Anmeldung über MS-Konto und ISV

Diskutiere und helfe bei Anmeldung über MS-Konto und ISV im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Irgendwie scheint Microsoft nicht in der Lage zu sein, zwei Anmeldungen über unterschiedliche Konten parallel zu ermöglichen. Konkret: Ist man mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G_Muc, 6. Dezember 2020.

1. G_Muc
    G_Muc Gast

Irgendwie scheint Microsoft nicht in der Lage zu sein, zwei Anmeldungen über unterschiedliche Konten parallel zu ermöglichen. Konkret: Ist man mit einem Microsoftkonto angemeldet und versucht sich gleichzeitig über ein ISV-Konto anzumelden, kommt Microsoft mit der Cookieverwaltung offensichtlich total durcheinandern, was dann zu einem Fehler AADSTS50196 führt. Gibt es dafür irgendeine Lösung?

2. Technik SIEDA Win User

MS 365 Basic Ipad Pro

Hallo,
    "Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden".
    Dies erfolgt wenn ich versuche mich über die MS-365 (Office) anzumelden. Wenn ich von dort aus in die App-Kachel wechsele, dann wird eine Anmeldung im MS-365 Konto erwartet. Nach der Anmeldung erscheint auch hier wieder die oben genannte Meldung.
    Grüße
  3. Andreas Sturma Win User

Office 2016 standard VL (MAK) nach Officeupdates nicht mehr aktivierbar

Hallo Thomas,

gemäß der Reihenfolge ist es nicht möglich, da es eine Anmeldung mit einem MS Konto vorschreibt.

Ein MS-Konto ist jedoch nicht vorhanden und für eine VL Installation auch nicht zwingend nötig.

somit ist eine Abarbeitung des Scriptes nur bedingt möglich.

Falls ich hier etwas falsch interpretiere müsstest du mich berichtigen.

Gruß Andreas
  4. Alexandra_G Win User

Anmeldung mit MS-Konto scheitert

Guten Tag Guard55,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Versuche bitte, auf https://account.microsoft.com mit dem betroffenem Konto zuzugreifen, und wenn
    Du Probleme hast, den Anweisungen auf der Seite zu folgen, dich sodann an den Microsoft Konto-Support zu wenden: https://support.microsoft.com/de-de/hub/4294457/microsoft-account-help

Unsere Kollegen haben Zugriff auf das Microsoft Konto und können Dir weiterhelfen.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Alexandra
  5. Bernd-R Win User

Onenote stürzt in verbindung mit Skydrive ab

Lösung für mein Problem:

zuerst unter Datei->Konto bei MS anmelden, und erst dann unter Datei->Öffnen auf die dann sichtbaren Notizbücher zugreifen.

Was bei mir nicht funktioniert hatte war unter Datei->Öffnen den Button "anmelden" zu verwenden, klickt man den an stürzt OneNote sofort ab (s.o.). Ich hätte erwartet, das dieser Button zur gleichen Anmeldung führt wie die Anmeldung unter "Konto".

Gruß,

Bernd
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2019 mit Arcor IMAP

Versuche folgendes: Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Da dein Profil unvollständig ist. Danach neues Profil einrichten.

Solltest du ein outlook.com Konto einrichten wollen (empfehlenswert da dann auch die Anmeldung getätigt wird um ein Schließen wegen Inaktivität zu vermeiden) ist dieses Konto als erstes und automatisch einzurichten.

Hier solltest du dann alle Felder zur Verfügung haben um dein Konto einzurichten.

Die Anmeldung mit Hilfe der gesicherten Passwortauthentifizierung ist nicht notwendig. Haken bitte entfernen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung über MS-Konto und ISV - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung über MS-Konto und ISV - Similar Threads - Anmeldung Konto ISV

Forum Datum

Keine Anmeldung zum MS Konto möglich

Keine Anmeldung zum MS Konto möglich: Hallo,derzeit erhalten ich seit ca. 2 Woche jedesmal am Morgen wenn ich mich am PC per Hallo-PIN anmelden will diese nachstehende Meldung.Frage: Aus den Mitteilungen von der MS Authorisierungs-App...
Apps 11. Oktober 2024

Keine Anmeldung zum MS Konto möglich

Keine Anmeldung zum MS Konto möglich: Hallo,derzeit erhalten ich seit ca. 2 Woche jedesmal am Morgen wenn ich mich am PC per Hallo-PIN anmelden will diese nachstehende Meldung.Frage: Aus den Mitteilungen von der MS Authorisierungs-App...
Games und Spiele 11. Oktober 2024

Notebook am MS-Konto wieder anmelden

Notebook am MS-Konto wieder anmelden: Hallo zusammen,ich habe mit MS-Office und der dazugehörigen Lizenz Probleme. Deshalb habe ich das Notebook vom MS-Konto getrennt und aus Office 365 family entfernt.Wie verknüpfe ich das Notebook...
Apps 30. Juni 2024

Notebook am MS-Konto wieder anmelden

Notebook am MS-Konto wieder anmelden: Hallo zusammen,ich habe mit MS-Office und der dazugehörigen Lizenz Probleme. Deshalb habe ich das Notebook vom MS-Konto getrennt und aus Office 365 family entfernt.Wie verknüpfe ich das Notebook...
Games und Spiele 30. Juni 2024

Anmeldung bei MS Konto Endlosschleife

Anmeldung bei MS Konto Endlosschleife: Hallo Community,ich hatte mal ein MS Konto für die Arbeit eingerichtet, den ich aber mittlerweile wieder gelöscht habe, da ich es nicht mehr brauchte.Nun meckert Windows unter Windows Explorer als...
Apps 20. Oktober 2023

Anmeldung bei MS Konto Endlosschleife

Anmeldung bei MS Konto Endlosschleife: Hallo Community,ich hatte mal ein MS Konto für die Arbeit eingerichtet, den ich aber mittlerweile wieder gelöscht habe, da ich es nicht mehr brauchte.Nun meckert Windows unter Windows Explorer als...
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Anmeldung über MS-Konto und ISV: Irgendwie scheint Microsoft nicht in der Lage zu sein, zwei Anmeldungen über unterschiedliche Konten parallel zu ermöglichen. Konkret: Ist man mit einem Microsoftkonto angemeldet und versucht sich...
Outlook.com 8. Dezember 2020
Anmeldung über MS-Konto und ISV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.