Ansichten im Posteingang ändern sich selbständig Outlook 2019, Exchange Online, Windows...

Diskutiere und helfe bei Ansichten im Posteingang ändern sich selbständig Outlook 2019, Exchange Online, Windows... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe bei einem Kunden das Problem, dass dort die individuelle Ansicht, die der Kunde sich erstellt hat von selbst ändert. Es scheint... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Albers, 22. Dezember 2021.

1. Ansichten im Posteingang ändern sich selbständig Outlook 2019, Exchange Online, Windows...

Hallo zusammen,ich habe bei einem Kunden das Problem, dass dort die individuelle Ansicht, die der Kunde sich erstellt hat von selbst ändert. Es scheint tatsächlich willkürlich zu geschehen und ich sehe auch keinen Zusammenahng mit Updates oder ähnlichen Dingen.Die Ansicht wird erstellt und der Kunde nutzt diese auch in seinen Postfächern. Das bleibt dann auf unbestimmt Zeit so und irgendwann öffnet er Outlook und die Ansicht ist komplett anders. Das passiert auch bei anderen Kollegen im Unternehmen immer mal wieder. Ich habe schon versucht alle Ansichten zurückzusetzen und die individuelle Ans

2. Daniel Albers Win User

Ansichten im Posteingang ändern sich selbständig (Outlook 2019, Exchange Online, Windows Server 2019 Terminal)

Hallo Alexander,

<br />bitte entschuldige ersteinmal meine späte Rückmeldung, ich habe das über die Feiertage etwas aus den augen verloren.
    <br />Um schon einmal ein Update zu liefern:
    <br />Ich habe das Profil vor den Feiertagen über die Systemsteuerung in der Session des Benutzers neu erstellt und auch die passenden Postfächer wieder eingehängt, wie Du es auch in den Anleitungen noch einmal netterweise verlinkt hattest. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, ob das Problem noch auftritt, aber da das eh manchmal für eine Woche oder zwei funktioniert hat, bis sich alles wieder verstellt hat, kann es natürlich sein, dass noch was nachkommt.
    <br />Die Nutzung des Kontos über eine native installation auf einem PC kann ich leider nicht testen, weil die Lizenzierung es nicht hergibt. Die Benutzer arbeiten alle exklusiv über RDP auf dem Terminalserver.
    <br />Für mein Verständnis (weil es auch in Gruppen genutzte Postfächer betrifft): Werden Ansichtseinstellungen in Outlook in irgendeiner Form über Microsoft 365 synchronisiert? Kann es sein, dass ein anderer Benutzer die Ansicht ändert, und es bei allen anderen auch geändert wird? (Das würde ja zumindest die Probleme in freigegebenen Postfächern erklären, aber nicht in den persönlichen)
    <br />Ich danke schon einmal für Deine Hilfe und melde mich, wenn ich Feedback vom Kunden habe, ob das neue Outlook-Profil schon Besserung gebracht hat. Das würde mir die Lösung etwas lästig, aber einfach machen :)
    <br />Schönen Gruß,
    <br />Daniel
    <br />
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Ansichten im Posteingang ändern sich selbständig (Outlook 2019, Exchange Online, Windows Server 2019 Terminal)

Hallo Daniel,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hat den betroffenen Nutzer bereits ein neues Outlook Profil erstellt, dort nur sein Office 365 für Business Postfach verbunden, Outlook mit dem neuen Profil gestartet und das Problem geprüft? Kann man diese Angelegenheit auf einem physikalischen Rechner mit Outlook reproduzieren?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Outlook.com und Windows Redstone Update 1607

Die Umstellung ist kontenabhängig und nicht vom Windows Update. Es bleibt wie ich geschrieben hatte.

Es ist auch kein Facelifting sondern eine komplette Umstellung von EAS auf Exchange.

Die neue Adresse zum Posteingang https://mail.live.com

Erstes Konto nicht umgestellt Konto nutzt noch das alte EAS

Zweites Konto umgestellt auf das neue Exchange.

Da es sich hier um einen online Service handelt ist dies kontenabhängig und hat weder mit dem Browser noch mit Windows etwas zu tun.

Noch einmal zur Verdeutlichung so lange das ältere Konto nicht umgestellt ist bleibt es bei der alten Ansicht outlook.com und nicht bei der neuen Ansicht Outlook-Mail.

