ApiClient.dll nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei ApiClient.dll nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem ich habe auf meinem Surface Office 365 und dies hat auch immer super funktioniert, aber seid einer Woche kann ich alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiSchibille, 12. Oktober 2018.

1. ApiClient.dll nicht vorhanden

Hallo,

ich habe ein Problem ich habe auf meinem Surface Office 365 und dies hat auch immer super funktioniert, aber seid einer Woche kann ich alle Office Anwendungen nicht mehr öffnen, weil mein ApiClient.dll nicht gefunden wird. Jetzt meine Frage ob mir jemand helfen kann und eine Idee hat wie ich das Problem beheben kann.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Kai,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Kai,

Sichere deine Daten und Einstellungen zu Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Installiere Office 365 Buinsess neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. KaiSchibille Win User

Wenn ich auf Ändern gehe passiert Garnichts. Also ich bekomme die Benachrichtigung ob ich erlauben will, dass Microsoft was ändern darf. Diese bestätige ich mit JA, jedoch passiert dann nichts. Eventuell haben sie dafür ja auch eine Idee wie ich die Online-Reparatur
    trotzdem starken kann.
  5. Kyle_Si Win User

ApiClient.dll fehlt, Word, Ms Office

Hallo,

Vielen Dank für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dieses Problem beheben kann.

Zur Frage 1 - Was bedeutet "ApiClient.dll fehlt" - Die meisten apiclient.dll-Fehler stehen im Zusammenhang mit fehlenden oder beschädigten apiclient.dll-Dateien. In anderen Fällen könnte es sein, dass apiclient.dll-Dateifehler mit Problemen in der
    Windows Registry zusammenhängen.

Office deinstalliert, neu installiert ist eine gute Idee und ich kann deinen Frust nachvollziehen, aber ich würde dir empfehlen, apiclient.dll nicht von "DLL-Downloadseiten" herunterzuladen. Stattdessen versuch bitte vielleicht einige der folgenden
    Schritte -

1.Deinstallier Office mit den manuellen Schritten, die du
    hier
    finden kannst. (Deinstallier vorübergehend jede Antiviren-Software oder Fremdsoftware, die eine Installation behindern können)

2. PC komplett auf Schadprogramme überprüfen.

3. Aktualisier die Treiber für Ihre Geräte.

4. Alle verfügbaren Windows-Updates installieren.

5. Starte das Systemdatei-Überprüfungsprogramm von Windows ("sfc /scannow")

Ich hoffe, dass diese Schritte dein Problem beheben. Wenn nicht, bitte gib uns Bescheid.

L.G.

Kyle S.
  6. Thomas Löwe Win User

apiclient.dll fehlt

Hallo Kathrin,

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ApiClient.dll nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ApiClient.dll nicht vorhanden - Similar Threads - ApiClient dll vorhanden

Forum Datum

MSVCP120.dll und MSVCR110.dll vorhanden aber nicht erkannt

MSVCP120.dll und MSVCR110.dll vorhanden aber nicht erkannt: Ich habe das Problem dass oft für verschiedene Produkte mir angezeigt wird das verschiedene dieser Datein fehlen würden aber immer wenn ich überprüfe, ob diese Dataien in meinem Windows32 fehlen,...
Apps 6. Oktober 2023

MSVCP120.dll und MSVCR110.dll vorhanden aber nicht erkannt

MSVCP120.dll und MSVCR110.dll vorhanden aber nicht erkannt: Ich habe das Problem dass oft für verschiedene Produkte mir angezeigt wird das verschiedene dieser Datein fehlen würden aber immer wenn ich überprüfe, ob diese Dataien in meinem Windows32 fehlen,...
Games und Spiele 6. Oktober 2023

VCOMP100.DLL

VCOMP100.DLL: Hallo,wo kann ich VCOMP100.DLL herunterladen für WINDOWS 10?Vielen Dank im Voraus.MIt freundlichen GrüßenFatma Cetinkaya
Games und Spiele 1. April 2022

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt: also ich hab in letzter zeit bei einigen spielen das problem das diese beiden dateien msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll anscheinend fehlen spiele wären touhou oder ein programm names...
Apps 20. Oktober 2021

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt: also ich hab in letzter zeit bei einigen spielen das problem das diese beiden dateien msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll anscheinend fehlen spiele wären touhou oder ein programm names...
Games und Spiele 20. Oktober 2021

Msv120.dll

Msv120.dll: Ich habe natürlich schon nach dem Problem im Hilfe Center nachgeguckt, da Warlink zu der Datei msv120.dll leider steht dann das dieser download nicht mehr verfügbar ist. Da ich aber gerne wieder...
Games und Spiele 7. Juni 2017

msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg!

msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg!: msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg. Office 365 läßt sich nicht mehr öffnen! Was kann ich tun?
Microsoft Office 29. März 2017
ApiClient.dll nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.