Anmeldung über MS-Konto und ISV

Diskutiere und helfe bei Anmeldung über MS-Konto und ISV im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Irgendwie scheint Microsoft nicht in der Lage zu sein, zwei Anmeldungen über unterschiedliche Konten parallel zu ermöglichen. Konkret: Ist man mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von G_Muc, 8. Dezember 2020.

1. G_Muc
    G_Muc Gast

Irgendwie scheint Microsoft nicht in der Lage zu sein, zwei Anmeldungen über unterschiedliche Konten parallel zu ermöglichen. Konkret: Ist man mit einem Microsoftkonto angemeldet und versucht sich gleichzeitig über ein ISV-Konto anzumelden, kommt Microsoft mit der Cookieverwaltung offensichtlich total durcheinandern, was dann zu einem Fehler AADSTS50196 führt. Gibt es dafür irgendeine Lösung?

2. G_Muc Win User

Ich verstehe, du beziehst dich auf SharePoint oder Azure Active Directory. Stimmt das?
    Zum Teil, aber man kann den ISV-Teil auch rauslassen. Das Problem lässt sich auch mit einer Kombination von Testkonten bei Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Single erzeugen. Wenn man mit einem Konto angemeldet ist, das über Microsoft 365 Family läuft,
    ist eine parallele Anmeldung über Microsoft 365 Single nicht möglich.
  3. Eugenia_M Win User

Hallo G_Muc,

zunächst möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen.

Ich verstehe, du beziehst dich auf SharePoint oder Azure Active Directory. Stimmt das?

In diesem Fall, musst du deinen Microsoft 365 Administrator kontaktieren damit eine Anfrage beim Business
    Support
    erstellt werden kann. Falls du bereits der Admin bist, kannst du die Anfrage an die zutändige Abteilung selber erstellen.

Hier sind wir nur für Anliegen zu Outlook.com auf der Web und persönlichen Konten vorbereitet und deswegen können wir dir in diesem Fall nicht helfen.

Ich hoffe, dein Anliegen wird schnell gelöst. Bei Fragen zu Outlook.com sind wir gern für dich da.

Liebe Grüsse,

Eugenia
  4. Technik SIEDA Win User

MS 365 Basic Ipad Pro

Hallo,
    "Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden".
    Dies erfolgt wenn ich versuche mich über die MS-365 (Office) anzumelden. Wenn ich von dort aus in die App-Kachel wechsele, dann wird eine Anmeldung im MS-365 Konto erwartet. Nach der Anmeldung erscheint auch hier wieder die oben genannte Meldung.
    Grüße
  5. Hans Mahlstedt Win User

Änderung des MS-Kontos

Hallo, Uli!

Hier kommt noch etwas:

P.S. Beim Anmelden bei OneDrive mit GMX sind alle Daten da. Währenddessen beim Anmelden mit dem Outlook-Konto einige Unterlagen/Bilder etc. fehlen.

P.P.S. Bei Anmeldung bei Skype (via MS-Konto) denke ich, dass es reichen müsste die primäre E-Mail-Adresse zu ändern..., denn die Anmeldung über das MS-Konto funktioniert nicht. D.h. ich würde Deinem Vorschlag folgen (CSV-Datei)

Danke für Deine Mühe!

VG Hans
    Mit der Skype-Anmeldung klappt das mit dem Outlook-Konto nicht. Sorry, da waren die Tippfinger schneller...
  6. Hans Mahlstedt Win User

Änderung des MS-Kontos

Hallo, Uli!

Hier kommt noch etwas:

P.S. Beim Anmelden bei OneDrive mit GMX sind alle Daten da. Währenddessen beim Anmelden mit dem Outlook-Konto einige Unterlagen/Bilder etc. fehlen.

P.P.S. Bei Anmeldung bei Skype (via MS-Konto) denke ich, dass es reichen müsste die primäre E-Mail-Adresse zu ändern..., denn die Anmeldung über das MS-Konto funktioniert nicht. D.h. ich würde Deinem Vorschlag folgen (CSV-Datei)

Danke für Deine Mühe!

VG Hans
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung über MS-Konto und ISV - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung über MS-Konto und ISV - Similar Threads - Anmeldung Konto ISV

Forum Datum

Keine Anmeldung zum MS Konto möglich

Keine Anmeldung zum MS Konto möglich: Hallo,derzeit erhalten ich seit ca. 2 Woche jedesmal am Morgen wenn ich mich am PC per Hallo-PIN anmelden will diese nachstehende Meldung.Frage: Aus den Mitteilungen von der MS Authorisierungs-App...
Apps 11. Oktober 2024

Keine Anmeldung zum MS Konto möglich

Keine Anmeldung zum MS Konto möglich: Hallo,derzeit erhalten ich seit ca. 2 Woche jedesmal am Morgen wenn ich mich am PC per Hallo-PIN anmelden will diese nachstehende Meldung.Frage: Aus den Mitteilungen von der MS Authorisierungs-App...
Games und Spiele 11. Oktober 2024

Notebook am MS-Konto wieder anmelden

Notebook am MS-Konto wieder anmelden: Hallo zusammen,ich habe mit MS-Office und der dazugehörigen Lizenz Probleme. Deshalb habe ich das Notebook vom MS-Konto getrennt und aus Office 365 family entfernt.Wie verknüpfe ich das Notebook...
Apps 30. Juni 2024

Notebook am MS-Konto wieder anmelden

Notebook am MS-Konto wieder anmelden: Hallo zusammen,ich habe mit MS-Office und der dazugehörigen Lizenz Probleme. Deshalb habe ich das Notebook vom MS-Konto getrennt und aus Office 365 family entfernt.Wie verknüpfe ich das Notebook...
Games und Spiele 30. Juni 2024

Anmeldung bei MS Konto Endlosschleife

Anmeldung bei MS Konto Endlosschleife: Hallo Community,ich hatte mal ein MS Konto für die Arbeit eingerichtet, den ich aber mittlerweile wieder gelöscht habe, da ich es nicht mehr brauchte.Nun meckert Windows unter Windows Explorer als...
Apps 20. Oktober 2023

Anmeldung bei MS Konto Endlosschleife

Anmeldung bei MS Konto Endlosschleife: Hallo Community,ich hatte mal ein MS Konto für die Arbeit eingerichtet, den ich aber mittlerweile wieder gelöscht habe, da ich es nicht mehr brauchte.Nun meckert Windows unter Windows Explorer als...
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Anmeldung über MS-Konto und ISV: Irgendwie scheint Microsoft nicht in der Lage zu sein, zwei Anmeldungen über unterschiedliche Konten parallel zu ermöglichen. Konkret: Ist man mit einem Microsoftkonto angemeldet und versucht sich...
Microsoft Office 6. Dezember 2020
Anmeldung über MS-Konto und ISV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.