Ashampoo Backup Pro 17 auf OneDrive Business Speichern

Diskutiere und helfe bei Ashampoo Backup Pro 17 auf OneDrive Business Speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte gerne mit der Software Ashampoo Backup Pro 17 eine Sicherung vom System erstellen und diese direkt in OneDrive hochladen.Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Becker1, 23. November 2022.

1. Ashampoo Backup Pro 17 auf OneDrive Business Speichern

Hallo zusammen,ich möchte gerne mit der Software Ashampoo Backup Pro 17 eine Sicherung vom System erstellen und diese direkt in OneDrive hochladen.Nach einiger Zeit Bricht das Backup ab mit der Fehlermeldung das OneDrive den Zugang gesperrt hat da man zu schnell zu viele Datein hochlädt. Wo kann man das einstellen das dies nicht passiert im OneDrive?Vielen Dank für eure hilfe.

2. Fabian Becker1 Win User

Danke für den Hinweis mit dem Üben Holger.

Auf den Account haben wir jederzeit von anderen Windows Geräten aus zugriff um das Backup bei Bedarf zu holen.
    Viele Grüße
    Fabian Becker
  3. Holger Schulz Win User

Hallo,
    es ist eine ziemlich dumme Idee, ein Backup auf einem Medium abzulegen, auf dem ein Backup-Bedürftiger Rechner mangels Anmeldung nicht zugreifen kann.
    Nutze für das Backup einen (besser zwei) lokale(n) Datenträger, den Du sicher bei Dir verwahrst. Und übe nach dem Erstellen des Backups das Zurückspielen!
    Viele Grüße
  4. lupo2019 Win User

OneDrive und Ashampoo Backup Pro

Hallo,
    Ich habe folgende Fehlercodes bekommen:
    <error class="class ox::CError" code="503" domain="http">
    <error class="class ox::CFileSystemError" code="2" domain="ratelimit">
    Können Sie dazu eine Aussage machen?
    Ich habe keine Dateien über 15GB.
    Danke und Gruß
  5. lupo2019 Win User

Hallo,
    Vielen Dank. Zu den Fragen:
    1.) Da muss ich nachschauen
    2.) Nein, Ich verwende dafür eine Backup Software (Ashampoo Backup Pro)
    3.) Ja, ich habe ein Office 365 Abo
    Meine Dateien sind nicht so groß. Aber es sind viele. Das Backup zusammen hat 60GB.
    Gruß
  6. Gunasekar5034 Win User

Hallo Lupo2019,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wir können das Problem auf Ihrer Seite verstehen, da es sich auf Ihre Arbeit auswirkt, und wir sind bereit, Ihnen zu helfen, um das Problem zu lösen. Um in dieser Angelegenheit weiter voranzukommen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:

1. Erhalten Sie beim Hochladen der OneDrive-Daten einen Fehlercode/eine Fehlermeldung?
    2. Versuchen Sie, die Dateien manuell hochzuladen?
    3. Haben Sie ein Office 365-Abonnement?

Ja, es gibt Einschränkungen beim Hochladen der Dateien auf OneDrive.

Einschränkungen und Einschränkungen in OneDrive (verwandter Artikel als Referenz)

https://support.microsoft.com/help/64883a5d-228e-48f5-b3d2-eb39e07630fa

Für Dateien, die größer als ein paar GB sind, empfiehlt Microsoft, die OneDrive-Synchronisierungs-App anstelle der Website-Upload-Funktion zu verwenden (Wenn sie mehr als 15 GB überschreitet, wird empfohlen, die Dateien online unter www.Onedrive.com hochzuladen).

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ashampoo Backup Pro 17 auf OneDrive Business Speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ashampoo Backup Pro 17 auf OneDrive Business Speichern - Similar Threads - Ashampoo Backup OneDrive

Forum Datum

Datensicherung in OneDrive über Ashampoo-Backup mit Fehlermeldung: Der Dienstleister...

Datensicherung in OneDrive über Ashampoo-Backup mit Fehlermeldung: Der Dienstleister...: Bei der täglichen Datensicherung mittels des Programms Ashampoo-Backup nach OneDrive gibt es ständig Fehlermeldungen mit dem Text "Der Dienstleister OneDrive hat technische Probleme oder ist...
Microsoft Office 24. Juni 2024

Backup onedrive

Backup onedrive: Hallo,Ich habe mails mit einer fremddomain versendet.Nun kann ich die alte .pst datei nicht mehr finden. Im onedriveordner ist nichts drin, nur die anderen Mailkonten. Es gibt lokal eine .pst...
Microsoft Office 8. Mai 2024

OneDrive und Ashampoo Backup Pro: Hallo,Ich benutze Ashampoo Backup Pro, um Backups direkt auf OneDrive zu speichern.Ich habe da immer wieder Probleme, dass das Upload abbricht.Es gibt Meldungen, dass OneDrive die Daten...
Microsoft Office 7. Februar 2023

OneDrive Business Backup

OneDrive Business Backup: Hallo, Ich habe onedrive Business für 8,40 netto im Monat bestellt.Ich versuche den Speicher als Netzlaufwerk am PC einzubinden und krieg es leider nicht hin. Hätte jemand hier eine Anleitung? An...
Microsoft Office 8. August 2022

OneDrive Backup

OneDrive Backup: Hallo Community, wir würden gerne regelmäßig alle OneDrive´s unsere Mitarbeiter, lokal auf unserem Backup Server sichern. Einzelne OneDrive sind kein Problem, aber wie kann ich ALLE Laufwerke...
Microsoft Office 17. März 2021

Backup in OneDrive

Backup in OneDrive: Hallo zusammen Gerne möchte ich für mein Surface Book (128 GB) ein komplettes Backup in OneDrive (1TB) machen. Vom Platz her sollte es kein Problem sein. Die Idee ist, wenn ich auf reisen bin...
Microsoft Office 20. Juli 2018

NAS auf OneDrive for Business backup

NAS auf OneDrive for Business backup: Hallo, wir haben unsere Daten auf einem lokalen Server im Büro, der wiederrum mit einem NAS verbunden ist und synchronisert. Der NAS (Qnap) hat die Möglichkeit über einen CloudLink mit OneDrive...
OneDrive 16. Februar 2017
Ashampoo Backup Pro 17 auf OneDrive Business Speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.