Ansicht > Navigation fehlt, gibt es das nur bei der Abo 365 Version? oder auch bei Kaufversion

Diskutiere und helfe bei Ansicht > Navigation fehlt, gibt es das nur bei der Abo 365 Version? oder auch bei Kaufversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Kauflizenz Microsoft Office LTSC Proffessional Plus 2021bei mir gibt es leider diesen "Navigationsbereich" weder im Menü Ansicht, noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Teddykruemmel, 30. August 2024.

1. Ansicht > Navigation fehlt, gibt es das nur bei der Abo 365 Version? oder auch bei Kaufversion

Ich habe die Kauflizenz Microsoft Office LTSC Proffessional Plus 2021bei mir gibt es leider diesen "Navigationsbereich" weder im Menü Ansicht, noch über Kontextmenü in Fußleiste so wie es bei Microsoft beschrieben ist.Kann es sein, dass dieses Feature nur für die Abo365 vorhanden ist? Wenn ja wäre es schön, wenn das irgendwo stünde, damit man nicht ewig lang rumsuchen muss. Darüber gibt es leider nirgends hinweise. Nur ettliche Videos online, wie man es nutzt. Aber leider ist es auch nach "Reparatur und Neuinstallation" nicht vorhanden.Oder muss man es erst selbst irgendwo herunterladen und

2. Pauline R. Win User

Bitlocker

Hallo Ulrich,

Bitlocker ist eine Funktion von Windows, nicht von Office.

Windows 2016 Pro gibt es nicht, meinst du eventuell Office Professional 2016? Diese Version gibt es nur als Kaufversion. Als Abo gibt es Office 365.

Gruß,

Pauline
  3. optomind Win User

Veränderte Benutzeroberfläche bei Office

Normalerweise befinden sich die Formatvorlagen unter C:\Users\<benutzername>\AppData\Roaming\Microsoft\Templates.

Die Sorge vor einem abgelaufenem Abo ist aus meiner Sicht nicht berechtigt. Microsoft will ja die User dazu bringen, die Abo-Version zu verwenden. Die Kaufversion halte ich selbst für bedenklich. Der Grund ist, dass Microsoft Mitte 2017 die Lizenzpolitik
    geändert hat. Diese Änderung bedeutet, dass die Kaufversion nur mehr Security-Updates erhält, aber im Gegensatz zur Abo-Version keine Feature-Updates. Das bedeutet, dass die Kaufversion wenn nicht schon beim Kauf, dann innerhalb kürzester Zeit veraltet ist.
    Das kann dazu führen, dass jemand in MS365 (Abo-Version) eine neue Funktion z.B. in Excel verwendet. Diese Excel-Datei aber in der Kaufversion nicht funktioniert, weil es dort die neue Funktion nicht gibt. Meine Erfahrung ist, dass Microsoft in den letzten
    Jahren rigoros "alte Zöpfe" abschneidet und die Kaufversion außen vor lässt.

Zu dem Problem: Wurde ev. eine Neuinstallation oder ein Update durchgeführt oder irgendetwas am System geändert?
  4. Holger Schulz Win User

Microsoft Office 2016: Outlook wurde nicht aktiviert Ultimatum bis 28.2.2019

Hallo,

welche Version von Office 2016 hast Du genau - die Kaufversion oder ein Office 365 Abo? Wenn letzteres, so ist es jetzt wohl abgelaufen und Du musst einen neuen Key kaufen. Die Abo-Laufzeit ist ein Jahr.

Viele Grüße

5. G.O.Tuhls Win User

Funktion Zoom in PowerPoint

Zoom gibt es nur im 365er Abo, weil dort bereits fertige, aber erst in der nächsten Kaufversion implementierte Funktionen bereits vorab freigegeben werden. Also steigst Du entweder um oder wartest noch bis zum Herbst.

Gruß

G.O.
  6. HerbertAT Win User

Problem mit OneNote und Word

OK - Jetzt stellt sich die Frage, welches Office2016 hast Du?

Office2016-Kaufversion oder Office2016 für Office365 Abonnent?

Die Funktion Mathematik die Du meinst gibt es nur in der App und da nur für Anwender mit einem Office365 Abo!

Zitat

Es hat geklappt und nun ist endlich der Freihand Editor da nur ist er gräulich und das heißt ja dass ich ihn nicht verwenden kann. Wissen sie wieso?

Vermutlich weil Du die Office2016 Kaufversion hast und ich die ABO -Version

Es dürfte das gleiche gelten wie für die Mathematik Funktion -
    Nur für Office 365 - Abonnent
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht > Navigation fehlt, gibt es das nur bei der Abo 365 Version? oder auch bei Kaufversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansicht > Navigation fehlt, gibt es das nur bei der Abo 365 Version? oder auch bei Kaufversion - Similar Threads - Ansicht Navigation fehlt

Forum Datum

Teams "fehlt" in M365 Single Abo

Teams "fehlt" in M365 Single Abo: Hallo zusammen,wenn ich es richtig verstehe, ist in meinem M365 Abo Teams mit drin.Jedoch wird mir immer nur die Kostenlose Variante als aktiviert angezeigt.Was mache ich falsche?Nochmal kaufen...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Office 365 und bestehende Office Kaufversion auf dem mac

Office 365 und bestehende Office Kaufversion auf dem mac: Hallo folgende Frage: ich habe auf meinem mac bereits eine gekaufte version Office instaliert. jetzt habe ich für mein ipad Office 365 erworben. wie kann ich z.B. Word mit Office 365 nutzen ohne...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Office 365 Mehrlizenzen-Version im Abo

Office 365 Mehrlizenzen-Version im Abo: Hallo zusammen! Im Lizenzvertrag heißt es: (i) Office 365 Home. Zur Nutzung durch Sie und fünf (5) weitere Mitglieder Ihres Haushalts (bis zu sechs Nutzer insgesamt). Frage 1: Wie...
Microsoft Office 27. März 2019

Outlook 2016 Kontakte Ansicht der Adresskarten fehlt

Outlook 2016 Kontakte Ansicht der Adresskarten fehlt: Im Outlook 2016 gibt es für die Kontakte die Ansicht der Adresskarten nicht mehr. Die Ansicht Karte bringt vor den Inhalt eines Feldes auch den Feldnamen selbst: Früher wurde die Ausgabe so...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Office Kaufversion

Office Kaufversion: Habe im letzten Jahr eine Office Kaufversion gekauft und Installiert. Diese sollte für immer Gelten aber nach einem Jahr kommt die Information das die Office Version 365 abgelaufen ist. Diese...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Gibt es Versionen in SWAY?

Gibt es Versionen in SWAY?: Ich möchte bei geteilten Sways nachvollziehen können, wer von meinen Mitarbeitern welche Änderungen am Sway vorgenommen hat. Wie geht das?
Microsoft Office 1. Januar 2018

Wechsel von Office 365 auf Office 2016 Kaufversion

Wechsel von Office 365 auf Office 2016 Kaufversion: Hallo, auf meinem PC ist Office 365 installiert als Abo. Das Abo läuft am 18. September 2017 ab und wurde nicht verlängert. Ich möchte jetzt gerne die Kaufversion Office 2016 nutzen. Ich habe...
Microsoft Office 16. September 2017
Ansicht > Navigation fehlt, gibt es das nur bei der Abo 365 Version? oder auch bei Kaufversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.