Auf Outlook.live.com lassen sich keine neuen Kontakte erstellen oder bestehende bearbeiten!

Diskutiere und helfe bei Auf Outlook.live.com lassen sich keine neuen Kontakte erstellen oder bestehende bearbeiten! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf Outlook.live.com lassen sich keine neuen Kontakte erstellen oder bestehende bearbeiten! Wird ein bestehender Kontakt versucht zu bearbeiten, so... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Samuel Okoń, 27. August 2022.

1. Auf Outlook.live.com lassen sich keine neuen Kontakte erstellen oder bestehende bearbeiten!

Auf Outlook.live.com lassen sich keine neuen Kontakte erstellen oder bestehende bearbeiten! Wird ein bestehender Kontakt versucht zu bearbeiten, so lässt sich dieser gar nicht erst öffnen. Beim erstellen eines ersatzweise neuen Kontaktes erscheint, wenn versucht wird diesen zu speichern, nachstehende Fehlermeldung: ipe-data.errorSaveFailed

2. Karl Timmermans (Out Win User

Auf Outlook.live.com lassen sich keine neuen Kontakte erstellen oder bestehende bearbeiten!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Samuel

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Soweit ich weiß, arbeitet Microsoft in Outlook.live.com am People-Modul, so dass dies die Ursache des Problems sein kann.

Sie müssten sich an Outlook.com Support wenden und ihn bitten, Ihr Konto zu überprüfen

Um Outlook.com Support zu kontaktieren, melden Sie sich bei Ihrem Outlook.com-Konto an und klicken Sie auf ? (oben rechts)

#1 - Geben Sie Ihre Frage ein
    #2 - Wenn die Ergebnisse zurückgegeben werden, scrollen Sie bis zum Ende der zurückgegebenen Ergebnisse und klicken Sie auf <Yes> unter der Frage "Brauchen Sie noch Hilfe?"
    #3 - Gehen Sie entsprechend vor

Nur damit es kein Missverständnis gibt, ist dies ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass es nichts gibt, was wir im Forum tun oder überprüfen können.

.
    </Yes>

3. Dersport Win User

Messenger Kontakte Bearbeiten

Danke für die Antwort. Ich muss wohl die Frage noch etwas präzisieren. Ja, der Kontakt lässt sich bearbeiten. Aber es lassen sich nur neue Einträge hinzufügen. Die bestehenden Messengereinträge lassen sich aber nicht bearbeiten oder löschen.

Die präzisierte Frage lautet also ob sich die bestehenden Einträge in Messengerkontakten auch bearbeiten lassen?

Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit gefunden die Kontakte in Skype zu löschen und in Outlook.com neu anzulegen. Gibt es keine bessere Möglichkeit?
  4. Eugenia_M Win User

Synchronisationsprobleme mit Hotmail Kontakte auf Android

Hallo nochmal 1234 Eckstein,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Ich muss dich leider informieren, dass es nicht möglich ist, die Kontakte auf dem Handy zu bearbeiten. Die Änderungen werden nicht auf den Server übertragen. Was wir empfehlen, ist die Kontakte über

https://outlook.live.com/owa/?path=/people
    zu bearbeiten. Diese Änderungen werden dann mit allen Geräten/Apps/Kleinten synchronisiert.

Solltest du noch Fragen haben, lass uns es wissen.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  5. Vlado_D Win User

Mehrere Probleme mit der Kontaktverwaltung

Hallo zusammen,https://outlook.live.com/owa/?path=/people

vielen Dank für Euer Engagement in dieser Sache. Laut J Style sind noch folgende Angelegnheiten vorhanden:

1. Verdoppelung von Kontakten
    2. Willkürliche Verknüpfungen
    3. Ausgegraute Felder die nicht bearbeitet werden können
    4. Kontakte fehlen plötzlich
    5. Telefonnummern / Einträge verschwinden
    6. Geburtstagskalender funktioniert nicht korrekt / Synchronisation fehlerhaft
    7. Gelöschte Kontakte tauchen wider auf....

1. Die Verdopplung kann entstehen, wenn Kontakte aus Socialen Medien hinzugefügt worden sind. (J Style habe hierfür eine Privatnachricht für Dich verfasst, bitte lessen)
    2. Willkürliche Verknüpfung? Verknüpfungen entstehen, wenn man dies vorher erlaubt hat.
    3. Ausgegraute Felder können Überbleibsel von vorherigen Verknüpfungen sein die durch Sociale Netzwerke zuvor erstellt worden sind, die jedoch nicht mehr existieren (sollten mit dem nächsten Update verschwinden).
    4. Wo wurden Kontakte gelöscht?
    5. Wo wurden Änderung gemacht und wo abgespeichert. (Anmerkung>> bitte nur auf
      People
      erstellen, bearbeiten, speichern und löschen)
    6. Wo wurden die Geburtstage abgespeicher (Anmerkung>> bitte nur auf
      People
    7. Kontakte können wieder auftauchen wenn diese nicht in / wo gelöscht (Anmerkung>> bitte nur auf

People

J Style viele Deiner Problematiken sind auf die Verwaltung von Kontakten zurückzuführen. Wie bereits angemerkt, sollen Kontakte bitte nur auf People erstellen,
    bearbeiten, speichern und löschen werden.

