Anmeldung für Microsoft Office 365 Education

Diskutiere und helfe bei Anmeldung für Microsoft Office 365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich bin Schüler des Margaretha-Rothe-Gymnasiums in Hamburg. Ich möchte mich kostenlos für Microsoft Office 365 Education anmelden, kann dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johann Schwarz, 7. Oktober 2024.

1. Anmeldung für Microsoft Office 365 Education

Guten Tag, Ich bin Schüler des Margaretha-Rothe-Gymnasiums in Hamburg. Ich möchte mich kostenlos für Microsoft Office 365 Education anmelden, kann dies aber nicht mit der E-Mailadresse meiner Schule, da ich über unser verwendetes Programm "IServ" keine E-Mails von Externen empfangen kann. Wäre es eventuell möglich, dass ich meine private E-Mailadresse nutzen kann? Vielleicht ist es ihnen möglich diese private E-Mailadresse "freischalten" und zur Nutzung freigeben könnten.Falls ihnen das alles nicht möglich ist, wäre es hilfreich, wenn sie mir weitere Lösungsansätze für dieses Problem nennen kö

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education-Mindestalter

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Eine Anmeldung zu Office 365 Education kann nur von den Berechtigten, deinen Kindern, durchgeführt werden.

Somit kann die Anmeldung zu Office 365 Education von deinen Kindern erst erfolgen, wenn das Mindestalter von 16 Jahren vollendet worden ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht"

Hallo Timon,

Microsoft Office Online ist auch ohne Anmeldung zu Office 365 Education verfügbar.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Education ohne Schul-E-Mail-Adresse

Hallo,

Soll die Anmeldung zu Office 365 Education erfolgen, um die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) nutzen zu können?

Wenn, ja: