Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.

Diskutiere und helfe bei Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein BIOS Update gemacht und dabei versehentlich mein TPM zurückgesetzt. Jetzt kann ich mich nicht mehr bei meinem Benutzer anmelden,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jona.vl, 15. Januar 2024.

  1. Jona.vl
    Jona.vl Gast

    Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.


    Hallo, ich habe ein BIOS Update gemacht und dabei versehentlich mein TPM zurückgesetzt. Jetzt kann ich mich nicht mehr bei meinem Benutzer anmelden, denn da steht nur, dass der PIN nicht verfügbar ist und man solle den PIN neu einrichten. Wenn ich auf PIN einrichten drücke, wird aber nur kurz mein Bildschirm Schwarz und ich bin wieder im Anmeldebildschirm.Ich habe schon echt viel versucht und hätte noch eine Idee.Ich könnte Windows mit einem bootbaren Stick neu installieren und würde die alten Partition allerdings nicht überschreiben. Könnte ich dann ungehindert meine Dateien von der alten Win
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist. - Similar Threads - Anmeldung PIN verfügbar

Forum Datum

Pin nicht verfügbar

Pin nicht verfügbar: Guten Tag zusammen,ich habe heute auf meinem Surface Pro 7 unter msconfig eingestellt, dass nur ein "Diagnosesystemstart" ausgeführt werden soll und habe das Surface neu gestartet.Der...
Surface 9. August 2024

Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.

Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.: Hallo, ich habe ein BIOS Update gemacht und dabei versehentlich mein TPM zurückgesetzt. Jetzt kann ich mich nicht mehr bei meinem Benutzer anmelden, denn da steht nur, dass der PIN nicht verfügbar...
Apps 15. Januar 2024

Pin nicht verfügbar

Pin nicht verfügbar: Hallo,Wie schon oben genannt ist nach meinem clean reboot meine pin nicht mehr verfügbar.Das System zurück zusetzen funktioniert auch nicht,Alle meine Passwörter funktionieren hier nicht. Der MS...
Apps 6. Juli 2023

Pin nicht verfügbar

Pin nicht verfügbar: Hallo,Ich hab ein wenig in msconfig rumgewurschtelt und hänge jetzt in dem Anmeldefenster fest.Dort kommt mir die Meldung: Pin ist nicht verfügbar : entegegen.Pin Einrichten geht nicht da die App...
Apps 16. März 2023

Pin nicht verfügbar

Pin nicht verfügbar: Hallo,Ich hab ein wenig in msconfig rumgewurschtelt und hänge jetzt in dem Anmeldefenster fest.Dort kommt mir die Meldung: Pin ist nicht verfügbar : entegegen.Pin Einrichten geht nicht da die App...
Games und Spiele 16. März 2023

Pin ist nicht verfügbar

Pin ist nicht verfügbar: Nach einem Stromausfall musste ich mein Netzteil ersetzen, und mit dem neuen kann ich mich jetzt nicht mehr auf meinem Windows Profil anmelden.Hat wahrscheinlich nichts mit dem Netzteil zu tun,...
Apps 25. Februar 2022

Pin ist nicht verfügbar

Pin ist nicht verfügbar: Nach einem Stromausfall musste ich mein Netzteil ersetzen, und mit dem neuen kann ich mich jetzt nicht mehr auf meinem Windows Profil anmelden.Hat wahrscheinlich nichts mit dem Netzteil zu tun,...
Games und Spiele 25. Februar 2022
Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.