Anordnung Icons Outlook

Diskutiere und helfe bei Anordnung Icons Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wertes Microsoft Forum,kann mir jemand helfen wie ich diese Icons wieder unten an meinem Outlook Bildschirm horizontal statt vertikal anordnen kann?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JonasOmari, 6. Oktober 2022.

  1. JonasOmari
    JonasOmari Gast

    Anordnung Icons Outlook


    Wertes Microsoft Forum,kann mir jemand helfen wie ich diese Icons wieder unten an meinem Outlook Bildschirm horizontal statt vertikal anordnen kann? Danke!, VG Jonas
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Anordnung Icons Outlook

    Guten Morgen,
    <br />Das ist die Insider Ansicht man kann dann testen welchen Einstellungen man machen kann.
    <br />Aber das sollte nicht permanent sein und kann nur so entfernt werden.
    <br />Du kannst auch eine reparatur versuchen.
    <br />Reparieren einer Office-Anwendung (microsoft.com)
    <br />Seit wann ist das umgestellt?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Anordnung Icons Outlook

    Guten Morgen,
    <br />Bitte prüfe ob in Outlook, oben rechts, der Schieber auf an is.
    <br />Wenn ja schalte es ab auf off und starte Outlook neu.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Sollte die Icons nun nicht unten sein versuche folgendes.
    <br />Outlook Ansichten wiederherstellen:
    <br /> 1.Stellen Sie sicher, dass Outlook geschlossen ist.
    <br /> 2.Geben Sie im Befehl Ausführen (Windows-Taste + R) outlook.exe /cleanviews ein, und klicken Sie auf OK.
    <br /> 3.Outlook wird geöffnet, und alle Ansichtseinstellungen werden auf die Standardeinstellungen festgelegt.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. JonasOmari Win User

    Anordnung Icons Outlook

    Hallo Fabian,
    <br />danke für deine Antwort.
    <br />zu 1.) ich kann bei mir keinen On/Off Schalter erkennen.
    <br />zu 2.) ich habe den Ausführungsbefehl eingegeben, Outlook öffnete sich und die Ansicht ist weiterhin verändert.
    <br />Kann es sein dass Microsoft diese standardmäßig als default nun umgestellt hat? Das wäre ein Graus.
    <br />VG, Jonas
    <br />
  5. padlock450 Win User

    OL 2016 extrem langsam u, friert ein

    Ich kommuniziere sehr sehr viel, aber mir scheint, dass es auch generell sein könnte. Was mir noch auffällt, Einstellungen, z.B. Desktop Anordnungen, werden anscheinend nicht gespeichert. Nach dem Blue Screen ist alles wieder im alten Zustand!! Also Icons
    die verschoben wurden......
  6. Bernd P. Win User

    One Note

    Vergiss es. MS hat die von Dir und allen ernsthaft arbeitenden Menschen gewünschte Anordnung abgeschafft, weil angeblich Kinder mit der aktuellen Anordnung besser zurecht kommen.

    Darüber tobt schon seit Monaten ein Religionskrieg, den Du offensichtlich nicht mitbekommen hast.

    Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn MS in 2-3 Jahren zur alten Anordnung zurückkehrt und das dann als
    awesome new user experience verkauft.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anordnung Icons Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anordnung Icons Outlook - Similar Threads - Anordnung Icons Outlook

Forum Datum

Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen

Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen: Guten Tag!Ich möchte meine Desktop-Icons am linken Rand platzieren. Dabei werden nur zwei von 20 Icons angzeigt. Ich hatte vorher die Skalierung und die Schriftgröße verändert. Auf der Taskleiste...
Apps 21. Februar 2024

Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen

Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen: Guten Tag!Ich möchte meine Desktop-Icons am linken Rand platzieren. Dabei werden nur zwei von 20 Icons angzeigt. Ich hatte vorher die Skalierung und die Schriftgröße verändert. Auf der Taskleiste...
Games und Spiele 21. Februar 2024

Outlook Seitenleiste neu anordnen

Outlook Seitenleiste neu anordnen: Hallo, ist es möglich OneNote in diese Zeile einzuordnen? Ich brauche lediglich OneNote und vielleicht Word und im besten Fall mal OneDrive, falls ich das nutze, aber die anderen Sachen halt...
Outlook.com 4. Dezember 2023

Ordner anordnen in Outlook

Ordner anordnen in Outlook: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: In einem Postfach hat sich mein Posteingangsordner, der in der Liste an erster Stelle stand, an eine Stelle verschoben. Ich habe daraufhin den Ordner...
Outlook.com 18. Dezember 2021

Ordner in Outlook neu anordnen

Ordner in Outlook neu anordnen: Moin, laut MS kann man Ordner in Outlook ganz einfach neu anordnen:...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Ordner in Outlook neu anordnen

Ordner in Outlook neu anordnen: Moin, laut MS kann man Ordner in Outlook ganz einfach neu anordnen:...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Anordnung Postfachordner

Anordnung Postfachordner: Hallo zusammen, wir nutzen Office 365 mit Exchange, funktioniert auch alles reibungslos. Wir haben inzwischen mehrere Postfächer, aber bei einem Postfach werden die Ordner anders dargestellt wie...
Microsoft Office 3. Januar 2019
Anordnung Icons Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.