Arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung

Diskutiere und helfe bei Arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne ein arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung in Windows installieren, damit ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Olav Goldschmidt, 8. Juli 2024.

  1. Arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung


    Hallo, ich möchte gerne ein arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung in Windows installieren, damit ich mein Zeichentablet benutzen kann um die arabische Handschrift zu üben. Es gibt dieses Feature für viele Sprachen, aber für arabische Sprachen fehlt es oder es wird mir zumindest nur ohne Handschrift angeboten in meinen Einstellungen. Gibt es da keins oder wo kann man ein solches Handschrift Paket downloaden für Windows. Ich möchte nur ungern auf Drittanbietersoftware angewiesen sein, zumal es in Windows 10 ja offenbar diese systemeigenen Sprach
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung - Similar Threads - Arabisches Sprachpaket Handschrift

Forum Datum

Arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung

Arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung: Hallo, ich möchte gerne ein arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung in Windows installieren, damit ich mein Zeichentablet benutzen kann um die...
Apps 8. Juli 2024

Arabische Version / Arabische Ordner

Arabische Version / Arabische Ordner: Lieber Microsoft Support,ich habe seit Installation von Office365 auf meinem PC beides neu komische arabische Daten. Bisher hatte ich immer in meiner Ordnerstruktur einen arabischen Pfad dabei...
Microsoft Office 3. März 2024

Update Handschrift für englisches Sprachpaket lädt nicht herunter?

Update Handschrift für englisches Sprachpaket lädt nicht herunter?: Das englische Sprachpaket en-US benötige ich für die App "MSI-Center". Bis auf "Handschrift" ist alles installiert. Beim Herunterladen von Handschrift bleibt der Downloadfortschritt bei ca. 80%...
Apps 22. Dezember 2023

Update Handschrift für englisches Sprachpaket lädt nicht herunter?

Update Handschrift für englisches Sprachpaket lädt nicht herunter?: Das englische Sprachpaket en-US benötige ich für die App "MSI-Center". Bis auf "Handschrift" ist alles installiert. Beim Herunterladen von Handschrift bleibt der Downloadfortschritt bei ca. 80%...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

iPad: Handschrift in Text umwandeln bei der Eingabe

iPad: Handschrift in Text umwandeln bei der Eingabe: Hallo zusammen,seit ungefähr Ende Oktober 2022 gibt es in OneNote die Funktion, dass Handschrift direkt bei der Eingabe in Text umgewandelt wird. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen dafür...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Handschrift in ONE NOTE Text umwandeln auf Fire Tablet

Handschrift in ONE NOTE Text umwandeln auf Fire Tablet: Hallo,gibt es eine Möglichkeit Handschift in ONE NOTE auf einem Fire Tablet in Text umzuwandeln?Vielen Dank für eure Hilfe[verschoben; kein Zusammenhang mit Fragen zur Community erkennbar]
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Sprachpakete

Sprachpakete: habe verschieden Sprachen installiert, sind aber nicht aktiv
Microsoft Office 28. April 2018
Arabisches Sprachpaket mit Handschrift zur Eingabe mit Tablet und Wortzeichenerkennung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.