Ansicht > Navigation fehlt, gibt es das nur bei der Abo 365 Version? oder auch bei Kaufversion
Diskutiere und helfe bei Ansicht > Navigation fehlt, gibt es das nur bei der Abo 365 Version? oder auch bei Kaufversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Kauflizenz Microsoft Office LTSC Proffessional Plus 2021bei mir gibt es leider diesen "Navigationsbereich" weder im Menü Ansicht, noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Teddykruemmel, 30. August 2024.
Thema:
Ansicht > Navigation fehlt, gibt es das nur bei der Abo 365 Version? oder auch bei Kaufversion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ansicht > Navigation fehlt, gibt es das nur bei der Abo 365 Version? oder auch bei Kaufversion - Similar Threads - Ansicht Navigation fehlt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams "fehlt" in M365 Single AboTeams "fehlt" in M365 Single Abo: Hallo zusammen,wenn ich es richtig verstehe, ist in meinem M365 Abo Teams mit drin.Jedoch wird mir immer nur die Kostenlose Variante als aktiviert angezeigt.Was mache ich falsche?Nochmal kaufen...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2023 |
Office 365 und bestehende Office Kaufversion auf dem macOffice 365 und bestehende Office Kaufversion auf dem mac: Hallo
folgende Frage: ich habe auf meinem mac bereits eine gekaufte version Office instaliert. jetzt habe ich für mein ipad Office 365 erworben. wie kann ich z.B. Word mit Office 365 nutzen ohne...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2020 |
Office 365 Mehrlizenzen-Version im AboOffice 365 Mehrlizenzen-Version im Abo: Hallo zusammen!
Im Lizenzvertrag heißt es:
(i) Office 365 Home. Zur Nutzung durch Sie und fünf (5) weitere Mitglieder Ihres Haushalts (bis zu sechs Nutzer insgesamt).
Frage 1: Wie...
|
Microsoft Office | 27. März 2019 |
Outlook 2016 Kontakte Ansicht der Adresskarten fehltOutlook 2016 Kontakte Ansicht der Adresskarten fehlt: Im Outlook 2016 gibt es für die Kontakte die Ansicht der Adresskarten nicht mehr.
Die Ansicht Karte bringt vor den Inhalt eines Feldes auch den Feldnamen selbst:
Früher wurde die Ausgabe so...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2018 |
Office KaufversionOffice Kaufversion: Habe im letzten Jahr eine Office Kaufversion gekauft und Installiert. Diese sollte für immer Gelten aber nach einem Jahr kommt die Information das die Office Version 365 abgelaufen ist. Diese...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2018 |
Gibt es Versionen in SWAY?Gibt es Versionen in SWAY?: Ich möchte bei geteilten Sways nachvollziehen können, wer von meinen Mitarbeitern welche Änderungen am Sway vorgenommen hat. Wie geht das?
|
Microsoft Office | 1. Januar 2018 |
Wechsel von Office 365 auf Office 2016 KaufversionWechsel von Office 365 auf Office 2016 Kaufversion: Hallo,
auf meinem PC ist Office 365 installiert als Abo. Das Abo läuft am 18. September 2017 ab und wurde nicht verlängert. Ich möchte jetzt gerne die Kaufversion Office 2016 nutzen.
Ich habe...
|
Microsoft Office | 16. September 2017 |