AppX Version - Windows Build

Diskutiere und helfe bei AppX Version - Windows Build im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Des Öfteren lassen sich aus unerklärlichen Gründen Windows Apps wie der Taschenrechner, Fotos oder ähnliche Standard-Apps vorprovisionierte Appx Pakete... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kai Frank, 17. Januar 2024.

1. Kai Frank
    Kai Frank Gast

Des Öfteren lassen sich aus unerklärlichen Gründen Windows Apps wie der Taschenrechner, Fotos oder ähnliche Standard-Apps vorprovisionierte Appx Pakete nicht mehr starten.Recherchen ergeben, dass diese Pakete bei einem deaktivierten Store via Powershell mit dem Remove-Appx deinstalliert und wieder neu installiert werden soll.Dafür sollen die Install.Directories als Pfad verwendet werden.Meist ohne Erfolg.Woher weiß ich denn Welche Appx Version bspw. zu meinem Windows Build passt? Und woher kann ich „nicht Defektes“ Appx Bundle bspw. beziehen?Kann ich nicht einfach die neuste Foto App Version

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

AppX Version - Windows Build - Apps

Die Seite wird geladen...

AppX Version - Windows Build - Similar Threads - AppX Windows Build

Forum Datum

AppX Version - Windows Build: Des Öfteren lassen sich aus unerklärlichen Gründen Windows Apps wie der Taschenrechner, Fotos oder ähnliche Standard-Apps vorprovisionierte Appx Pakete nicht mehr starten.Recherchen ergeben, dass...
Games und Spiele 17. Januar 2024

AppX-Dateien in Windows 8.1 ISO vorinstallieren

AppX-Dateien in Windows 8.1 ISO vorinstallieren: Gibt es eine Möglichkeit, APPX-Dateien in Windows 8.1 ISO einzuschleusen und zu installieren, sodass bei der Installation auf sie wie üblich auf vorinstallierte Metro-Apps zugegriffen werden kann?...
Apps 25. Dezember 2023

Wie aktualisiere ich mein Windows 10 auf eine benutzerdefinierte Build-Version?

Wie aktualisiere ich mein Windows 10 auf eine benutzerdefinierte Build-Version?: Zum Kontext: Ich habe eine der ältesten Versionen von Windows 10 auf meinem PC (wahrscheinlich die 1600-Version aus dem Jahr 2016) und sie läuft einwandfrei, aber da ich immer noch eine Festplatte...
Microsoft Windows 7. September 2023

Windows Build Version aus ISO lesen

Windows Build Version aus ISO lesen: Hallo,ich versuche derzeit Windows Installationsimages nach ihrer enthaltenen Buildnummer auszulesen. Bis vor einiger Zeit habe ich den Workflow verwendet, dass entsprechende .iso zu Mounten, die...
Apps 17. Dezember 2021

Windows Build Version aus ISO lesen

Windows Build Version aus ISO lesen: Hallo,ich versuche derzeit Windows Installationsimages nach ihrer enthaltenen Buildnummer auszulesen. Bis vor einiger Zeit habe ich den Workflow verwendet, dass entsprechende .iso zu Mounten, die...
Games und Spiele 17. Dezember 2021

Ihre Build Version ist Abgelaufen

Ihre Build Version ist Abgelaufen: Hallo ich habe ein Problem dass meine Build Version Abgelaufen ist . Ich habe am 7.7.2020 den Windows 10 Home Insider Preview aktiviert und seit zwei Wochen steht wenn ich den Pc starte dass...
Windows Insider 1. August 2020

APPX // Zur Zeit ein dauerfehler, nur bei mir?

APPX // Zur Zeit ein dauerfehler, nur bei mir?: MLG I.[IMG]
Windows Insider 30. August 2017
AppX Version - Windows Build solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.