Anwesenheitsstatus wird in Outlook nicht angezeigt, Privates Konto, Outlook Desktop App

Diskutiere und helfe bei Anwesenheitsstatus wird in Outlook nicht angezeigt, Privates Konto, Outlook Desktop App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin,mein Anwesenheitsstatus wird in Outlook [Versionsdaten stehen unten] nicht angezeigt. Ich nutze ein 365FamilyAbo, meine Emailadresse in dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von __l_b__, 8. Mai 2023.

1. __l_b__
    __l_b__ Gast

Anwesenheitsstatus wird in Outlook nicht angezeigt, Privates Konto, Outlook Desktop App

Moin,mein Anwesenheitsstatus wird in Outlook [Versionsdaten stehen unten] nicht angezeigt. Ich nutze ein 365FamilyAbo, meine Emailadresse in dem betroffenen Outlook-Profil endet auf @outlook.comWenn ich meine eigene Visitenkarte öffne steht dort "Anwesenheitsstatus nicht bekannt" oder einfach garnichts zum Status.Vielleicht nützlich: Der Anwesenheitsstatus einer anderen Person wird mir angezeigt. Diese Person ist Teil meiner Organisation, den teams-Account den ich für diese Organisation verwende habe ich in teams work or school hinzugefügt. Ich habe dieser Person von meiner privaten Emailad

2. Wilson G. Santos Win User

3. Wilson G. Santos Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo __l_b__, ich bin Wilson, danke, dass du die Community kontaktiert hast, ich helfe dir heute gerne weiter.

Ich verstehe, dass Sie Probleme mit dem Outlook-Anwesenheitsstatus haben. Laut der Microsoft-Supportseite kann dieses Problem auftreten, wenn einer der folgenden Registrierungswerte auf dem Computer konfiguriert ist, auf dem Outlook ausgeführt wird.

Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office<x.0>\CommonIM
    Richtlinienschlüssel: HKEY_CURRENT_USER\SoftwarePolicies\Microsoft\Office<x.0>CommonIM

Springbrunnen:
    https://learn.microsoft.com/de-de/outlook/troub...

Sie können auch diesen Artikel über das Vorhandensein oder den Status von Microsoft Teams lesen, die in Outlook nicht korrekt angezeigt werden
    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

Es ist mit der spezifischen Diagnose dieses Problems im Support- und Wiederherstellungsassistenten verknüpft und ist die beste Möglichkeit, den Microsoft Teams-Benutzerstatus zu beheben, der in Outlook als unbekannt oder falsch angezeigt wird.

https://aka.ms/SaRA-TeamsPresenceScenarioAnswers

Ich hoffe, Sie fanden meine Nachricht hilfreich und beantworteten alle Ihre Fragen.

Alles Gute
    Wilson.

</x.0></x.0>
  4. __l_b__ Win User

Danke für Ihre Antwort, leider haben alle genannten Ratschläge nicht geholfen. Das Tool, welches Sie empfohlen haben, fragt leider ob der Status in Outlook und Teams oder nur Outlook verfügbar ist - nicht, wo der Status nicht verfügbar ist.
    Haben Sie noch andere Ideen?
    Mit freundlichen Grüßen
  5. athenon Win User

Outlook- bzw. Office-365-Gruppen in Windows Calendar und Outlook Desktop

Hallo Eugenia,

danke für deine Antwort. Ich habe Dir die Screenshots auf deine private Nachricht geschickt.

Ich verwende ein persönliches Konto und (im Browser) Outlook.com.

Genau; die Gruppe "Ihre Familie" wird nicht in den Desktopanwendungen synchronisiert. Da der Kalender vorher als freigegebener Kalender im Account angezeigt wurde, jetzt aber unter die Gruppe fällt, wird er in Outlook (Desktop) und der Windows-Kalender-App
    nicht mehr angezeigt.
  6. Denis_SV Win User

Problem mit Kalenderfreigabe - Termin-Erinnerungen werden bei allen angezeigt, obwohl sie selbst nicht involviert sind

Hallo Alexandar,

danke für deine Nachricht. Wenn ein Termin "privat" ist, dann wird er nicht allen angezeigt.

Wir sind ein Office mit festen Arbeitsplätzen und Desktop-PCs und auf allen Rechner wird Outlook für Windows genutzt. Insofern ist der Test eine gute Idee, aber bei uns nicht zielführend, da wir die Web App nicht verwenden werden, sondern Outlook in Windows
    nutzen .

Ich nutze die Web App auf meinem Handy, wenn ich nicht im Büro bin. Wenn ich hier in der App einen Termin einstelle, ist das Problem das gleiche, also auch dieser Termin wird allen per Benachrichtigung angezeigt, obwohl es sie gar nicht betrifft.

Welche Lösung gibt es für Outlook Windows?

Beste Grüße

Denis
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anwesenheitsstatus wird in Outlook nicht angezeigt, Privates Konto, Outlook Desktop App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anwesenheitsstatus wird in Outlook nicht angezeigt, Privates Konto, Outlook Desktop App - Similar Threads - Anwesenheitsstatus Outlook angezeigt

Forum Datum

Kontowiederherstellung von privatem Outlook-Konto

Kontowiederherstellung von privatem Outlook-Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem:Meine Private E-Mail-Adresse wurde aufgrund von "ungewöhnlichen Aktivitäten" sicherheitshalber gesperrt. soweit so gut.Wenn ich nun versuche mich einzuloggen...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Outlook Konto privat

Outlook Konto privat: Guten Morgen Seit gestern kann ich nicht mehr auf nein Outlook Msils zugreifen Privates konto kann nicht hinterlegt werden.
Outlook.com 8. Dezember 2024

Kalender einer eigenen Domain wird nicht in der Outlook Desktop App angezeigt

Kalender einer eigenen Domain wird nicht in der Outlook Desktop App angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Microsoft Konto mit einer eignen Domain von ALL-INKL gehostet angelegt. Nun versuche ich dieses Microsoft Konto <mein-name>@<meine-adresse>.com in der Outlook...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Familienkalender wird nicht in Outlook Desktop App angezeigt

Familienkalender wird nicht in Outlook Desktop App angezeigt: Der Familenkalender ist in Outlook.com sichtbar, jedoch nicht in der Outlook Desktop App Microsoft Office 365
Microsoft Office 26. April 2020

Anwesenheitsstatus nicht bekannt bei OUTLOOK 2013

Anwesenheitsstatus nicht bekannt bei OUTLOOK 2013: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass mein Outlook-Anwesenheitsstatus immer "nicht bekannt" ist. Bei google findet man Foreneinträge, die sich auf Lync und Skype beziehen, jedoch nicht auf...
Microsoft Office 2. Dezember 2019

Anwesenheitsstatus nicht bekannt bei OUTLOOK 2013

Anwesenheitsstatus nicht bekannt bei OUTLOOK 2013: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass mein Outlook-Anwesenheitsstatus immer "nicht bekannt" ist. Bei google findet man Foreneinträge, die sich auf Lync und Skype beziehen, jedoch nicht auf...
Outlook.com 2. Dezember 2019

Verknüpfung Outlook.com Konto mit Outlook Desktop App

Verknüpfung Outlook.com Konto mit Outlook Desktop App: Moin Moin, Ich habe folgendes Problem. Seit kurzen bekomme Ich keine Mails mehr von meinem Mail Konto. Ich habe mein Outlook.com mehrere Mail Adresse hinzugefügt, sodass Ich über Outlook.com...
Microsoft Office 24. April 2017
Anwesenheitsstatus wird in Outlook nicht angezeigt, Privates Konto, Outlook Desktop App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.