Unternehmen kannst du nichts, du wirst einfach abwarten müssen.
  5. Heiko Schönefeld Win User

Suchfeld Outlook 2016

Am einfachsten ist folgende Option:

Du öffnest dein Outlook und navigierst oben im Register "Ansicht" in die Einstellung "Ansicht ändern". Hier solltest du ungefähr 4 Ansichten zur Auswahl haben.

Hier klickst du auf "IMAP-Nachrichten".

Wenn dein Problem dadurch nicht gelöst wird:

Kontrolliere, ob es in einem anderen Postfach ODER Ordner (wenn eingerichtet) korrekt aussieht.

Wenn du also im Posteingang bist und dort die Ansicht nicht gut aussiehst, klicke auf "Gesendete Elemente" oder "Postausgang" oder einen anderen Ordner, dessen Ansicht dir gefällt und gehe dann folgenden Weg: Register Ansicht -> Ansicht ändern -> "Aktuelle
    Ansicht für andere E-Mail Ordner übernehmen..." -> Hier wählst du dein Posteingang aus und klickst auf "OK".

Wenn du dann wieder in den Posteingang wechselst, sollte die Ansicht wieder in Ordnung sein :)

6. Sarah_Sa Win User

Outlook 2016 als Exchangekonto per Office 365 Abo - Archivierte Emails aus PST wieder in Postfach bekommen

Hallo,

In dem Screenshot wird gesagt das dieses von Exchange ActiveSync nicht unterstützt wird. Außerdem sehe ich eine Outlook.com Email Adresse. Melde dich online bei
    https://mail.live.com mal an. Dort sollten all deine Emails auch im Archive Ordner sein. Online solltest du in der Lage sein, die Emails wieder in den Posteingang zu verschieben und dann sollten
    diese auch im Outlook wieder im Posteingang sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansichten im Posteingang ändern sich selbständig Outlook 2019, Exchange Online, Windows... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ansichten im Posteingang ändern sich selbständig Outlook 2019, Exchange Online, Windows... - Similar Threads - Ansichten Posteingang ändern

Forum Datum

Ansicht von Outlook 2019

Ansicht von Outlook 2019: Hallo liebe Community,meine Nachbarin, 92 Jahre tut sich mit Veränderungen immer schwer. Jetzt hat sie eine Veränderung bei Outlook 2019 festgestellt und mich gefragt wier das sein kann. Ich habe...
Outlook.com 7. November 2023

Ändern des Ansicht im Outlook Posteingang

Ändern des Ansicht im Outlook Posteingang: Hallo zusammen,meine Ansicht in manchen Outlook Fenstern hat sich geändert. Könnt ihr mir bitte helfen die alte Ansicht wiederherzustellen?Im Detail geht es um folgendes Problem:Die Ansicht in...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Exchange online in Verbindung mit Office 2019 verschiebt selbständig eingehende E-Mails in...

Exchange online in Verbindung mit Office 2019 verschiebt selbständig eingehende E-Mails in...: Guten Tag in die Runde, bei uns werden E-Mails nach einer Systemumstellung auf Exchange online und Office 2019 zu ca. 2-5% vom System in den doppelt-gelöscht Ordner verschoben. Es handelt sich...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.

Outlook 2019 - Meine Kontakte: Ansicht dauerhaft ändern.: Hallo, ich habe einer Kollegin Office 2019 installiert, sie hatte vorher Office 2013. Nun hat sie festgestellt das in den Kontakten bei der Ansicht "Personen" nicht mehr alle Daten wie Adresse...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Ansicht meines Posteingangs

Ansicht meines Posteingangs: Hallo Zusammen, ich habe leider, wie auch immer ich das geschafft habe, die Ansicht meines Posteinganges bzw. meiner gesamten Mailliste geändert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen und...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Outlook 2016 Posteingang ansicht

Outlook 2016 Posteingang ansicht: Hallo Gemeinde. ich verwende Outlook 2016 mit Office 365. Das habe ich nun das erste mal auf einen Rechner mit UHD Auflösung installiert. In Outlook, im Posteingang sind nun die Symbole zum...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Outlook: selbständig auf OFFLINE / wie schlate ich es wieder ONLINE?

Outlook: selbständig auf OFFLINE / wie schlate ich es wieder ONLINE?: Outlook: selbständig auf OFFLINE / wie schlate ich es wieder ONLINE?
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Ansichten im Posteingang ändern sich selbständig Outlook 2019, Exchange Online, Windows... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.