Ich habe die Kontakte Deines Kontos überprüft und dieses habe ich Dir auch in der Privatnachricht beschrieben.

Bitte Privatnachricht lesen und mir mit einem kleinen Post hier Bescheid geben. Danke.

Datentypen und Datenformate können von Applikation zu Applikation variieren.

Bitte durchführen:

1. Trenne alle Verknüpfungen zwischen allen Geräten und allen Applikationen

2. Exportiere Deine Kontakte falls noch vorhanden, da Du schreibst Du hast bereits alle gelöscht.

3. importier die Kontakte (Kontakte mit CSV-Dateien kannst Du reparieren)

4. verknüpfe die Applikationen und Geräte wieder nach dem import und neue Kontakte bitte nur auf People erstellen, bearbeiten, speichern und löschen.

TimSchebal Dein Konto sieht gut aus und ich bitte Dich diese Schritte auch durchführen.

GrußVlado
  6. Jorg_R Win User

Outlook App und Android

Hallo
    JohannesHoffmann1
    ,

du schreibst, dass deine Kontakte verschwunden sind und dein Gerät bei den Verbundenen Geräten nicht mehr angezeigt wird.

Bitte beantworte diese Fragen:

- Kannst du deine Kontakte auf https://outlook.live.com/owa/?path=/people sehen, nachdem du
    dich zu deinem Konto anmeldest?

- Sind die Kontakte nur in den Apps verschwunden?

- Hast du schon versucht, die Kontakte mit Hilfe von dem Artikel
    Erstellen, Bearbeiten, Löschen
    oder Wiederherstellen von Kontakten oder Kontaktlisten in Outlook.com
    wiederherzustellen?

- Wo wird dein Gerät als verbundenes Gerät nicht mehr angezeigt, auf
    https://outlook.live.com/owa/?path=/options/mobiledevice
    ?

Vielen Dank für deine Mühe. Wir freuen uns auf deine Anworten!

Besten Gruß,

Jörg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auf Outlook.live.com lassen sich keine neuen Kontakte erstellen oder bestehende bearbeiten! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Auf Outlook.live.com lassen sich keine neuen Kontakte erstellen oder bestehende bearbeiten! - Similar Threads - Outlook live com

Forum Datum

Wie kann ich im neuen Outlook unter Kontakten Kategorien bearbeiten oder löschen?

Wie kann ich im neuen Outlook unter Kontakten Kategorien bearbeiten oder löschen?: Wie kann ich diese Kategorien bearbeiten oder löschen?
Outlook.com 17. Juli 2024

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook.com bearbeiten von Kontakten nicht möglich, neu erstellen geht auch nicht

outlook.com bearbeiten von Kontakten nicht möglich, neu erstellen geht auch nicht: Habe gerade festgestellt das heute 27.o8.2022 09:52 das bearbeiten der Kontakte nicht möglich ist, kommt nur ein Hinweis das es nicht möglich ist, gleiches passiert wenn ich einen neuen Kontakt...
Microsoft Office 27. August 2022

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook Live: Kontakte lassen sich nicht löschen

Outlook Live: Kontakte lassen sich nicht löschen: Hallo, meine Kontakte in Outlook live (Outlook Personen) lassen sich nicht löschen. Erhalte seit Wochen die Fehlermeldung "Ihre Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Bitte...
Outlook.com 28. November 2017

Nach Umstellung auf neues Outlook keine Benachrichtigungen über das Erstellen, Bearbeiten...

Nach Umstellung auf neues Outlook keine Benachrichtigungen über das Erstellen, Bearbeiten...: Vor der Umstellung hatten wir eingestellt, dass man zur Erstellung, Bearbeitung oder Löschung von Ereignissen in geteilten Kalendern eine Emailbenachrichtigung erhält. Während der Zeit der...
Outlook.com 26. Oktober 2016

Outlook Kontakte bearbeiten

Outlook Kontakte bearbeiten: Hallo zusammen, bei manchen Kontakten wird die Funktion "Bearbeiten" nicht angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern??
Outlook.com 23. Oktober 2016
Auf Outlook.live.com lassen sich keine neuen Kontakte erstellen oder bestehende bearbeiten! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.