Anmeldung im Admincenter: Ich erhalte keinen Code für die Authenticator App

Diskutiere und helfe bei Anmeldung im Admincenter: Ich erhalte keinen Code für die Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es kommt kein Code und wir können uns nicht im Admincenter anmelden.Wie können wir wieder Zugriff erlangen?Bitte um Hilfe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von inmedias, 7. Mai 2024.

1. inmedias
    inmedias Gast

Anmeldung im Admincenter: Ich erhalte keinen Code für die Authenticator App

Es kommt kein Code und wir können uns nicht im Admincenter anmelden.Wie können wir wieder Zugriff erlangen?Bitte um Hilfe

2. Yusuf_A3 Win User

Authenticator App zeigt keine Numer zum anmelden.

Hallo Jennifer,

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Entsperren Ihres persönlichen Tresors in OneDrive haben.
    Wenn Sie in der Microsoft Authenticator-App keine Anforderung zum Genehmigen Ihrer Identität erhalten, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um das Problem zu beheben:

Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Gerät installiert haben. Sie können im App Store Ihres Geräts nach Updates suchen.
    Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Microsoft-Konto zur Microsoft Authenticator-App hinzugefügt haben und dass es mit Ihrem Gerät synchronisiert ist. Sie können dies überprüfen, indem Sie die App öffnen und auf Ihr Konto tippen. Wenn die Meldung "Die Kontosynchronisierung ist deaktiviert" angezeigt wird, tippen Sie darauf und folgen Sie den Anweisungen, um sie zu aktivieren.
    Stellen Sie sicher, dass Sie Benachrichtigungen für die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Gerät aktiviert haben. Sie können dies überprüfen, indem Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts gehen und nach dem Abschnitt App-Berechtigungen oder Benachrichtigungen suchen. Stellen Sie sicher, dass die App Ihnen Benachrichtigungen senden darf und dass diese nicht stummgeschaltet oder blockiert sind.

Wenn Sie immer noch keine Anfrage in der App erhalten, können Sie stattdessen versuchen, einen Bestätigungscode aus der App zu verwenden. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
    -Klicken Sie auf der OneDrive-Website auf den Ordner Personal Vault und dann auf "Bestätigungscode aus App verwenden".
    Tippen Sie in der Microsoft Authenticator-App auf Ihr Konto und dann auf den angezeigten Code. Der Code ändert sich alle 30 Sekunden, also stellen Sie sicher, dass Sie den aktuellen verwenden.
    -Geben Sie den Code auf der OneDrive-Website ein und klicken Sie auf "Bestätigen".
    Wenn die Meldung "Zu viele ungültige Codes wurden eingegeben" angezeigt wird, warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es erneut.
    Ich hoffe, das hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Herzliche Grüße
    Yusuf.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. netzwerkadmin Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Hallo,

ich glaub wir reden aneinander vorbei. Das mit der Option "Sie können nicht auf Ihr Konto zurgreifen?" habe ich auch schon ausprobiert und außer das ich das Anfangspasswort geändert bekommen habe, ist da nichts passiert.

Ich gehe auf die Office 365 Login Seite.

Gebe meine Email Adresse und mein Passwort ein. Diese Schritte werden erfolgreich abgeschlossen.

Es erfolgt folgende Meldung:

Anmeldeanforderung bestätigen

Wir haben eine Benachrichtigung an Ihr mobiles Gerät gesendet. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App, um zu antworten.

Treten Probleme auf? Auf andere Weise anmelden

Weitere Informationen

Auf der App ist nix angekommen, also gehe ich auf "Auf andere Weise anmelden" oder warte so lange bis das Login merkt es geht nicht weiter.

Wir haben nichts von Ihnen gehört

Wir haben eine Identitätsüberprüfungsanforderung an Ihre Microsoft Authenticator-App gesendet, aber nicht rechtzeitig eine Antwort erhalten.

Details anzeigen

Eine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App senden

Treten Probleme auf?

Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator-App ein.

Wenn Sie eine App zurzeit nicht verwenden können,
    fordern Sie auf andere Weise einen Code an.

Weitere Informationen

1. Eine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator App senden. Bringt nix. Kommt nix an.

2. Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator App ein.

Sicherheitscode vom Mircosoft Konto habe ich nicht. Den Code von der App eingeben kann ich zwar. Nimmt er aber auch nicht an.

