Apple Fotos und OneDrive synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Apple Fotos und OneDrive synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gerne würde ich aus meiner Apple Fotogalerie Bilder löschen und diese sollen dann auch im OneDrive gelöscht werden, sodass es also komplett synchron... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M_006, 9. Januar 2024.

1. M_006
    M_006 Gast

Apple Fotos und OneDrive synchronisieren

Gerne würde ich aus meiner Apple Fotogalerie Bilder löschen und diese sollen dann auch im OneDrive gelöscht werden, sodass es also komplett synchron ist. Wie kann ich das einstellen? Aktuell bleiben die Bilder im OneDrive erhalten, obwohl sie bei Apple Fotos gelöscht werden.

2. Diane Poremsky [M365 Win User

iOS OneDrive - Nur ein Exemplar pro Bild wird via Kameraupload hochgeladen

Wenn Sie es tatsächlich dupliziert haben, sollte es einen neuen Namen haben - ich denke, Apple verwendet GUIDs, so dass es nicht (Kopieren) wie in Windows hinzugefügt wird.

Soweit ich weiß, wenn Sie die Fotos mit OneDrive synchronisieren, ist es eine unidirektionale Synchronisierung - bis zu OneDrive - als Backup. Es ersetzt nicht die Kamerarolle in iCloud. Aber ich werde es auf meinem iPad testen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Orangefarben Win User

iOS-Live-Photos auf OneDrive am Windows-Desktop

Vielen Dank, es hat geklappt!
    <br />Leider sehe ich keine Möglichkeit, die Bearbeitungen an den Fotos, welche ich direkt auf dem iPhone durchgeführt habe, in OneDrive anzuzeigen: Ist das richtig?
    <br />Unter iOS-Fotos habe ich ferner die Möglichkeit, zu entscheiden, welche Version des Fotos ich herunterlade ("Höchste Kompatibilität"/"Unveränderte Originalversion").
    <br />Mir ist bewusst, dass Apple eine andere Firma ist, ich möchte nur sicher gehen, was (bereits) geht und was nicht.
    <br />
  4. schnugo Win User

Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive

Hallo und guten Tag!
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich meinte, dass die Fotos erst in OneDrive gespeichert werden, wenn ich die OneDrive-App am iPhone öffne. Das merke ich daran, dass die Fotos und Videos auch nicht auf meinem Computer ankommen, solange ich die OneDrive-App nicht am iPhone gestartet habe.
    Konkret läuft es so ab: Ich mach ein Foto mit der Kamera-App meines iPhones. OneDrive läuft im Hintergrund. Ich öffne die OneDrive-App nicht und somit landet das Foto auch nicht in OneDrive. Egal, wie lange ich warte. Jetzt schalte ich am iPhone auf die OneDrive-App (die im Hintergrund die ganze Zeit aktiv war) und das Foto ist sofort in OneDrive am Computer ersichtlich.
    Sprich es braucht offensichtlich immer eine geöffnete OneDrive-App am iPhone, damit die Fotos und Videos übertragen werden. Und das finde ich eigentlich seltsam, nachdem sowohl Apple als auch Microsoft von einer Hintergrundaktulaisierung sprechen.
    Liebe Grüße, Christoph.
  5. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  6. Dayarys Garcia Chiri Win User

OneDrive - meine Erinnerungen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ElmarZibis

Mein Name ist Dayarys, ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

Sie müssen diese Funktion in Onedrive online deaktivieren. Gehen Sie dazu zum Browser und öffnen Sie Onedrive, klicken oder tippen Sie auf die Schaltfläche Einstellungen in der oberen rechten Ecke. Es sieht aus wie ein Zahnrad. Wählen Sie dann im sich öffnenden Menü Optionen aus. Zuerst zeigt OneDrive die speicherbezogenen Einstellungen an. Klicken oder tippen Sie in der linken Spalte auf Fotos.

Hier sehen Sie einen Schalter, der besagt: "Alben automatisch erstellen, wenn ich Fotos hochlade." Setzen Sie diesen Schalter auf Aus.

Gehen Sie auf dem Onedrive auf Ihrem Computer zu Einstellungen und deaktivieren Sie die Benachrichtigungen für "Wenn OneDrive eine neue Sammlung meiner Fotos und Videos vorschlägt"

Und warten Sie bis zu ein paar Tagen, um diese Änderung zu synchronisieren.

Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Alles Gute

Tageszeitungen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apple Fotos und OneDrive synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apple Fotos und OneDrive synchronisieren - Similar Threads - Apple Fotos OneDrive

Forum Datum

Fotos mit OneDrive synchronisieren

Fotos mit OneDrive synchronisieren: Hallo zusammen,ich habe ein neues Outlook, bzw. Microsoft-Konto, welches ich mit meinem Samsung Galaxy A54 synchronisieren möchte. In erster Linie sollen Fotos direkt mit dem neuen OneDrive...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Ich synchronisiere Fotos vom iPhone nach OneDrive. Wohin werden die Fotos in OneDrive...

Ich synchronisiere Fotos vom iPhone nach OneDrive. Wohin werden die Fotos in OneDrive...: Ich synchronisiere Fotos vom iPhone nach OneDrive. Wohin werden die Fotos in OneDrive abgelegt? Wenn ich Fotos auf dem iPhone lösche, werden diese dann ebenfalls in OneDrive gelöscht?
Microsoft Office 1. Februar 2024

Apple Onedrive: a Synchronisieren - b Verknüpfung zu Onedrive hinzufügen

Apple Onedrive: a Synchronisieren - b Verknüpfung zu Onedrive hinzufügen: Wenn ich in einer Teamsgruppe, in den Dateien bin, dann habe ich zwei Optionena Synchronisieren - b Verknüpfung zu Onedrive hinzufügenUnter...
Microsoft Office 22. Juni 2023

OneDrive - Herunterladen von Apple Live Fotos am Computer

OneDrive - Herunterladen von Apple Live Fotos am Computer: Hallo Leute,wisst ihr eine Möglichkeit wie ich Apple Live Fotos aus meiner OneDrive Mediathek auf einen Computer herunterladen kann? Wenn ich ein Live Foto herunterlade, wird nur eine .jpg datei...
Microsoft Office 2. Juni 2022

OneDrive-Ordner mit Fotos in Album umwandeln bzw. synchronisieren

OneDrive-Ordner mit Fotos in Album umwandeln bzw. synchronisieren: Liebe Community, folgende Situation habe ich: Ich habe meine Bilder in Alben in OneDrive gespeichert. Parallel dazu werden diese Bilder ungeordnet im Bereich "Fotos" angezeigt. Ist es möglich,...
Microsoft Office 14. April 2019

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren: Hallo Ich würd gerne auf meinem IPhone 7 (Betriebssystem aktuell) Fotos mit OneDrive synchronisieren. Dies funktioniert soweit auch insofern die Fotos auf dem Handy in der OneDrive App unter...
Microsoft Office 23. November 2018

Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren

Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren: Hallo, ich habe bei meinem iPhone die Option "automatischer Kameraupload" auf mein OneDrive Konto eingestellt. Meine Frage dazu: Werden diese Fotos ständig synchronisiert? Das heisst wenn ich...
OneDrive 1. Februar 2018
Apple Fotos und OneDrive synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.