Anmeldung Office Apps auf Mac nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Office Apps auf Mac nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microssoft-Konto, bei dem ich mich im Browser mit meiner Mail-Adresse anmelden kann. Allerdings kann ich meine Mac-Apps der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rene Wynands, 7. Dezember 2023.

  1. Anmeldung Office Apps auf Mac nicht möglich


    Ich habe ein Microssoft-Konto, bei dem ich mich im Browser mit meiner Mail-Adresse anmelden kann. Allerdings kann ich meine Mac-Apps der Office-Programme nicht aktivieren, da im Login-Dialog stets die Meldung erfolgt, meine Mail-Adresse sei nicht bekannt. Es handelt sich aber exakt um die selbe Mail-Adresse, mit der ich mich über den Browser beim Microsoft-Konto anmelde.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf dem Ipad aktivieren

    Hallo Moritz,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden. Nach Anmeldung in den Office Mobile Apps mit einem Microsoft Schulkonto, welchem eine Lizenz von Office 365 zugeordnet ist, stehen die erweiterten Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung oder
    bei Geräten mit einem Display größer als 10.1 Zoll können die Apps erst nach Anmeldung genutzt werden.

    Die Office Mobile Apps unter iOS entsprechenden nicht der Vollversion von Office 365 unter Mac OS oder Windows.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Office 2016 1PC Lizenz für mehrere Nutzer auf einem PC?

    Hallo,

    es sollte sich Office für alle Benutzer nutzen lassen. Auch die Anmeldung mit dem eigenen Microsoft-Konto sollte möglich sein. Unter Alle Apps nicht zu finden?

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht

    Hallo Tobi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere die Office Apps starte dein Gerät neu.

    Füge die Office Apps anschließend wieder hinzu.

    Ist jetzt eine Anmeldung mit deinem Microsoft Konto möglich?

    Welche Auskunft gab der Microsoft Support?
  5. Peter.Star Win User

    Office Anmeldung nicht in den Apps möglich

    Hallo,

    was wird dir in deinem Account account.microsoft.com unter Dienste & Abonnements angezeigt?

    Peter
  6. HannesTB Win User

    Anmeldung in Office Apps nicht möglich

    Hallo Pauline,

    vielen dank für die Hilfe! Hat bestens funktioniert.

    Gruß Hannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Office Apps auf Mac nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Office Apps auf Mac nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Office Apps

Forum Datum

Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf dem Mac

Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf dem Mac: Hallo, ich habe Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf meinem Mac. Nach der Eingabe der Email-Adresse kommt die Fehlermeldung 0x0.VG Irina
Microsoft Office 17. März 2024

Keine Anmeldung auf lokalen Office-Apps möglich

Keine Anmeldung auf lokalen Office-Apps möglich: Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto und bezahle für MS365 Single. Ich kann mich problemlos auf der Microsoft-Website oder in Microsoft 365 mit meiner Mailadresse und meinem Passwort anmelden. Für...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Office 365 - Anmeldung bei Apps nicht möglich

Office 365 - Anmeldung bei Apps nicht möglich: Hallo,ich habe von der Universität Office zu Verfügung gestellt bekommen. Ich habe mich zunächst bei Portal/office.com im Internet angemeldet mit den Uni-Daten. Das funktionierte. Dann habe ich...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Anmeldung in Office Apps unter Windows10 nicht möglich

Anmeldung in Office Apps unter Windows10 nicht möglich: Anmeldung bei Office Apps unter Windows funktioniert nicht mehr. Nach der Eingabe der dem Konto zugehörigen eMail-Adresse passiert nichts mehr, d.h. es erscheint kein neues Fenster zur Eingabe...
Microsoft Office 13. Februar 2021

Office Anmeldung nicht in den Apps möglich

Office Anmeldung nicht in den Apps möglich: Hi, ich kann mich in der Office App und in den Web-Apps mit meinem Office Account anmelden, allerdings nicht in den auf dem Rechner installierten Apps. Deinstallieren und neu runterladen hat...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich

Anmelden an Office 365 am Mac nicht möglich: Hallo, ich habe mein Office 365 Home - Abo mit meiner Frau geteilt. Meine Frau verwendet einen Mac. Ich konnte Office am Mac installieren und erfolgreich aktivieren. Was nicht funktioniert, ist...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Anmeldung Office-Apps mit Schülerkonto (Desktop, Mac)

Anmeldung Office-Apps mit Schülerkonto (Desktop, Mac): Guten Abend allerseits Ich habe folgendes Problem mit meinem Office-Paket: Als Student habe ich einen Microsoft und Office-365-Account mit einer Mailadresse der Universität. Nun hatte ich...
Microsoft Office 20. Februar 2018
Anmeldung Office Apps auf Mac nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.