Anmeldung mit Microsoft Studenten Konto

Diskutiere und helfe bei Anmeldung mit Microsoft Studenten Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mich bei meinem Microsoft Konto anmelden will, bekomme ich immer die Fehlermeldung: Das ausgewählte Benutzerkonto ist im Mandanten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas Mathey, 9. November 2017.

1. Anmeldung mit Microsoft Studenten Konto

Hallo,

wenn ich mich bei meinem Microsoft Konto anmelden will, bekomme ich immer die Fehlermeldung:

Das ausgewählte Benutzerkonto ist im Mandanten "Microsoft" nicht vorhanden und kann auf die Anwendung "71dada86-21db-493b-93e4-1a902601f30f" in diesem Mandanten nicht zugreifen. Das Konto muss dem Mandanten zuerst als externer Benutzer hinzugefügt werden. Verwenden Sie ein anderes Konto.

Ich habe als mir vor ca. 1 Monat Microsoft Office Pro Plus für Studenten gekauft, habe dabei eine andere Email-Adresse bekommen. Wenn ich nun versuche mich mit dieser neuen Email-Adresse anzumelden, auf die auch mein Office Läuft, funktioniert das nicht. Anlass ist, dass ich gerne den Product Key hätte, um Office auch auf den 4 anderen versprochenen Geräten zu installieren.

Ich hoffe jemand kann mir helfen,

Mfg

2. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Bitte wende Dich dazu an das Rechenzentrum Deiner Hochschule.
    Hier
    ist der Link.

Du musst Dich mit der E-Mail-Adresse, die Du bei der Anmeldung angegeben hast anmelden.

Wieso hast Du eine neue Adresse bekommen? Von Wem?

Wie die Meldung besagt gibt es diese nicht in dem Schul-Mandanten.

Also bitte kontaktiere Deine Schule um deine Adresse zu ändern.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engine
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen Niklas,

Bitte wende dich an den beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an
    officesupport (at) drvis.de.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Hallo Niklas,

Konnte das Problem gelöst werden?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Niklas Mathey Win User

Hallo, um hier antworten zu können, muss ich mich ja auch anmelden und dies tue ich mit der Emailadresse die meinem Office Konto zugewiesen wurde. Sie ist prinzipiell wie meine eigene Email-Adresse nur mit einem Zusatz meiner Hochschule. Mit dieser Email
    habe ich mich hier auch angemeldet. Wenn ich mich jedoch hier:

https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=13&ct=1510242133&rver=6.7.6655.0&wp=MBI_SSL&wreply=https%3A%2F%2Fstores.office.com%2Fauthredir%3Furl%3Dhttps%253a%252f%252fstores.office.com%253a443%252fmyaccount%252fhome.aspx%253fui%253dde-DE%2526rs%253dde-DE%2526ad%253dDE%26hurl%3DfGJhYMzymPOqDs4JceNCJLBDbqm8FCp5l26Dp8IjtZc%253d.P14K%252f1NdX5xeBHH2z58FavjLLzQI4oaOfx%252foKTDKCYQ%253d%26ipt%3D0%26si%3D1%26wctx%3D7e2f4330-7085-4097-bca0-49b78f007bae&lc=1031&id=290950&lw=1&fl=easi2

anmelden will, gelingt mir dies nicht, es wird mir angezeigt dass dieses Konto nicht vorhanden sei, dabei kann ich mich doch hier zum Antworten anmelden? Anlass war, dass ich mein Konto gerne Teilen würde, wie es doch eigentlich möglich sein sollte?

Mfg
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Home & Student von Tab auf Laptop

Hallo Lars,

vielen Dank für deine Nachricht.

Im Office-Programm wird nicht das Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde.

Die Anmeldung kann im Office-Programm mit jedem Microsoft Konto erfolgen. Die Microsoft Konten können natürlich identisch sein.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung mit Microsoft Studenten Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung mit Microsoft Studenten Konto - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Studenten

Forum Datum

Windows Anmeldung mit Studenten Konto

Windows Anmeldung mit Studenten Konto: Hallo,ich würde gerne wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, sein von der Hochschule zugewiesenes MS-Konto mit dem auch Office365 einwandfrei funktioniert auch für die Anmeldung in Windows zu...
Apps 7. Oktober 2022

Windows Anmeldung mit Studenten Konto

Windows Anmeldung mit Studenten Konto: Hallo,ich würde gerne wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, sein von der Hochschule zugewiesenes MS-Konto mit dem auch Office365 einwandfrei funktioniert auch für die Anmeldung in Windows zu...
Games und Spiele 7. Oktober 2022

Microsoft Konto Anmeldung

Microsoft Konto Anmeldung: Hallo,ich möchte mich an meinem Laptop mit meinem Microsoft Konto anmelden. Dies funktioniert bei Eingabe des Passworts. Dann soll ich jetzt eine PIN einrichten.Dies funktioniert aber nicht. Laut...
Games und Spiele 5. Januar 2022

Anmeldung Microsoft Konto

Anmeldung Microsoft Konto: Nach Eingabe des Kennworts erscheint der Bildschirm mit Button „Weiter“ zur Erstellung einer PIN. Nach drücken „Weiter“ erscheint die Fehlermeldung „Leider ist ein Problem aufgetreten“. Das...
Games und Spiele 2. Dezember 2021

Anmeldung Microsoft Konto

Anmeldung Microsoft Konto: Immer wenn ich mich mit meinen Microsoft Konto anmelden möchte, kommt ein Feld das sagt dass man jetzt zusätzlich einen Code generiert bekommt. Soweit so gut, doch wenn ich diesen Code anfordern...
Outlook.com 25. März 2019

Anmeldung Office Konto Student

Anmeldung Office Konto Student: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Konto über meine Hochschule erstellt. Die Installation hat funktioniert, wenn ich nun allerdings zum Beispiel Word öffne steht oben das mein Abo abgelaufen ist....
Microsoft Office 29. November 2017

Anmeldung Office Konto Student

Anmeldung Office Konto Student: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Konto über meine Hochschule erstellt. Die Installation hat funktioniert, wenn ich nun allerdings zum Beispiel Word öffne steht oben das mein Abo abgelaufen ist....
Microsoft Office 28. November 2017
Anmeldung mit Microsoft Studenten Konto solved

Users found this page by searching for:

1. Das ausgewählte Benutzerkonto ist im Mandanten Microsoft nicht vorhanden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.