Anzeigen und Hinweise in Outlook viel zu klein z. B. Daten im Adressbuch und Hin

Diskutiere und helfe bei Anzeigen und Hinweise in Outlook viel zu klein z. B. Daten im Adressbuch und Hin im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vor 14 Tagen habe ich einen neuen Monitor PHILIPS 32" Curved angeschlossen. Seit dem werden in Outook Office 365 wichtige automatische Mitteilungen zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LutzDeutrich, 4. Januar 2024.

  1. Anzeigen und Hinweise in Outlook viel zu klein z. B. Daten im Adressbuch und Hin


    Vor 14 Tagen habe ich einen neuen Monitor PHILIPS 32" Curved angeschlossen. Seit dem werden in Outook Office 365 wichtige automatische Mitteilungen zu klein angezeigt, z.B. das Adressbuch wird so klein angezeigt, dass man es kaum lesen kann, obwohl ich die Schriftgröße für den 4K Monitor angepasst habe. Heute habe ich mit einem Ihrer Mitarbeiter fast 2 Std. geschattet das gespeicherte Chatdokument hat 14 DIN A4-Seiten. Diese kann ich Ihnen gerne übermitteln.Windows 11 wurde neu installiert, Reparatur Office 365 wurde durchgeführt, nichts half. Er hat sich verabschiedet und meinte, nach der
     
  2. Pauline R. Win User

    Adresslisten-Pop Up generiert sich nicht

    Hallo Alexander,

    bitte versuche folgendes:

    Öffne Outlook und klicke auf
    Datei, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen und wechsle dann bitte auf die Registerkarte
    Adressbücher.

    a) Wenn hier
    kein Outlook-Adressbuch vorhanden ist, gehe bitte wie folgt vor:


    ·
    Klicke auf Neu.

    ·
    Klicke auf Zusätzliche Adressbücher, und klicke anschließend bitte auf
    Weiter.

    ·
    Klicke auf Outlook-Adressbuch, und klicke anschließend auf
    Weiter. Es wird eine Meldung angezeigt, die darüber informiert, dass das soeben hinzugefügte Adressbuch erst verwendet werden kann nachdem im Menü Datei auf Beenden geklickt wurde.

    · Klicke auf
    OK und dann bitte auf Fertigstellen.

    ·
    Klicke auf Schließen.

    ·
    Starte Outlook neu und fahre mit Schritt 1 (siehe unten) fort.

    b) Wenn hier bereits ein Outlook-Adressbuch angezeigt wird, gehe wie folgt vor:

    ·
    Markiere das Outlook-Adressbuch und klicke auf
    Ändern
    .

    ·
    Entferne jetzt die Adresslisten, die nicht mehr verfügbar sind.

    ·
    Starte danach bitte Outlook neu und fahre mit Schritt 1 (unten oben) fort.

    1. Wechsle in die
    Personenansicht
    .

    2. Klicke mit der rechten Maustaste auf einen Kontakteordner und wähle Eigenschaften.

    3. Wechsel auf die Registerkarte
    Outlook-Adressbuch.

    4. Aktiviere die Option
    Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen.

    Hilft dies nicht, sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst (für jedes Konto extra).

    Lege dann bitte wie folgt ein neues E-Mail-Profil an:

    1. Öffne die Systemsteuerung.

    2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    3. Klicke auf das Symbol E-Mail (Microsoft Outlook 2013).

    4. Klicke auf Profile anzeigen.

    5. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

    6. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

    7. Wähle den
    gewünschten Dienst
    und klicke auf Weiter.

    8. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

    9. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil aus.

    10. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

    11. Öffne Outlook, importiere deine Daten und teste das Verhalten.


    Gruß,



    Pauline
  3. ub142 Win User

    Windows10, Office365, Outlook 2016 beim Erstellen einer neuen Email kann ich die Emailadresse des Empfängers nicht über Adressbuch suchen, da der Suchpfad bei Adressbuch fehlt

    Hallo,

    versuche folgendes:

    Gehe in Outlook in die Personenansicht. Wähle auf der linken Seite unter
    Meine Kontakte
    den iCloud-Ordner, klicke diesen mit der
    rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Wechsel dann auf das
    Register Outlook-Adressbuch und setze den Haken bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen. Starte Outlook neu und teste das Verhalten.

    Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

    Öffne Outlook und klicke auf Datei >
    Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen und wechsle dann bitte auf die Registerkarte
    Adressbücher. Ist hier der Eintrag Outlook-Adressbuch
    vorhanden?

    Gruß,

    Pauline
    Guten Tag Pauline. Danke für beide Tipps, die leider nicht helfen:

    1) Bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen steht Kontakte. Es müßte aber dort stehen: Kontakte - iCloud

    Bei Ort steht \\iCloud, aber der Haken bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen läßt sich nicht setzen.

    2)IMan kann zwar einen Eintrag Outlook-Adressbuch hinzufügen, aber es ist nicht das erforderliche Kontakte - ICloud.

    --------------

    Gibt es eine andere Möglichkeit, unter Adressbuch den Suchpfad Kontakte - iCloud zu hinterlegen, der letztlich so heißen muss wie meine Apple-Id.

