Arbeitsblattabgleich in Excel

Diskutiere und helfe bei Arbeitsblattabgleich in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe "Microsoft 365 Apps for Enterprise", aber ich finde die Funktion "Arbeitsblattabgleich" in Excel nicht. Ich habe im "Menüband... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adansonia, 1. Juni 2022.

1. Adansonia
    Adansonia Gast

Hallo zusammen,ich habe "Microsoft 365 Apps for Enterprise", aber ich finde die Funktion "Arbeitsblattabgleich" in Excel nicht. Ich habe im "Menüband anpassen" durchgeschaut und kann die Funktion trotzdem nicht finden.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />unter "Entwicklertools | COM-Add-Ins" kannst du "Inquire" aktivieren.
    Die Registerkarte "Inquire" bietet in der Gruppe "Vergleichen" den Befehl "Dateien vergleichen".
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Adansonia,
    <br />Wenn du Microsoft 365 Apps for Enterprise hast, dann kannst du die Funktion Arbeitsblattabgleich benutzen.
    <br />Hast du Office Anwendungen von deiner Microsoft 365 Portalseite heruntergeladen und mit deinen Anmeldedaten aktiviert?
    <br />Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Georgi T. Win User

Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen verfügbar?

Hallo Klaus,

Diese Funktionen sind in Office 365 ProPlus vorhanden. Hier ist die
    Dienstbeschreibung zu Office-Anwendungen als Referenz. Siehe
    Unternehmenswert - Office 365 ProPlus.

Weitere hilfreiche Artikel wären:

Verwendungsmöglichkeiten
    für Inquire in Excel.

Vergleichen
    von zwei Versionen einer Arbeitsmappe mithilfe von Arbeitsblattabgleich
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Claus B. Win User

+_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Excel 2013 Dropdownverweise auf Namen (Namesmanager)

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arbeitsblattabgleich in Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Arbeitsblattabgleich in Excel - Similar Threads - Arbeitsblattabgleich Excel

Forum Datum

Help needed: Conditional formatting in Gantt chart based on task status Excel - German

Help needed: Conditional formatting in Gantt chart based on task status Excel - German: Hello everyone,I’m working on a project plan Workplan in Excel with a Gantt chart layout. The Excel file is in German, but I hope someone can still help me.Here’s the situation:I have start and...
Microsoft Office Dienstag um 20:03 Uhr

Windows-Problembehandlung Word und Excel 2010

Windows-Problembehandlung Word und Excel 2010: Guten Tag, ich habe meinen neuen Laptop erworben dort hat bis auf kurzes Excel und Word funktioniert. Allerdings habe ich jetzt jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich auf die Programme gehe....
Microsoft Office Dienstag um 18:52 Uhr

Microsoft Excel und Word 2010 funktionieren nicht mehr

Microsoft Excel und Word 2010 funktionieren nicht mehr: Mein Office2010 funktioniert nicht mehr. Bei Verknüpfungen zu Excel wurde die Datei nicht mehr geöffnet.Ich habe einen Produktkey zu Office2010, kann diesen aber nicht verwenden
Microsoft Office Dienstag um 18:52 Uhr

Probleme mit Excel-Datei im Word-Dokument

Probleme mit Excel-Datei im Word-Dokument: i have a word file in which there is an excel file. i open the word file,then open the excel datas,close the excel file but the data changes in the excell file are not made.the problem arose...
Microsoft Office Dienstag um 14:02 Uhr

Word / Excel 2016 stürzen ab sobald das Einfügen Menü geöffnet wird

Word / Excel 2016 stürzen ab sobald das Einfügen Menü geöffnet wird: Die Office 2016 Produkte world / excel stürzen ab, sobald das Menü Einfügen geöffnet wird.
Microsoft Office 18. April 2025

ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey

ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey: ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey
Microsoft Office 17. April 2025

Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt

Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt: Hallo zusammen, Ich habe aus Teams immer Excel-Dateien ect. in den M365 Apps Lokal geöffnet. Bei mir funktioniert das jetzt nicht mehr und unter Einstellungen fehlt auch der Eintrag:Vorher hatte...
Microsoft Office 17. April 2025
Arbeitsblattabgleich in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.