Anzeige der Kategorien Farben im Familiengruppenkalender in der Outlook-App auf...

Diskutiere und helfe bei Anzeige der Kategorien Farben im Familiengruppenkalender in der Outlook-App auf... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir nutzen zu viert Microsoft 365 Family und haben einen automatisch angelegten Familienkalender. Bei Anmeldung über Browser ist alles prima. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel S. aus J., 28. Mai 2024.

  1. Anzeige der Kategorien Farben im Familiengruppenkalender in der Outlook-App auf...


    Wir nutzen zu viert Microsoft 365 Family und haben einen automatisch angelegten Familienkalender. Bei Anmeldung über Browser ist alles prima. Ich kann Termine Kategorisieren und sie werden anschließend in der entsprechenden Farbe dargestellt. In der Outlook-App auf unseren Android-Handys sind alle Termine grün. Bei der Erstellung der Termine über Handy kann ich kategorisieren und online wird mir dann auch die richtige Farbe angezeigt. Aber über die App steht bei den Terminen unter "Kategorisieren" immer "Ohne" und sie werden alle grün angezeigt. Ich sehe auch über die Handy-App die Kategorien
     
  2. Nunzio C. Win User

    Outlook-Kalender synchonisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo
    Ich bin Nunzio, willkommen in der Community.
    Leider können Sie Ihren Familienkalender nicht in der Outlook-App verwenden, wie in den Notizen auf dieser Seite erwähnt, funktioniert er nur mit Outlook.com oder Outlook Mobile App
    https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...

    Kann ich den Familiengruppenkalender in anderen Anwendungen anzeigen?

    Nein, der Familiengruppenkalender wird nur auf Outlook.com und Outlook Mobile angezeigt.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Kann man Farbcodes/Kategorien in Kalendern teilen.

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe einige Tests gemacht und konnte meinen Kalender mit den Farbkategorien für Kalenderveranstalltungen teilen. Es hat besser mit Standard-Kategorien funktioniert und wenn ich benutzerdefinierte Kategorie im Outlook Web App erstellt habe. Wenn ich aber eine benutzerdefinierte Kategorie im Outlook Desktop App erstellt und verwendet habe, war die Farbe eine Weile nicht korrekt für die andere dargestellt. Die Farbe hat aber nach einigen Stunden synchronisiert und war korrekt auch für andere Nutzer mit Outlook und OWA angezeigt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Eugenia_M Win User

    Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen

    Hallo Mann von Dorf, willkommen in der Outlook.com Community. Wir entschuldigen uns für die späte Reaktion auf Ihren Beitrag. Ich verstehe, einige Tage hat die Synchronisierung der Kalender in der Richtung Handy > Outlook am PC nicht mehr funktioniert;
    das hat sich aber gelöst. Das Problem,das besteht, ist dass die Farben der Kategoriem im Kalender beim Handy nicht beibehalten bleiben. Bitte geben Sie noch einige Informationen über dieses Verhalten an: - haben die Kategorien am Windows Phoen gar keine
    Farben oder entsprechen die Farben anderen Kategorien? Bitte möglichst genau beschreiben. - wird die Outlook App am Handy verwendet oder eine andere? - Wie sehen die Farben der Kategorien der Kalender in der Web unter https://outlook.live.com/calendar aus?
    Danke im Voraus und freundliche Grüsse, Eugenia
  5. DM_227 Win User

    Im Outlook Suchergebnis fehlt die Kategorie-Farbe

    Hallo IvaniaCosta,
    <br />Ich habe festgestellt, dass die Anzeige der Kategorie-Farbe von der Bildschirmdarstellung abhängt.
    <br />In der Vollbild-Darstellung wird für jede E-Mail die Kategorie angezeigt.
    <br />Wenn ich Outlook jedoch mit Split Screen auf die Hälfte der Bildschirmbreite halbiere, dann wird die Kennzeichnung Kategorie nicht mehr angezeigt.
    <br />Frage: Wie kann ich die Kategorie auch in der Split Screen Darstellung anzeigen lassen?
    <br />
  6. Jonbert Win User

    Wie kann man bei den Notizen die Hintergrundfarbe ändern?

    Vielen Dank für die Antwort. Leider gibt es wohl keine Möglichkeit, 'weiß' als Farbe eine Kategorie zu erstellen. Wenn ich eine Kategorie mit der Farbe 'ohne' anlege und einer Notiz zuweise, bleibt die ursprüngliche Farbe der Notiz bestehen.

    Jetzt sieht Outlook endlich ordentlich und aufgeräumt aus und nun muss ich 'nicht-weiße' Notizen dulden. Selbst das helle 'Stahlgrau' ist mir noch zu dunkel.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige der Kategorien Farben im Familiengruppenkalender in der Outlook-App auf... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzeige der Kategorien Farben im Familiengruppenkalender in der Outlook-App auf... - Similar Threads - Anzeige Kategorien Farben

Forum Datum

Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.

Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.: Hallo zusammen,ist es irgendwie möglich in Outlook nur den Namen der Kategorie bei der Mail anzeigen zu lassen, anstatt der Farbe? Wenn ich eine Mail mit einer Kategorie markiere ist dann nur die...
Outlook.com 15. April 2024

Kategorien in der Outlook-App

Kategorien in der Outlook-App: Guten Tag, Wäre es möglich, dass in der Outlook App für IPhone auch die funktion „Kategorien“ Einzug erhält? Viele Anwender arbeiten mit den Kategorien, können diese jedoch von unterwegs nicht...
Outlook.com 25. Juni 2023

Wie kann ich in der Outlook-App Kategorien für E-Mails vergeben und anzeigen?

Wie kann ich in der Outlook-App Kategorien für E-Mails vergeben und anzeigen?: Ich nutze zusammen mit Kollegen ein gemeinsames Postfach. Um zu Kennzeichen, ob Emails schon bearbeitet wurden und von wem, arbeiten wir mit Kategorien Desktop-App. In der mobilen App vermissen...
Outlook.com 14. Juni 2023

Im Outlook Suchergebnis fehlt die Kategorie-Farbe

Im Outlook Suchergebnis fehlt die Kategorie-Farbe: Hallo, Wenn ich in Outlook eine Suche durchführe, fehlt im Suchergergebnis die Kategorie-Farbe. Im Suchergebnis wurde bis vor circa 1 oder 2 Monaten noch die Kategorie-Farbe angezeigt. Seit etwa...
Microsoft Office 8. April 2021

Kategorien in der Outlook App

Kategorien in der Outlook App: Hallo zusammen Wenn ich in der App einen Termin erstelle, wie kann ich diesen einer Kategorie zuordnen? MfG Raphael
Outlook.com 16. September 2019

Outlook 2017 Kalender mit Farb-Kategorien drucken

Outlook 2017 Kalender mit Farb-Kategorien drucken: Bis anhin konnte ich in Outlook 2017 den Kalender z.B. in Monatsformat mit den Farbigen Kategorien drucken. Seit dem letzten Update ist nur noch Schwarz-Weiss möglich.
Microsoft Office 18. Februar 2018

Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt

Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt: hallo ! ich nutze Outlook 2013 mit Exchange. Nun wird die Farbe der Kategorien nicht angezeigt- nur der Text . Wie kann ich die Farbe wieder darstellen? Danke für Tipps Susanne
Microsoft Office 16. Oktober 2017
Anzeige der Kategorien Farben im Familiengruppenkalender in der Outlook-App auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.