3. Fordern Sie auf andere Weise einen Code an.

Kommt folgende Meldung:

Überprüfen Ihrer Identität

Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen

Prüfcode aus mobiler App verwendenStehe ich wieder am Anfang.
  4. Wolf Spohr Win User

Account nicht nutzbar

Guten Morgen ,
    <br />Ja wir verwenden den auch und ich habe Ihn beide male aus Google Play installiert.
    <br />Wir haben einen QR code erhalten und die Konto Einstellungen wurden automatisch installiert.
    <br />Herunterladen und Installieren der Microsoft Authenticator-App
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  6. Ilona_G Win User

Sicherheitscode kommt nicht an

Ich wollte die Authenticator-App gerade einrichten. Doch das geht nicht, da ich mich mit dem Sicherheitscode identifitieren muss. Da ich aber keien Code zugeschickt bekommen, kann ich mich nicht identifizieren. Was mache ich in so einem Fall?
    <br />Gruß Ilona
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung im Admincenter: Ich erhalte keinen Code für die Authenticator App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung im Admincenter: Ich erhalte keinen Code für die Authenticator App - Similar Threads - Anmeldung Admincenter erhalte

Forum Datum

Authenticator App verlangt einen QR-Code aber ich kann mich nicht anmelden

Authenticator App verlangt einen QR-Code aber ich kann mich nicht anmelden: Hallo!Ich bin in einer Art Deadlock gefangen.Ich sollte für meinen Account mit der onmicrosoft Email Adresse das Passwort ändern, weil es bald abläuft. Das hat wohl auch geklappt. Einige Klicks...
Microsoft Office 2. September 2024

Authenticator App benötigt Code zur Anmeldung/ Endlosschleife mit MS365 Anmeldung

Authenticator App benötigt Code zur Anmeldung/ Endlosschleife mit MS365 Anmeldung: Hallo liebe Community,das Einzelunternehmen meiner Frau hat ein MS365 Geschäfts-Konto, auf das vornehmlich vom Rechner zugegriffen wurde und der Kontozugriff stets über "angemeldet bleiben"...
Microsoft Office 22. Juli 2024

Wie kann ich mich in die Authenticator App anmelden ohne Authenticator App?

Wie kann ich mich in die Authenticator App anmelden ohne Authenticator App?: Ich brauche die Authenticator App für ein Portal eines Kunden.Ich habe versucht mich hier anzumelden. Habe die App runtergeladen - versucht mein Konto anzumelden.Er fragt immer nach einem Code in...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Kein Zugriff auf Authenticator App - wird aber benötigt zur Anmeldung im AdminCenter...

Kein Zugriff auf Authenticator App - wird aber benötigt zur Anmeldung im AdminCenter...: Liebes Support-Teamleider habe ich keinen Zugriff auf mein Microsoft 365 Business KontoSobald ich mich als Administrator im Admin Center anmelden möchte, werde ich aufgefordert den Code aus der...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Kein Zugriff auf das Admincenter durch fehlende Authenticator App

Kein Zugriff auf das Admincenter durch fehlende Authenticator App: Guten Tag,wir sind IT-Dienstleister und verwalten den M365 Tenant für einen Kunden. Aktuell haben wir das Problem, dass wir uns nicht im Admincenter anmelden können, da keine MS Authenticator App...
Microsoft Office 17. November 2023

Ich brauche einen Code aus der Authenticator App

Ich brauche einen Code aus der Authenticator App: Hallo, ich brauche den Code aus der App, weil ich das Gerät wechseln musste. Natürlich kann ich auf das alte Gerät nicht zugreifen und komme nirgends an den Code dran. Praktisch, da man keine...
Outlook.com 14. September 2023

Um mich bei der Authenticator App anzumelden brauche ich einen Code aus der Authenticator App

Um mich bei der Authenticator App anzumelden brauche ich einen Code aus der Authenticator App: Hallo,Ich wurde heute zum Admin innerhalb meiner Organisation gemacht und hatte daraufhin keinen Zugang mehr zu meinem Konto. Wieso? Weil Microsoft nun einen Code aus der Authenticator App wollte....
Microsoft Office 7. September 2023
Anmeldung im Admincenter: Ich erhalte keinen Code für die Authenticator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.