    Gruß

    Hallo Pauline. Ich habe auf einem anderen PC geschaut, wo das ICloud-Adressbuch angezeigt wird

    Dort steht, wenn man mit der rechten Maustaste und Eigenschaften auf Kontakte - iCloud klickt:

    Häkchen gesetzt, Diesen Ordner als Email-Adressbuch anzeigen

    und darunter: iCloud.

    Wie schaffe ich es, das Häkchen und iCloud in das richtige Feld zu setzen oder von irgendwoher dorthin zu kopieren?
  4. ub142 Win User

    Windows10, Office365, Outlook 2016 beim Erstellen einer neuen Email kann ich die Emailadresse des Empfängers nicht über Adressbuch suchen, da der Suchpfad bei Adressbuch fehlt

    Hallo,

    versuche folgendes:

    Gehe in Outlook in die Personenansicht. Wähle auf der linken Seite unter
    Meine Kontakte
    den iCloud-Ordner, klicke diesen mit der
    rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Wechsel dann auf das
    Register Outlook-Adressbuch und setze den Haken bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen. Starte Outlook neu und teste das Verhalten.

    Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

    Öffne Outlook und klicke auf Datei >
    Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen und wechsle dann bitte auf die Registerkarte
    Adressbücher. Ist hier der Eintrag Outlook-Adressbuch
    vorhanden?

    Gruß,

    Pauline
    Guten Tag Pauline. Danke für beide Tipps, die leider nicht helfen:

    1) Bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen steht Kontakte. Es müßte aber dort stehen: Kontakte - iCloud

    Bei Ort steht \\iCloud, aber der Haken bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen läßt sich nicht setzen.

    2)IMan kann zwar einen Eintrag Outlook-Adressbuch hinzufügen, aber es ist nicht das erforderliche Kontakte - ICloud.

    --------------

    Gibt es eine andere Möglichkeit, unter Adressbuch den Suchpfad Kontakte - iCloud zu hinterlegen, der letztlich so heißen muss wie meine Apple-Id.

    Gruß
  5. ub142 Win User

    Windows10, Office365, Outlook 2016 beim Erstellen einer neuen Email kann ich die Emailadresse des Empfängers nicht über Adressbuch suchen, da der Suchpfad bei Adressbuch fehlt

    Hallo,

    versuche folgendes:

    Gehe in Outlook in die Personenansicht. Wähle auf der linken Seite unter
    Meine Kontakte
    den iCloud-Ordner, klicke diesen mit der
    rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Wechsel dann auf das
    Register Outlook-Adressbuch und setze den Haken bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen. Starte Outlook neu und teste das Verhalten.

    Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

    Öffne Outlook und klicke auf Datei >
    Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen und wechsle dann bitte auf die Registerkarte
    Adressbücher. Ist hier der Eintrag Outlook-Adressbuch
    vorhanden?

    Gruß,

    Pauline
    siehe meine letzte Antwort: Auf einem anderen PC steht bei Outlook Adressuch ein Häkchen vor Diesen Ordner

    als Emailadressbuch anzeigen und bei Name des Adressbuches steht iCloud. Wie schaffe ich es, diese Eintragungen so einzugeben?
  6. A. M. T. Win User

    Persönliches Adressbuch importieren

    Hallo Pauline,

    sorry … sehe jetzt erst, dass Du geantwortet hast … vielen Dank.

    Ich habe Outlook 2003 nochmal installiert und die Kontakte (Adressbuch wird nicht angezeigt) als pst-Datei exportiert.

    Diese pst-Datei habe ich dann in Outlook 2013 importiert.

    Unter Personen und Meine Kontakte sind die importierten Daten auch vorhanden … aber unter
    E-Mail --> Adressbuch sind keine Adressen vorhanden.

    Frage: Wie bekommt man die Daten aus dem Kontakt-Ordner (Bereich: Personen) in das Adressbuch (Bereich: E-Mail), bzw. wie können die Daten im Adressbuch angezeigt werden?

    Viele Grüße

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeigen und Hinweise in Outlook viel zu klein z. B. Daten im Adressbuch und Hin - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzeigen und Hinweise in Outlook viel zu klein z. B. Daten im Adressbuch und Hin - Similar Threads - Anzeigen Hinweise Outlook

Forum Datum

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Apps 18. Juni 2024

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Games und Spiele 18. Juni 2024

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Visitenkarten im Adressbuch anzeigen.

Visitenkarten im Adressbuch anzeigen.: Guten Tag,wenn ich eine E-Mail schreibe, gehe ich auf "Neue E-Mail" und dann in der E-Mail gehe ich auf "An", dann erscheinen die Kontakte nach "Vorname, Nachname, Firma". Ich hätte das gerne so,...
Outlook.com 5. Mai 2022

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook: Hallo. Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren Programme wie Sonos oder Fritz!USB Feranschluss...
Surface 15. Februar 2017
Anzeigen und Hinweise in Outlook viel zu klein z. B. Daten im Adressbuch und Hin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.