"Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt" blah blah.
Diskutiere und helfe bei "Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt" blah blah. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Computer wurde vor einigen Monaten zurückgesetzt, die Festplatte wurde ausgetauscht. Habe nicht ich selbst gemacht, sondern ein Bekannter.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jabbawockey, 12. Juli 2017.
Thema:
"Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt" blah blah. - Apps
Die Seite wird geladen...
"Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt" blah blah. - Similar Threads - Computer Originalversion Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nicht-Originalversion von Windows 10Nicht-Originalversion von Windows 10: Bei den Prüfungen, ob mein PC Windows 11 tauglich ist, wurde festgestellt, dass ich eine Nicht-Originalversion von Windows 10 verwende. Das bedeutet, dass ich von meinen "eigenen Dateien"...
|
Apps | 20. Dezember 2021 |
Nicht-Originalversion von Windows 10Nicht-Originalversion von Windows 10: Bei den Prüfungen, ob mein PC Windows 11 tauglich ist, wurde festgestellt, dass ich eine Nicht-Originalversion von Windows 10 verwende. Das bedeutet, dass ich von meinen "eigenen Dateien"...
|
Games und Spiele | 20. Dezember 2021 |
"Auf diesem Computer wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt""Auf diesem Computer wird keine Orginalkopie von Windows ausgeführt": Die im Betreff genannte Fehlermeldung bekomme ich in regelmäßigen Abständen. Tatsache ist, dass ich mein Notebook seinerzeit von Acer mit einem vorinstallierten Betriebssystem auf dem...
|
Allgemeines | 5. Juni 2018 |
x08004fe22 WAT "Auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt" Bitte...x08004fe22 WAT "Auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt" Bitte...: Hallo,
ich habe -zig Lösungsvorschläge der vergangenen 5-6 Jahre gelesen und aufmerksam zur Kenntnis genommen. Jeder Lösungsvorschlag ist anders und Neuinstallation wird auch oft vorgeschlagen,...
|
Allgemeines | 2. Februar 2018 |
"Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt" blah blah."Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt" blah blah.: Hallo,
Mein Computer wurde vor einigen Monaten zurückgesetzt, die Festplatte wurde ausgetauscht. Habe nicht ich selbst gemacht, sondern ein Bekannter. Dadurch habe ich von, ich glaube, Windows 8,...
|
Allgemeines | 11. Juli 2017 |
windows 7: auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt - DOCH!!!windows 7: auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt - DOCH!!!: liebe Community
ich habe genau dasselbe Problem wie Moskito schon früher - ABER ich bin ein völliger Laie und kann mit diesen Hilfestellungen nichts anfangen... wer kann mir sagen, wie ich ganz...
|
Allgemeines | 16. Oktober 2016 |
Meldung "Auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt"Meldung "Auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt": Hallo zusammen
habe schon einiges gelesen und probiert. Sehe es gibt doch den einen oder anderen Beitrag, bisher jedoch noch (leider) ohne Erfolg. Verwende von Zeit zu Zeit Spybot. Wer kann...
|
Allgemeines | 6. Oktober 2016 |