AOL Account in Outlook:

Diskutiere und helfe bei AOL Account in Outlook: im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meine AOL Accounts in Outlook aktivieren? Wahrscheinlich ist das schon x-mal hier beschrieben, ich finde aber kein Suchfeld. Sorry Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maredobo, 6. November 2022.

1. maredobo
    maredobo Gast

AOL Account in Outlook:

Wie kann ich meine AOL Accounts in Outlook aktivieren? Wahrscheinlich ist das schon x-mal hier beschrieben, ich finde aber kein Suchfeld. Sorry

2. Thomas Br. Win User

Warnhinweis vom IMAP-Server:1178

Hallo Ruth,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dies ist ein AOL Spezifischer Fehlercode.

Wenn das Problem nach einer Löschung und Neuanlegung des IMAP Accounts in Outlook weiterhin auftaucht, dann wende dich bitte an AOL.

Gruß,

Thomas
  3. maredobo Win User

AOL Account in Outlook:

Noch eine Bemerkung: Als ich AOL 2021 auf dem "alten" Computer installiert habe, musste man sich auf der AOL Seite ein "Einmalpasswort" generieren lassen, mit diesem "Einmal Passwort" ist man dann - nachdem man alle von Ihnen angegebenen Werte in Outlook eingesetzt hat - in das Outlook-Feld mit dem Passwort gegangen, hat das "Einmal-Passwort" da eingesetzt...
    ...und schon ging es. So ist zumindest meine Erinnerung.
    Die Frage nach dem Einmal Passwort gibt es auf der AOL-Seite noch. Wenn man das allerdings an klickert kommt eine Schrift: "Dieser Service ist zur Zeit nicht verfügbar".
    Und damit weiß ich nicht mehr, was ich tun soll....
    Was soll ich jetzt machen.
    Gruß
    MJR
  4. maredobo Win User

AOL Account in Outlook:

Guten Tag
    Vielen Dank für die Hilfe. Genau das (so wie hier beschrieben) habe ich gemacht und - was noch verblüffender ist - bei dem alten Computer funktioniert (und funktionierte) das auch so. Es liegt also an meinem neuen Computer, möglicherweise im Virenschutzprogramm (Norton). Eine andere Erklärung habe ich nicht. Bemerkung: Früher war die Installation von AOL im Outlook ganz einfach, seitdem die "2-Faktor" Identifizierung eingeführt wurde, habe ich nur Schwierigkeiten.
    Mit freundlichen Grüßen aus Ulm
    MJR
  5. Raymond Kalaiyo Win User

AOL Account in Outlook:

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Raymond Kalaiyo Win User

AOL Account in Outlook:

Hallo Maredobo,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um ein AOL-Konto in Outlook einzurichten:

Wählen Sie Einstellungen > Konten > Konten > Konto hinzufügen aus. Geben Sie Ihre AOL Mail-Einstellungen ein. Wählen Sie Anmelden > Fertig.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Kontoeinstellungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass Sie weiterhin E-Mails mit Ihrem AOL-Konto senden und empfangen können.

1. Wählen Sie Datei- > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.

2. Wählen Sie Ihr AOL-Konto aus der Liste auf der Registerkarte E-Mail aus und klicken Sie dann auf Ändern.

3.Wählen Sie im Feld POP- und IMAP-Kontoeinstellungen die Option Weitere Einstellungen aus.

4. Wählen Sie die Registerkarte Postausgangsserver und stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen Mein Postausgangsserver (SMTP erfordert Authentifizierung) aktiviert ist. Wenn nicht, aktivieren Sie das Kontrollkästchen.

5. Wählen Sie die Registerkarte Erweitert und stellen Sie sicher, dass Sie die folgenden Einstellungen verwenden, wenn Sie ein IMAP-Konto haben:

>> Posteingangsserver (IMAP): 993
    >> Verwenden Sie die folgende Art von verschlüsselter Verbindung: SSL/TLS oder SSL
    >> Postausgangsserver (SMTP): 465 oder 587
    >> Verwenden Sie den folgenden verschlüsselten Verbindungstyp: SSL/TLS, SSL, TLS oder Auto

Wenn Sie ein POP-Konto haben, sehen Ihre Optionen etwas anders aus. Stellen Sie sicher, dass Sie die folgenden Einstellungen verwenden:

>> Posteingangsserver (POP): 995
    >> Verwenden Sie die folgende Art von verschlüsselter Verbindung: SSL/TLS (oder SSL)
    >> Postausgangsserver (SMTP): 465 oder 587
    >> Verwenden Sie den folgenden verschlüsselten Verbindungstyp: SSL/TLS, SSL, TLS oder Auto

Quelle: https://support.microsoft.com/help/8da1fb2d-316b-4448-a7cd-f543dd083315#aol

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

AOL Account in Outlook: - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

AOL Account in Outlook: - Similar Threads - AOL Account Outlook

Forum Datum

Wie kann ich mich mit AOL bei Outlook anmelden ?

Wie kann ich mich mit AOL bei Outlook anmelden ?: Wie kann ich mich mit AOL bei Outlook anmelden ?
Outlook.com 11. April 2024

Wie verbindet man aol mit Outlook?

Wie verbindet man aol mit Outlook?: Hallo,kann Jemand helfen? Bin für jede Info dankbar. FG Bleidorn
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Outlook mit AOL verbinden

Outlook mit AOL verbinden: Hallo Diane.Versuche nun schon seit Tagen mein AOL Konto über Otlook abzurufen / zu verbinden aber leider ohne Erfolgt.Habe ein App-Kennwort bei AOL regeneriert aber trotzdem ein Problem.1 Benutze...
Outlook.com 24. Mai 2021

Outlook und AOL

Outlook und AOL: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/outlook-und-aol/542f9ae6-e2ba-4dea-9b65-d0dae6aa53b6
Microsoft Office 16. Mai 2021

Outlook und AOL

Outlook und AOL: Hallo, mein AOL funktioniert auf Outlook im Rahmen des Office 365-Paketes nicht mehr. Alle Reparaturversuche schlugen fehl. Folglich habe ich die AOL-Adresse erstmal komplett rausgenommen....
Outlook.com 27. Februar 2021

Outlook 2019 und AOL

Outlook 2019 und AOL: Guten Tag. Ich habe seit geraumer Zeit mein AOL-Mail-Konto als Konto in Outlook angemeldet und so ohne Probleme meine Mails abgerufen. Seit gestern geht dies nicht mehr und ich erhalte jetzt...
Outlook.com 16. Februar 2021

keine mails empfangen mit aol account

keine mails empfangen mit aol account: kann seit kurzem in Outlook mit meinem AOL-account keine mails mehr empfangen, über AOL selber kein Problem
Microsoft Office 12. September 2018
AOL Account in Outlook: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.