Anmeldung in Outlook 2016 & Android Handy geht nicht

Diskutiere und helfe bei Anmeldung in Outlook 2016 & Android Handy geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit einigen Wochen kann ich mich nicht mehr in meiner Outlook App mit dem Outlook Benutzernamen auf meinem Desktop-Rechner Win10... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chicio78, 20. Oktober 2024 um 18:52 Uhr.

  1. Chicio78
    Chicio78 Gast

    Anmeldung in Outlook 2016 & Android Handy geht nicht


    Hallo zusammen,seit einigen Wochen kann ich mich nicht mehr in meiner Outlook App mit dem Outlook Benutzernamen auf meinem Desktop-Rechner Win10 anmelden.Ein Fenster erscheint alle paar Minuten, dass ich mein Passwort eingeben soll. Nach Eingabe des Passworts passiert hier gar nichts. Weiteres Problem ist, dass ich auf meinem Android Handy mit der Outlook-Email keinen MS Exchaage mehr einrichten kann: auch hier kommt eine Fehlermeldung: "Prüfen Sie Ihre Kontoinformationen oder wechseln Sie unten zur modernen Authenthifizierung...".Verwendeter Server: m.outlook.ccomPort: 443Ich benötige die F
     
  2. Paul_Pe. Win User

    Termine aus Outlook werden im Smartphone als Besprechungseinladung angezeigt

    Hallo Seoul7777,

    kannst du uns bitte die folgende Informationen geben:

    - Was für ein Android Handy ist das?

    - Welches Outlook Version hast du? (2010, 2013, 2016?)

    - Screenshots, die zeigen, wie der Termin gemacht wurde Outlook, Outlook.com und dann wie die erscheinen auf das Android Handy

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG,

    Paul
  3. kaaskop(2) Win User

    Outlook.com Sync probleme mit t-online und outlook 2016

    Habe auf meinem Handy (Android, Samsung S7) outlook eingerichtet und alles läuft.

    Outlook.com habe ich in outlook 2016 mit m.hotmail.com und eas.outlook.com probiert. Beides gescheitert. Syncronisiert nicht. Habe t-online sync mal rausgenommen und outlook.com komplett geleert. Wie gesagt funktioniert alles mit dem handy und outlook.com.
    Outlook / Outlook 2016 scheint nicht zu syncen.
  4. MatthiasWestendorf Win User

    outlook.com Mail-Konto unter Office365 Business lässt sich nicht anlegen

    Vielen Dank Wolf,

    leider funktioniert auch dieser Vorschlag nicht. Zweistufige Anmeldung ist aktiviert, **** aber bei dem Versuch der Anmeldung nicht auf dem Handy auf. Es ist schon kurios. Das einzige Gerät auf dem ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nutzen kann ist ein Android-Handy. Diese
    ganze Aktion kostete mich jetzt bereits mehrere Stunden......

    Gruß

    Matthias
  5. Dora_H Win User

    Termine in Outlook-Android-App

    Hallo Jens,

    vielen Dank für die gesendeten Informationen.

    Die Termine werden also winmail.dat Dateien angehängt und so versendet und auf dem Android Handy existiert keine App, womit die winmail.dat Dateien geöffnet werden können.

    Laut diesen Informationen hängt das Problem damit zusammen, dass die Termine von Outlook 2016 in einem solchen Format versendet werden, was auf dem Android Handy nicht geöffnet werden können.

    Ich verschiebe jetzt deine Anfrage in das Office Outlook Forum.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. dunlop94 Win User

    Bild kann ich nicht als Attachment anfügen werden?

    Hallo

    Es geht um Outlook am Handy

    Android 9

    App --> Outlook von Microsoft

    Das Problem habe ich bei der App leider immer und ein kleines Update würde nicht schaden :)

    Da ich ein Microsoft Fan bin, würde ich auch gerne weiterhin auf dieses App zugreifen und nicht auf das Android Mail umsteigen

    Schönen Tag

    H
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung in Outlook 2016 & Android Handy geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung in Outlook 2016 & Android Handy geht nicht - Similar Threads - Anmeldung Outlook 2016

Forum Datum

Android Handy

Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren,leider verstehe ich nicht, warum ausgerechnet PC Microsoft Outlook 365 per mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Posteingang und...
Outlook.com 16. November 2023

outlook auf android handy

outlook auf android handy: Obwohl ich auf dem PC ein Outlook Konto habe T-Online, kann ich dieses nicht auf dem Adroid-Handy installieren
Outlook.com 15. November 2023

Ich kann mich bei Outlook auf dem Handy nicht anmelden

Ich kann mich bei Outlook auf dem Handy nicht anmelden: Hallo,Ich kann mich bei Outlook auf dem Hndy nicht anmelden.Zum Handy: Ich habe ein Samsung Galaxy S8Zu meinem Konto: Ich benutze den E-Mail Anbieter Web und Microsoft 365 Free also im Browser,...
Outlook.com 5. Dezember 2021

Outlook-Kalender vom PC auf Handy-Android-Outlook einrichten und synchronisieren - wie geht...

Outlook-Kalender vom PC auf Handy-Android-Outlook einrichten und synchronisieren - wie geht...: Guten Tag, Ich möchte Microsoft Outlook zum Planen und Organisieren nutze. Ich benutze Office 365 Pro auf meinem PC angemeldet mit einer Microsoft-Email, die ich nicht für den E-Mailverkehr...
Outlook.com 12. Januar 2019

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?: Wie und durch welche App kann ich meine Aufgaben von meinem Exchange-Konto im Outlook auch am Android-Handy sehen/bearbeiten? Mit der Outlook App geht es nicht. Mit der Microsoft To Do App...
Microsoft Office 6. Juli 2017

kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden

kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden: Hallo, habe Office 2016 gekauft. Outlook 2016 auf meinem Android-Handy installiert. Erstes Konto eröffnet mit Outlook-Mailadresse, weil ich ja unter Microsoft angemeldet bin. Unter Outlook kommen...
Outlook.com 5. November 2016

kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden

kabelmail in outlook 2016 im android-handy einbinden: Hallo, habe Office 2016 gekauft. Outlook 2016 auf meinem Android-Handy installiert. Erstes Konto eröffnet mit Outlook-Mailadresse, weil ich ja unter Microsoft angemeldet bin. Unter Outlook kommen...
Microsoft Office 5. November 2016
Anmeldung in Outlook 2016 & Android Handy geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.