App meldet, dass ich angeblich offline bin

Diskutiere und helfe bei App meldet, dass ich angeblich offline bin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meiner App steht auf dem Startbildschirm permanent, dass ich offline bin. Es gibt auch einen Button mit "Anmelden", der aber nichts tut, da ich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gregor Jakobi, 14. August 2024.

1. App meldet, dass ich angeblich offline bin

In meiner App steht auf dem Startbildschirm permanent, dass ich offline bin. Es gibt auch einen Button mit "Anmelden", der aber nichts tut, da ich mit meinem Konto schon angemeldet bin. Auch die Synchronisation funktioniert. Ich habe mich schon mehrfach abgemeldet und die App mehrfach neu installiert, ohne Veränderung. Habt ihr eine Idee?

2. SiegfriedBaier Win User

Microsoft 365 Enterprise- nur ONLINE?

Hallo ThomasLST,

angeblich soll die 365EDU sowohl Online als auch offline funktionieren...

wenn wir ONLINE sind funktioniert alles bestens!

offline, gar nichts...

Viele Grüße
  3. NickSiepmann Win User

Fehlercode: 30183-4 (-2147012889)

Inzwischen habe ich mir eine Offline Installationsdatei heruntergeladen. Die Installation läuft noch immer nicht, angeblich ein anderes Problem. ICH BIN SEHR UNZUFRIEDEN MIR MICROSOFT. Es kann nicht sein das ich mir jetzt von der Konkorrenz die Kostenlose
    Version herunterladen muss, wenn ich das gewollt hätte hätte ich mir auch das Geld für Microosoft sparen können. NIE WIEDER MICROSOFT.
  4. PerotinBruehl Win User

wie kann ich für einen alte App einen Skydrive-Zugriff hinkriegen?

Hi G.O.
    <br />Ja, das Login erfolgt, aber danach meldet die App, dass das Speichern fehlgeschlagen ist.
    <br />Daher meine Frage, ob es da eine API gab, die unter OneDrive nicht mehr unterstützt wird.
    <br />
  5. hyba Win User

outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

Ich nehme an, dass es sich um einen Bug im outlook2013-Kalender handelt. Hatte letztens noch ein anderes Problem mit diesem Kalender, das inzwischen gelöst wurde. Ich hoffe, dass sich bald hier ein Microsoft-Mitarbeiter zu Wort meldet.

Zwischenzeitlich habe ich eine Behelfs-Lösung gefunden:

Wenn man den outlook-2013-Kalender offline schaltet, dann die Kontakte eingibt und danach wieder online schaltet, funktioniert die Synchronisation mit dem Outlook.com-Kalender.

Das ist zwar keine Dauerlösung, aber als Behelf bis zur Beseitigung des Bugs ganz brauchbar.
  6. indieee Win User

Warum ist die Rechtschreibprüfung in Office 365 so viel schlechter als beim normalen Office für PC und Mac?

Würde man meinen. Bei dem MacBook meiner Freundin zeigt es die Wörter auch nicht als Fehler an.

Irgendeinen Grund muss es dafür geben, dass sie bei der App am Wörterbuch gespart haben.

Sehr schade jedenfalls. Ich hoffe dass sich Microsoft nochmal dazu meldet.

Wir drehen uns jedenfalls im Kreis ;)

Danke trotzdem

Gruß

Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App meldet, dass ich angeblich offline bin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

App meldet, dass ich angeblich offline bin - Similar Threads - App meldet angeblich

Forum Datum

Gerät bei einloggen angeblich offline

Gerät bei einloggen angeblich offline: Wenn ich meinen PC hochfahre, zeigt der Startbildschirm an, dass ich mit dem Internet verbunden bin LAN-Kabel oder WifiIch gebe mein Passwort ein.Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Ihr Gerät ist...
Apps 15. Oktober 2024

Gerät bei einloggen angeblich offline

Gerät bei einloggen angeblich offline: Wenn ich meinen PC hochfahre, zeigt der Startbildschirm an, dass ich mit dem Internet verbunden bin LAN-Kabel oder WifiIch gebe mein Passwort ein.Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Ihr Gerät ist...
Games und Spiele 15. Oktober 2024

App kann nicht geöffnet werden "App ist offline..."

App kann nicht geöffnet werden "App ist offline...": Ich verwende die Fotobearbeitungs-App Affinity Photo 2 auf dem Desktop Win 11 Pro und auf dem Notebook Win 11 Home. Seit Kurzem funktioniert sie auf dem PC nicht mehr, beim Start erhalte ich die...
Apps 7. Mai 2024

App kann nicht geöffnet werden "App ist offline..."

App kann nicht geöffnet werden "App ist offline...": Ich verwende die Fotobearbeitungs-App Affinity Photo 2 auf dem Desktop Win 11 Pro und auf dem Notebook Win 11 Home. Seit Kurzem funktioniert sie auf dem PC nicht mehr, beim Start erhalte ich die...
Games und Spiele 7. Mai 2024

Warum meldet sich mein Konto an, ohne dass ich meinen Pin eingebe?

Warum meldet sich mein Konto an, ohne dass ich meinen Pin eingebe?: Hallo,ich habe vor einigen Wochen die mit einem Support-Mitarbeiter meiner Laptop Marke gesprochen und gemeinsam die Einstellung entfernt, dass man immer einen Pin benötigt, wenn man sich bei dem...
Apps 17. August 2023

Warum meldet sich mein Konto an, ohne dass ich meinen Pin eingebe?

Warum meldet sich mein Konto an, ohne dass ich meinen Pin eingebe?: Hallo,ich habe vor einigen Wochen die mit einem Support-Mitarbeiter meiner Laptop Marke gesprochen und gemeinsam die Einstellung entfernt, dass man immer einen Pin benötigt, wenn man sich bei dem...
Games und Spiele 17. August 2023

wollte den windows defender offline aktivieren. geht nicht. Meldet den Fehlercode...

wollte den windows defender offline aktivieren. geht nicht. Meldet den Fehlercode...: Hallo, wollte den Window Defender offline aktivieren. Geht nicht. Meldet den Fehlercode 0004-COAA0402. Was kann ich tun ???
Allgemeines 7. August 2017
App meldet, dass ich angeblich offline bin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.