Anmeldung Unikonto funktioniert plötzlich nichtmehr

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Unikonto funktioniert plötzlich nichtmehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende meinen Uniaccount seit einem Jahr, meine Lizenz ist aktuell und noch gültig.Plötzlich taucht immer ein Dreieck mit Ausrufezeichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PpEZbTKJ9GnPy6rZ, 22. Juli 2024.

1. Anmeldung Unikonto funktioniert plötzlich nichtmehr

Hallo,ich verwende meinen Uniaccount seit einem Jahr, meine Lizenz ist aktuell und noch gültig.Plötzlich taucht immer ein Dreieck mit Ausrufezeichen neben meinem Konto auf:"Anmeldung erforderlich: Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind".Wenn ich versuche mich anzumelden steht da: Sie können sich hier nicht mit einem Uni- oder Geschäftskonto anmelden. Ich habe mit der Uni gesprochen, sie meinten, sie können mir nicht helfen.Ich habe mich an- und abgemeldet, auch alles deinstalliert und neu instal

2. Patrick.Wild Win User

Office Prof Plus 2013 kann sich nicht mehr mit Skydrive verbinden (kein sync)

Ich habe das selbe Problem, auch der installierte SkyDrive Client verweigert jeden Upload mit der Meldung "Anmeldung erforderlich"

hat bereits funtioniert, nur nach zurücksetzen von Windows 8 und Neuinstallation von Office funktioniert es nichtmehr.
  3. T-Marsupilami-HH Win User

Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

Moin, habe das gleiche Problem.

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich. Bitte verwenden Sie stattdessen Geschäfts-, Schul oder Unikonto.

Das ist bei allen unseren Konto mit der Endung @live.com oder @outlook.com.

Es hat aber funktioniert, und jetzt seit dem 05.05.2020 nicht mehr.

Danke und Gruß
  4. U D_649 Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem: Mit meinem Office 365 Home-Konto kann ich mich nicht bei Outlook auf Android-Geräten anmelden, da in diesen Fällen die Meldung erscheint, dass es sich bei meinem Konto nicht um ein Geschäfts- oder Unikonto handelt (was richtig
    ist) und dass eine Anmeldung über ein privates Konto nicht möglich sei (was ich nicht verstehe).

Nachdem es mit dem Vorschlag "alles deinstallieren, neu starten, neu installieren" vom technischen Support von Micrososoft (0180 6672255) leider nicht funktionierte, war die Telefonverbindung plötzlich unterbrochen. Ich versuche dort gleich noch einmal jemanden
    zu erreichen, aber vielleicht kann mir hier ja auch jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

5. Benni82 Win User

Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse.
    Ich habe das gleiche Problem mit einer hotmail.com- und einer hotmail.de-Adresse.

Mein anderer Provider (nicht Microsoft) funktioniert weiterhin problemslos.
  6. CharlotteLeder1 Win User

Einloggen funktioniert nicht mehr bei Office

Vielen Dank! Es scheint nun zu funktionieren. Ich musste mich nach dem Neustart nicht mal neu einloggen, sondern in Word war plötzlich wieder alles eingeloggt, sowohl persönliches Konto, als auch das Unikonto der Uni-Emailadresse!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Unikonto funktioniert plötzlich nichtmehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Unikonto funktioniert plötzlich nichtmehr - Similar Threads - Anmeldung Unikonto funktioniert

Forum Datum

Bei Outlook anmelden mit Unikonto

Bei Outlook anmelden mit Unikonto: Ich habe ein Unikonto und möchte mich gerne beim Outlook Programm auf meinem PC mit Windows 11 anmelden. Wenn sich jedoch das Windows-Sicherheit-Fenster öffnet und nach Benutzername und Passwort...
Outlook.com 21. Januar 2022

OneNote funktioniert nicht mit Unikonto

OneNote funktioniert nicht mit Unikonto: Hallo, ich habe ein Problem mit OneNote für Windows 10. Sobald ich mich mit meinem Unikonto von Microsoft anmelde, kann ich keine Notizbücher erstellen. Es kommt folgende Meldung: "Wir konnten...
Microsoft Office 29. September 2019

Outlook funktioniert nichtmehr

Outlook funktioniert nichtmehr: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich arbeite mit outlook 2010. seit heute morgen kann ich keine emails mehr öffnen. folgende Nachricht erscheint: Ich habe nichts an irgendwelchen...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Outlook funktioniert nichtmehr

Outlook funktioniert nichtmehr: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich arbeite mit outlook 2010. seit heute morgen kann ich keine emails mehr öffnen. folgende Nachricht erscheint: Ich habe nichts an irgendwelchen...
Outlook.com 6. Juni 2019

OneNote Anmeldung funktioniert in der App nicht (Schul- oder Unikonto)

OneNote Anmeldung funktioniert in der App nicht (Schul- oder Unikonto): Hallo liebe Community, Seit einigen Tagen bekomme ich von OneNote folgende Meldung: "OneNote benötigt ein Kennwort, um dieses Notizbuch zu synchronisieren. Bitte melden Sie sich mit ihrem Konto...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Unikonto auf OneNote funktioniert nicht

Unikonto auf OneNote funktioniert nicht: Hey Leute, habe ein echt großes Problem. Wollte heute an meinen Notizen für die Uni weitermachen, nun kam aber auf OneNote, ich müsse ein Passwort eintragen. Das wäre ja kein Problem, doch als...
Microsoft Office 13. März 2018

Anmelden nichtmehr möglich

Anmelden nichtmehr möglich: Hallo Ich habe gestern Nacht ein neues Update installiert (bereits seit langem geplantes), danach heute normal mit meinem Microsoft Surface arbeiten können. am Abend als ich mich wieder anmelden...
Surface 14. September 2017
Anmeldung Unikonto funktioniert plötzlich nichtmehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.