft Office 365

Outlook Aufgaben in Onenote mit Microsoft Office 365: Hallo, mit Onenote 2016 war es möglich Outlook Aufgaben in OneNote zu erstellen. Diese Funktione scheint es mit OneNote 365 nicht mehr zu geben oder ich kann diese nicht mehr finden. Ist dies so...
Outlook.com 28. Oktober 2019

Office 365 Outlook Aufgaben falsches Datum

Office 365 Outlook Aufgaben falsches Datum: Hallo, wenn ich im Outlook eine Mail als Aufgabe mit Fälligkeit "heute" markiere (also einfach auf das Fähnchen klicken), dann dauert es nicht lange, dann zeigt es mir an, dass diese Aufgabe...
Microsoft Office 24. April 2019

Office 365 Outlook Fehler

Office 365 Outlook Fehler: Hallo zusammen, ein Kunde von uns hat Problem mit Outlook. Wenn es versucht wird eine neue Regel im Outlook zu erstellen, kommt es zur folgender Fehlermeldung: "Dieser Vorgang konnte wegen...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Outlook für Office 365: Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe...

Outlook für Office 365: Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe...: Über "Kontoeinstellungen/Internetkalender" habe ich einen externen Kalender in Outlook eingebunden. Das hat lange Zeit gut funktioniert. Die Termine des externen Kalender wurden einwandfrei in...
Microsoft Office 20. Oktober 2018
Aufgaben fehlen in Office/Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.