Anmeldung bei Word nicht erfolgreich trotz Lizenz Verlängerung

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Word nicht erfolgreich trotz Lizenz Verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich kann mich bei word nicht anmelden. Sobald ich Email adresse und passwort eingebe, wird mir fehler angezeigt obwohl Lizenz verlängert. im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raghad Mustafa, 15. Juli 2024.

  1. Anmeldung bei Word nicht erfolgreich trotz Lizenz Verlängerung


    hallo, ich kann mich bei word nicht anmelden. Sobald ich Email adresse und passwort eingebe, wird mir fehler angezeigt obwohl Lizenz verlängert. im anhang finden Sie 2 screenshots. ich bitte um Hilfe.
     
  2. Gunasekar5034 Win User

    Erfolgreiche Anmeldung trotz MFA

    Hallo ChrisMarker1,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Wählen Sie Aktivität überprüfen aus, um auf der Seite Letzte Aktivität nach ungewöhnlichen Anmeldeversuchen zu suchen. Wählen Sie Es ist nicht ich, um das Konto zu sichern.

    https://support.microsoft.com/en-us...-account-eba43e04-d348-b914-1e95-fb5052d3d8f0

    Überprüfen Sie den folgenden Link, um zu erfahren, wie Sie Ihr Konto sicher und geschützt aufbewahren können.

    https://support.microsoft.com/en-us...d-secure-628538c2-7006-33bb-5ef4-c917657362b9

    Manchmal wird aufgrund der IP-Adresse möglicherweise der falsche Standort auf der Seite Aktivität angezeigt.

    Ich denke, es zeigte den falschen Ort, als das Kontopasswort geändert wurde.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Timmer8786 Win User

    Office Lizenz

    Hallo Sven,

    mein Name ist Tim, ich bin ein unabhängiger Windows Experte.

    Im zweiten Screenshot wird als Aktivierungsmethode die Anmeldung bei Office 365 angeboten. Hast du nach Verlängerung der Lizenz dich einmal neu angemeldet?

    Gruß

    Tim
  4. Thomas Löwe Win User

    Produktkey Office 365

    Hallo Silvia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte die Anmeldung in einem Office-Programm mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist, erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft-Office wird nach Update von Windows 7 auf Windows 10 deaktiviert

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich im Microsoft Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Konnte die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Business-Anfrage

    Hallo Jonin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich im Microsoft Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Konnte die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Word nicht erfolgreich trotz Lizenz Verlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Word nicht erfolgreich trotz Lizenz Verlängerung - Similar Threads - Anmeldung Word erfolgreich

Forum Datum

Anmeldung nicht erfolgreich

Anmeldung nicht erfolgreich: Guten Tag,ich habe vor 2 Monaten einen Alias erstellt. Nun komme ich nicht mehr in meine Mailadresse rein. Ich gebe die alte E-Mail Adresse an, da ich mich an den Alias nicht erinnern kann. Mit...
Outlook.com 24. Mai 2024

Erfolgreiche Anmeldung aber nicht von mir

Erfolgreiche Anmeldung aber nicht von mir: Guten TagIch habe diese email scho lange und hatte oft Meldungen mit anmelde versuche die aber gescheitert sind.Nun hab ich heute eine email erhalten mit einer erfolgreichen Anmeldung…Ich habe...
Outlook.com 7. April 2024

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...: Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz mehrfacher Überprüfung aller Details bleibt die Meldung aktiv
Microsoft Office 1. November 2023

Erfolgreiche Anmeldung trotz MFA

Erfolgreiche Anmeldung trotz MFA: Hallo, meine MFA App von Microsoft zeigte mir einen Zugriffsversuch an da ich gerade Unterwegs war konnte ich es nicht sein.Also habe ich diesen Abgelehnt.Natürlich änderte ich sofort mein...
Microsoft Office 28. Oktober 2022

Anmeldung nicht erfolgreich

Anmeldung nicht erfolgreich: Nach Eingabe meines Passwortes kommt folgende Meldung Siehe Bild . Wenn ich den PIN einrichten will, klappt dies nicht.
Apps 19. April 2022

Anmeldung nicht erfolgreich

Anmeldung nicht erfolgreich: Nach Eingabe meines Passwortes kommt folgende Meldung Siehe Bild . Wenn ich den PIN einrichten will, klappt dies nicht.
Games und Spiele 19. April 2022

Lizenz Verlängerung

Lizenz Verlängerung: Hallo, Ich habe eine Office Testversion am Computer vorinstalliert gehabt, Habe mir gleichzeitig in einem großen elektronischen Fachmarkt ein Office 365 Personal Abonnement Neu oder Verlängerung,...
Microsoft Office 31. Dezember 2017
Anmeldung bei Word nicht erfolgreich trotz Lizenz Verlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.