Anmeldung bei Outlook.com nicht möglich - Wiederherstellung blockiert

Diskutiere und helfe bei Anmeldung bei Outlook.com nicht möglich - Wiederherstellung blockiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle,auf Grund meines Umzugs aus den Niederlanden nach Deutschland ist meine Telefonnummer in meinem E-mail Konto nicht mehr aktuell.Daraufhin... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nadine A.1, 1. März 2024.

  1. Nadine A.1
    Nadine A.1 Gast

    Anmeldung bei Outlook.com nicht möglich - Wiederherstellung blockiert


    Hallo alle,auf Grund meines Umzugs aus den Niederlanden nach Deutschland ist meine Telefonnummer in meinem E-mail Konto nicht mehr aktuell.Daraufhin wurde mein E-mail konto gesperrt, allerdings ist diese E-mail mit vielen Weiteren Konten verbunden und es wäre ein großes Drama alles zu ändern, da auch Bankkonten diese Mailadresse verwenden.Bitte helfen Sie mir das Konto wieder zu aktivieren.Die Wiederherstellung hat bisher nicht geklappt, ich habe mehrfach den Bogen ausgefüllt allerdings immer bereits 1 min, nach absenden ein negatives Feedback erhalten.Danke und Mfg Nadine AG
     
  2. Peter.Star Win User

    Alle alten Mails weg - nur Begrüssungsmail da

    Hallo,

    da du dich 2 Jahre nicht angemeldet hast sind alle Inhalte wegen Inaktivität gelöscht worden. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich. Anmeldung mindestens einmal im Jahr ist Pflicht.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    @live.de Email adresse gelöscht???

    Zusätzlich zu Vlado,

    outlook.com Konten und dazu zählt auch live.com/de. Es werden nach einem Jahr der Inaktivität die Inhalte des Kontos gelöscht. Dies dient dem Datenschutz. Nach jetzt mittlerweile 5 Jahren werden die Konten gelöscht. Vorher waren es 1 bzw. 2 Jahre. Es ist
    daher durchaus denkbar das dein Konto da nicht genutzt gelöscht wurde. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich da diese Domains nicht mehr zur Verfügung stehen.

    Du selber wirst wissen wie lange du dein Konto nicht aktiv genutzt hast. Aktiv bedeutet Anmeldung am Account bzw. im Posteingang.
  4. HamburgerJungeJr Win User

    SMTP ohne Anmeldung

    Mein Email Anbieter hat damit nichts zu tun, denn in Office Outlook ist es möglich einen SMTP Server ohne Anmeldung einzurichten. Nur in outlook.com ist dies nicht möglich.
  5. Peter.Star Win User

    Kalender Einträge sind weg!

    Hallo,

    in das outlook.com Forum verschoben. Fragen zum Konto stellst du bitte hier.

    Da auch online kein Datensatz zu finden ist werden ist dein Kalender nicht mehr vorhanden. Es gibt keine Datensicherung so das auch keine Wiederherstellung möglich ist.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Kontakte gelöscht

    Hallo,

    eine Wiederherstellung ist nur innerhalb von 30 Tagen möglich. Wie lange ist die Löschung her?

    Ein outlook.com Konto ist ein Synchronisationskonto, wenn du irgendwo etwas löscht wird dies auf dem Server und somit überall nachvollzogen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung bei Outlook.com nicht möglich - Wiederherstellung blockiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Outlook.com nicht möglich - Wiederherstellung blockiert - Similar Threads - Anmeldung Outlook com

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

Anmeldung nicht möglich. KI blockiert meinen PC.

Anmeldung nicht möglich. KI blockiert meinen PC.: Kann mich nicht mehr am PC anmelden. MS Konto blockiert. Laufe ins Leere.
Apps 9. Dezember 2023

Anmeldung nicht möglich. KI blockiert meinen PC.

Anmeldung nicht möglich. KI blockiert meinen PC.: Kann mich nicht mehr am PC anmelden. MS Konto blockiert. Laufe ins Leere.
Games und Spiele 9. Dezember 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Anmeldung bei Outlook.com nicht möglich - Wiederherstellung blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.