Ansichten in O365 / Outlook , eMails werden im Unterordner nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Ansichten in O365 / Outlook , eMails werden im Unterordner nicht angezeigt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir nutzen Office365 .Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich mir eine Reihe von Unterordnern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mueller-FeingeistGmbH, 22. Januar 2024.

1. Ansichten in O365 / Outlook , eMails werden im Unterordner nicht angezeigt.

Hallo,wir nutzen Office365 .Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich mir eine Reihe von Unterordnern angelegt, in welche ich relevante E-Mails nach der Bearbeitung verschiebenWenn ich nun in Outlook O365 ClientApp auf einen dieser Ordner klicke, erhalte ich die Meldung "Es wurden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen". Wenn ich im Posteingangsordner nach einer E-Mail aus einem Unterordner suche, wird mir diese angezeigt. In der "NEW" Ansicht von Outlook / bzw. auf office.com werden mit die eMails mit Unterordner angezeigt.

2. Solipson Win User

Office 365 synchronisiert nicht alle Ordner in Outlook

Hallo Alexander,

es handelt sich um ein für drei andere O365 Business Accounts freigegebenes Postfach. Wenn von einem User ein Unterordner angelegt wird, kann dieser von den anderen Usern nicht angezeigt werden.

Gruss
  3. anhrgrt Win User

Outlook zeigt neue Nachrichten nicht korrekt an

Hallo,

habe es jetzt so gemacht, funktioniert auch wunderbar. Aaaber es werden nun die Unterordner vom Posteingang nicht angezeigt. Sprich, es werden immer nur die Emails die im Posteingang direkt laden gezeigt.

Ich habe mehrere Unterordner im Posteingang um Emails zu sortieren.

Mfg
  4. NicoleWilhelm Win User

Einzelne Emails verschwinden in Unterodnern

Hallo Jaksa,

ich habe das schon gemacht und somit ist der button "zurücksetzen" ausgegraut. Die emails sind aber dennoch in outlook weg.

woran kann es noch liegen? ich mache nichts anders wenn ich einen Unterordner anlege. Es gibt aber Unterordner wo emails verschwinden und Unterordner, wo die Emails da sind.

Danke,

Nicole
  5. tsinus Win User

Outlook 2013: Bei IMAP-Konten werden die Mails nur lokal verschoben bzw. gelöscht.

Ich hatte das gleiche Problem (Hoster: Domainfactory). Das hat geholfen:

Damit eventuell vorhandene Unterordner des Posteingangs angezeigt und verwendet werden (z.B. Gesendete Elemente),
    ergänzen Sie (in den Kontoeinstellungen) auf der Registerkarte "Erweitert" bei Stammordnerpfad den Wert INBOX. Vor dem Fertigstellen der Kontoeinrichtung informiert Outlook Sie dann noch einmal über die Änderung des Stammordnerpfads und aktualisiert
    die Ansicht.
  6. evenme Win User

Office 2013 Outlook alle Mails verschwunden

ich habe ein vergleichbares Outlook 2013 Problem:

die Emails aus den Unterordnern des Posteingangs verschwinden

idR verbleiben sie ein paar Wochen, dann sind sie weg

das hat nichts mit Filtern, Archivregeln etc zu tun

immerhin konnte ich feststellen, dass alle Unterordner und emails auf dem Webmailer (bei mir 1&1) immer noch da sind! Leider sehe ich keinen Weg die Emails vom webmailer auf outlook zurück zu bekommen. Auch der 1&1 Callcenter kann keine Hilfestellung geben

als nächstes habe ich getestet was passiert wenn ich mein Email-Account statt outlook über Thunderbird abrufe. Das klappt vorzüglich - alle Unterordner und Emails sind verfügbar.

als letzte Option bleibt jetzt noch das Email-Account auf Outlook zu löschen und wieder neu anzumelden (in der hoffnung, dass dann alle unterordner samt emails wieder hergestellt werden)... mal sehen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansichten in O365 / Outlook , eMails werden im Unterordner nicht angezeigt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ansichten in O365 / Outlook , eMails werden im Unterordner nicht angezeigt. - Similar Threads - Ansichten O365 Outlook

Forum Datum

Lokale Outlook Unterordner nach O365 Installation verschwunden

Lokale Outlook Unterordner nach O365 Installation verschwunden: Hallo zusammen!Ich habe soeben O365 installiert und beim Öffnen von Outlook feststellen müssen, dass all meine Unterordner, in der ich über Jahre hinweg Mails meines web.de Accounts sortiert...
Outlook.com 10. April 2023

Unterordner in Outlook werden auf anderen Geräten nicht angezeigt

Unterordner in Outlook werden auf anderen Geräten nicht angezeigt: Hallo,wir haben im Posteingang einen Ordner "Kunden" erstellt. Dieser Ordner wird auf allen PCs angezeigt. Wenn wir auf einem unserer PCs PC#1 in diesem Ordner noch weitere Unterordner für die...
Outlook.com 22. November 2022

Es werden nicht alle Unterordner angezeigt

Es werden nicht alle Unterordner angezeigt: Hallo,ich habe folgendes Problem:Auf meinem Windows PC habe ich Outlook über das Abonnement Microsoft 365.Dort habe ich für meine Mails einen Ordner inkl. einiger Unterordner erstellt und ziehe...
Outlook.com 29. September 2021

Outlook: Erweiterung der Ansicht auf alle Unterordner bei der Ablage von Mails

Outlook: Erweiterung der Ansicht auf alle Unterordner bei der Ablage von Mails: Bei Outlook 2013 habe ich bei der Ablage von Mails die Ordner mit der Tastenkombination "Shift" + "+" [Plus] erweitern können, so dass die komplette Unterordnerstruktur zu sehen war und der...
Microsoft Office 2. Juni 2021

O365 Archivierung wird nicht angezeigt in Outlook

O365 Archivierung wird nicht angezeigt in Outlook: Hallo, wir haben bei einem Kunden den Plan: Exchange Online-Archivierung für Exchange Online zu einem E1 Plan hinzugebucht und auch die Archivierung aktiviert.. Neues Profil wurde auch...
Microsoft Office 10. Februar 2020

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt: Ich nutze outlook 2010 unter windows 7. Ich habe mir mehrere outlook-Konten (Mailadressen) eingerichtet. Auf allen Konten habe ich mehrere Ordner eingerichtet und in machen Ordnern auch...
Microsoft Office 2. März 2018

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt

outlook Unterordner werden nicht mehr angezeigt: Ich nutze outlook 2010 unter windows 7. Ich habe mir mehrere outlook-Konten (Mailadressen) eingerichtet. Auf allen Konten habe ich mehrere Ordner eingerichtet und in machen Ordnern auch...
Microsoft Office 1. März 2018
Ansichten in O365 / Outlook , eMails werden im Unterordner nicht angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.