Anmeldung für Microsoft Office 365 Education

Diskutiere und helfe bei Anmeldung für Microsoft Office 365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich bin Schüler des Margaretha-Rothe-Gymnasiums in Hamburg. Ich möchte mich kostenlos für Microsoft Office 365 Education anmelden, kann dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johann Schwarz, 7. Oktober 2024.

1. Anmeldung für Microsoft Office 365 Education

Guten Tag, Ich bin Schüler des Margaretha-Rothe-Gymnasiums in Hamburg. Ich möchte mich kostenlos für Microsoft Office 365 Education anmelden, kann dies aber nicht mit der E-Mailadresse meiner Schule, da ich über unser verwendetes Programm "IServ" keine E-Mails von Externen empfangen kann. Wäre es eventuell möglich, dass ich meine private E-Mailadresse nutzen kann? Vielleicht ist es ihnen möglich diese private E-Mailadresse "freischalten" und zur Nutzung freigeben könnten.Falls ihnen das alles nicht möglich ist, wäre es hilfreich, wenn sie mir weitere Lösungsansätze für dieses Problem nennen kö

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education-Mindestalter

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Eine Anmeldung zu Office 365 Education kann nur von den Berechtigten, deinen Kindern, durchgeführt werden.

Somit kann die Anmeldung zu Office 365 Education von deinen Kindern erst erfolgen, wenn das Mindestalter von 16 Jahren vollendet worden ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht"

Hallo Timon,

Microsoft Office Online ist auch ohne Anmeldung zu Office 365 Education verfügbar.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Education ohne Schul-E-Mail-Adresse

Hallo,

Soll die Anmeldung zu Office 365 Education erfolgen, um die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) nutzen zu können?

Wenn, ja:

Mit der Anmeldung zu Office 365 Education wird der Plan Office 365 A1 bereitgestellt. Dieser enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme).

Frage bei deiner Schule nach, ob dort die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) bereitgestellt werden.

5. Thomas Löwe Win User

Office Education für Lehrkräfte

Hallo Metin,

Für die Anmeldung zu Office 365 Education wird eine deiner Bildungseinrichtung benötigt:

https://products.office.com/de-de/student/office-in-education#FAQS

Frage in deiner Schule nach, ob dort die Vollversionen von Microsoft Office (Desktopversionen) kostenfrei bereitgestellt werden.

6. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Hallo Oliver,

Office 365 ProPlus (Desktopversionen von Microsoft Office) steht nur zur Verfügung, wenn die jeweilige Bildungseinrichtung dieses bereitstellt.

Nach Anmeldung zu Office 365 Education steht zunächst der Plan Office 365 A 1 zur Verfügung, welcher nur Microsoft Office Online enthält.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung für Microsoft Office 365 Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung für Microsoft Office 365 Education - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Office

Forum Datum

Keine Anmeldung Microsoft 365 Education möglich

Keine Anmeldung Microsoft 365 Education möglich: Hallo,ich habe folgendes Problem mit meinem Microsoft 365 Education Account:Nachdem ich mein Passwort geändert habe, wird eine 2 Faktor Authentifizierung über die Authenticator App verlangt. Diese...
Microsoft Office 3. September 2024

Anmeldung bei Microsoft 365 Education nicht möglich.

Anmeldung bei Microsoft 365 Education nicht möglich.: Guten Tag, ich versuche mich seit ca. 2 Wochen bei meinem Office 365 Konto anzumelden. Bei den Mobile Apps funktioniert das problemlos und auch an meinem zweiten PC gibt es keine Probleme. An...
Microsoft Office 13. August 2023

Microsoft Office 365 Education

Microsoft Office 365 Education: Hallo, ich möchte für meine Tochter MS Office Education auf ihrem Rechner installieren. Dabei erhält sie die Meldung „Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für...
Microsoft Office 10. November 2021

Office 365 Education Anmeldung

Office 365 Education Anmeldung: Hallo liebes Microsoft Team , Ich bin Studierende an einer Hochschule und habe neulich versucht das Office 365 Education , welches für Schüler / Studierende gedacht ist , zu erwerben. Bei der...
Microsoft Office 14. November 2019

Microsoft Office 365 Education

Microsoft Office 365 Education: Guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich der Microsoft Office 365 Education Version. Welche Email muss ich dort angeben. Die Email meiner Universität, oder meine Email, welche ich von der...
Microsoft Office 11. März 2019

Problem bei Anmeldung von Office 365 Education

Problem bei Anmeldung von Office 365 Education: Hallo, ich will mich seit gestern mit meiner Studenten-Mailadresse für Office 365 Education anmelden und immer kommt folgendes: Vielen Dank, dass Sie vorangehen Sie sind einer der Ersten, die...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Problem bei Anmeldung von Office 365 Education

Problem bei Anmeldung von Office 365 Education: Hallo, ich will mich seit gestern mit meiner Studenten-Mailadresse für Office 365 Education anmelden und immer kommt folgendes: Vielen Dank, dass Sie vorangehen Sie sind einer der Ersten, die...
Microsoft Office 11. Juli 2017
Anmeldung für Microsoft Office 365 Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.